SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
bookert schrieb vor 2 Minuten:

na genau ???

In den letzten Spielen war Mocinic ja nicht so überragend. Da war der heute starke Grahovac allemal auf Augenhöhe.

michi87 schrieb vor 1 Stunde:

Hat man in den wenigen Minuten sehen können, ob Arase was drauf hat? Ist davon auszugehen, dass er öfter zum Einsatz kommt?

Zu wenig Einsatzzeit. Wirkte nervös, aber seine Schnelligkeit und Wendigkeit hat er zumindest angedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Oldergod schrieb vor 15 Minuten:

Danke! Die Elfer waren für mich beide nichts. Beim ersten beschwert sich Röcher nicht einmal, beim zweiten wird der Gegenspieler von Hofmann nicht einmal berührt, wenn man genau hinschaut.

Beim vermeintlichen 0-1 würde ich aber auch eher zu einem regulären Tor tendieren, auch wenn es ganz schwer zu sehen ist. Zwar hat der Mattersburger seine Hand auf der Schulter von Szanto, aber das sieht noch einigermaßen regulär aus. Da haben wir denke ich ziemliches Glück gehabt, auch wenn man die Szene natürlich abpfeifen kann. Eine glasklare Fehlentscheidung kann ich jedenfalls nicht ausmachen. 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Danke! Die Elfer waren für mich beide nichts. Beim ersten beschwert sich Röcher nicht einmal, beim zweiten wird der Gegenspieler von Hofmann nicht einmal berührt, wenn man genau hinschaut.

Beim vermeintlichen 0-1 würde ich aber auch eher zu einem regulären Tor tendieren, auch wenn es ganz schwer zu sehen ist. Zwar hat der Mattersburger seine Hand auf der Schulter von Szanto, aber das sieht noch einigermaßen regulär aus. Da haben wir denke ich ziemliches Glück gehabt, auch wenn man die Szene natürlich abpfeifen kann. Eine glasklare Fehlentscheidung kann ich jedenfalls nicht ausmachen. 

bitte lies mal in channel 3 nach,  offensichtlich siehst du es nicht richtig,  danke :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
narya schrieb vor 5 Minuten:

In den letzten Spielen war Mocinic ja nicht so überragend. Da war der heute starke Grahovac allemal auf Augenhöhe.

Ich würde mir von ihm einfach ein bisschen mehr Risiko wünschen. Wenn der Aufbau über ihn und Schösswendter gehen muss, dann wird das wie in Halbzeit eins zu einem massiven Problem, da sich die beiden die Bälle gegenseitig zu spielen, und keine Verantwortung übernehmen. Defensiv war er ja kaum gefordert, im Aufbau war das, bis Schwab das mehr oder minder alleine übernommen hat, dann aber doch ein bisschen zu wenig. Nichtsdestotrotz kann man ihn bedenkenlos in solchen Spielen bringen, ich glaube auch nicht, dass Ivan heute so viel mehr gebracht hätte. 

Offensiv hatte ich das Gefühl, dass die Hereinnahme von Murg vor allem Schaub und Szanto sehr geholfen hat. Murg ist einfach noch mal einen Tick beweglicher, als es Traustason bisher ist. 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War ganz ok heute, mehr aber auch nicht. Das Tor von Mattersburg hat aus Stadionsicht komplett regulär ausgeschaut, und bei einem 0:1 - Rückstand bin ich mir nicht sicher, ob wir das Spiel noch drehen. Insgesamt also sicher etwas glücklich, aufgrund der zweiten Hälfte aber sicherlich verdient.

Schaub extrem stark, bitte verlängern. Ansonsten haben noch Schwab, Murg, Schösswendter (ein Toptransfer) und mit Abstrichen Szanto gefallen. Der Rest war durchschnittlich.

Die nächsten 6 Spiele lauten: SKN (A), Ried (A), Altach (H), Austria (H), Admira (A), WAC (H). Da erwarte ich mir mindestens 14 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mein highlight heut: 

90.minute, ein herr kommt vom bierstandl zrück, geht grad die stiegen beim klo richtung block west rauf. auf den letzten stufen beginnt a dann zum stolpern, rettet sich aber von stufe zu stufe. bei der letzen stufe war dann aber endstation. zerst verliert er die hälfte von seinem bier um dann einen sauberen bauchfleck in selbiges zu machen. hat ausgschaut wie bei da anja pärson. 

ich brunz mich immer noch an vor lauter lachen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
patrizio schrieb vor 6 Minuten:

mein highlight heut: 

90.minute, ein herr kommt vom bierstandl zrück, geht grad die stiegen beim klo richtung block west rauf. auf den letzten stufen beginnt a dann zum stolpern, rettet sich aber von stufe zu stufe. bei der letzen stufe war dann aber endstation. zerst verliert er die hälfte von seinem bier um dann einen sauberen bauchfleck in selbiges zu machen. hat ausgschaut wie bei da anja pärson. 

ich brunz mich immer noch an vor lauter lachen :lol:

Wirklich lustig. Wenns dir mal passiert brichst dir hoffentlich das Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bookert schrieb vor 20 Minuten:

na genau ???

 

Starostyak schrieb vor 12 Minuten:

Ich würde mir von ihm einfach ein bisschen mehr Risiko wünschen. Wenn der Aufbau über ihn und Schösswendter gehen muss, dann wird das wie in Halbzeit eins zu einem massiven Problem, da sich die beiden die Bälle gegenseitig zu spielen, und keine Verantwortung übernehmen. Defensiv war er ja kaum gefordert, im Aufbau war das, bis Schwab das mehr oder minder alleine übernommen hat, dann aber doch ein bisschen zu wenig. Nichtsdestotrotz kann man ihn bedenkenlos in solchen Spielen bringen, ich glaube auch nicht, dass Ivan heute so viel mehr gebracht hätte. 

Offensiv hatte ich das Gefühl, dass die Hereinnahme von Murg vor allem Schaub und Szanto sehr geholfen hat. Murg ist einfach noch mal einen Tick beweglicher, als es Traustason bisher ist. 

Auf Sky auch ein Extralob von Büskens an Graho - ich hoffe MB kennt sich wenigstens bei Fussball aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Trotz Sieg durch die Fehlentscheidung/en Sieg mit bitteren Beigeschmack und nicht so wirklich überzeugend. Noch sehr viel Luft nach oben.

ganz ehrlich: die grindige art, die die bauern wieder zu tage gelegt haben (zeitschinden ab minute 1, das ball "zuwerfen" zu einem rapidler von der mburg-betreuerbank bei einem outeinwurf für uns) .. ich vergönns ihnen, dass sie so richtig grindig verloren haben. allen voran dem unsympathler ivo vastic mit seinem schirchen baseballkapperl. seine ungute art als spieler bleibt unvergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
k3nny schrieb Gerade eben:

ganz ehrlich: die grindige art, die die bauern wieder zu tage gelegt haben (zeitschinden ab minute 1, das ball "zuwerfen" zu einem rapidler von der mburg-betreuerbank bei einem outeinwurf für uns) .. ich vergönns ihnen, dass sie so richtig grindig verloren haben. allen voran dem unsympathler ivo vastic mit seinem schirchen baseballkapperl. seine ungute art als spieler bleibt unvergessen.

Mattersburg wäre mir als Absteiger am liebsten. Trotzdem seit dem 4:0 in der Slowakei alles nicht besonders Rund und wenn man eine ernsthafte Gefahr für RB sein will viel zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Also ich weiß nicht. Ich fand Grahovac heute nicht wirklich stark und mit M. Hofmann gemeinsam wohl der schwächste Mann in der Startaufstellung. Meistens nur Alibipässe, einige Zweikämpfe verloren, den Spielaufbau bremsend. Die Startaufstellung war mE auch viel zu defensiv daheim gegen den Tabellenletzten. Hier hätte ich mir etwas mehr Risiko gewünscht, zB Kvilitaia gleich von Anfang an mit Joe als 2. Stürmer. Es war ja nie jemand vorne bei den durchwegs versprechenden Angriffen aus dem MF. Aber egal...

Hightlight bei mir war irgendein schwindliches Mädl aus Oberösterreich oder so ähnlich in der Reihe vor mir, die sich beschwert hat, dass wir zu laut sind. Habe ihr nahe gelegt, vom Stadionbesuch abzusehen und sich die Spiele auf Video anzusehen. Da hat sie ihre Ruhe und wir auch. Wahnsinn eigentlich...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.