SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
narya schrieb vor 10 Stunden:

In den letzten Spielen war Mocinic ja nicht so überragend. Da war der heute starke Grahovac allemal auf Augenhöhe.

Zu wenig Einsatzzeit. Wirkte nervös, aber seine Schnelligkeit und Wendigkeit hat er zumindest angedeutet.

da geb ich dir schon Recht, auch ich war von Mocho die letzten Spiele enttäuscht.
was mich einfach stört ist sein fehlender Mut, ähnlich wie ein Schwab auch mal Pässe in die Schnittstelle zu machen. Stattdessen gibt es zu 90% 3-5 Meter Passe zurück zu den beiden IV oder Pavelic, was ja noch ok ist. Kommt dann ein 50 Meter Wechselpass, geht er ins Out. Ich werde mit dem Bosnier einfach nicht mehr warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 9 Stunden:

Das Highlight hab ich sogar noch vergessen. Während der Mannschaftsaufstellung der Mattersburger tippt er mir auf die Schulter und flüstert mir ganz ungläubig zu: "Du, der Rapid-Fan da drüben schreit dauernd 'Arschloch'."

 

Haben sich die Herren Stepdriver wieder ausgezeichnet :davinci:

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Haben sich die Herren Stepdriver wieder ausgezeichnet

Na, der driver wollt nicht ins Stadion. 

 

Und ich hab mir beim Vorlesen der Spieler grad wieder einen erfrischenden Schluck ausm Pissoir gegönnt. Kann also nur meine Mutter gewesen sein. Die wird mitunter für einen Mann gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StepDoWn schrieb vor 2 Minuten:

Na, der driver wollt nicht ins Stadion. 

 

Und ich hab mir beim Vorlesen der Spieler grad wieder einen erfrischenden Schluck ausm Pissoir gegönnt. Kann also nur meine Mutter gewesen sein. Die wird mitunter für einen Mann gehalten.

's peinlich

 

Deine Fetische interessieren hier jetzt aber echt niemanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War gestern alles in allem ein super Fussballabend!

 

1. Sonntag Abend Termine sind für mich perfekt. Das zerreißt einem nicht das ganze Wochenende.

2. Sonnleitner scheint sich wieder in den Kader trainiert zu haben. ...und bei der Leistung vom Maxl Hofmann wird's nicht lang dauern bis Sonni auch wieder am Feld steht.

3. Der Fußballgott war uns sehr wohl gesonnen. Ich hätte sowohl Tor als auch einen Elfer für MBurg gepfiffen. Und ich glaub nicht, dass Rapid das Spiel gestern dann noch gedreht hätte.

4. Von Arase hab ich bisher wenig gehört/gesehen. Aber er scheint sehr schnell und quirlig zu sein. So ein Spieler fehlt uns bisher... Würd mich freuen, wenn er mehr Einsatzzeit bekommt.

5. 3 Punkte... alles andere ist nebensächlich

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
GrimCvlt schrieb vor 9 Minuten:

's peinlich

 

Deine Fetische interessieren hier jetzt aber echt niemanden

Kann ich ja nix dafür dass du so auf uns fixiert bist. :(

Aber ich kann dir gerne ein paar unterschriebene ASB-Bierdeckel zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StepDoWn schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich ja nix dafür dass du so auf uns fixiert bist. :(

Aber ich kann dir gerne ein paar unterschriebene ASB-Bierdeckel zukommen lassen.

Seitdem ihr kein Bier mehr auf der Rückbank verschüttets fühle ich mich ganz einsam :(

Das wäre was. Dazu bitte auch noch eine normale Autogrammkarte für meine Mod-Autogrammkartensammlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten:

Seitdem ihr kein Bier mehr auf der Rückbank verschüttets fühle ich mich ganz einsam :(

Das wäre was. Dazu bitte auch noch eine normale Autogrammkarte für meine Mod-Autogrammkartensammlung

Hehe ja glaub ich gerne. Ich hab ja auch meistens vorm aussteigen ein bisserl Bier unter die fußtacken geleert, damits beim nächsten Mal besser duftet. 

Autogramm Karten sind grad aus, hab die leider in der selben Druckerei machen lassen wie die Wahlkarten. Sind alle fehlerhaft und haben einen Klebestreifen überm Gesicht. Das hat man davon wenn man an der falschen Stelle spart. 

 

 

Aber um auch was on topic beizutragen, bevor irgendwelche Leute wieder bei Danny Beschwerden über mich deponieren (that happened :davinci: )..:

Ersten 10 min furios, dann komplett eingepennt. Wie Kollege narya richtig gesagt hat, nur horizontal herumgeschoben, der Zoki ist sicher auf seinem Barhocker rotiert vor Glück. Das Gegentor hätte ich gegeben, Schwein gehabt. Die elfer mehhh, speziell beim ersten hätte ich mich nicht beschwert. Maxi Hofmann bitte keine punkte mehr riskieren lassen, ka was mit dem is, aber der is Welten von seiner bisherigen Form entfernt. 

Positiv dafur dass Schaub auch mal nach dem August zeigt was er kann. Bitte bitte bitte weiter so. Und verlängern. 

Negativ muss man auch den anderen Hofmann erwähnen. Von 9 Aktionen sind 10 öha. Kriegt Bälle, hat Optionen, wählt die falsche. Kann nur aufwärts gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Sehr schön zu sehen, dass Sonnleitner es zumindest in den Kader geschafft hat. Über Max Hofmann ist der, zumindest in dessen (inzwischen länger anhaltenden) Unform locker zu stellen. Für mich klar der erste IV Ersatz hinter Schößwendter und Dibon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Woody schrieb vor einer Stunde:

2. Sonnleitner scheint sich wieder in den Kader trainiert zu haben. ...und bei der Leistung vom Maxl Hofmann wird's nicht lang dauern bis Sonni auch wieder am Feld steht.

Ich glaube eher dass es sich halt so ergeben hat, da Dibon angeschlagen war und Wöber bei Rapid II gespielt hat. Daher ist er als einzige Option für die Bank geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Grad die Highlights gesehen. War wohl ein reguläres Tor der Mattersburger. Da hamma Masn ghabt. 

Bei der Elferszene in der zweiten Halbzeit tendiere ich auch eher zu einem Elfer für Mburg. 

Seis drum, das interessiert in 2 Wochen niemanden mehr. Glück gehört halt auch manchmal dazu.

3 Punkte geholt und nächstes We gleich nachlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube eher dass es sich halt so ergeben hat, da Dibon angeschlagen war und Wöber bei Rapid II gespielt hat. Daher ist er als einzige Option für die Bank geblieben.

Aber er dürfte noch nicht komplett weg vom Fenster sein, wie es Nutz war und auch ein Tomi ist. Da besteht noch marginale Hoffnung, auch weil Max Hofmann bisher eine sehr, sehr schwache Saison spielt und man wohl einen vierten IV im Laufe des Herbstes brauchen wird (und Wöber teilweise noch bei den Amateuren bleibt).

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Grad die Highlights gesehen. War wohl ein reguläres Tor der Mattersburger. Da hamma Masn ghabt. 

Bei der Elferszene in der zweiten Halbzeit tendiere ich auch eher zu einem Elfer für Mburg. 

Ich glaube man hätte alle 3 Szenen auch anders herum entscheiden können. Dann wäre halt die Diskussion umgekehrt, ob das ausreicht für einen Elfer bzw. ob das nicht aufgestützt war. Auf jeden Fall würden die anderen Channel auch rotieren, wenn Rapid einen der beiden Elfer bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.