Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Styria schrieb vor 1 Minute:

Offiziell ist der mögliche Abgang nur ein Gerücht und er hätte beim heutigen Training dabei sein sollen, oder? ;)

Bezüglich Gartner => Link

Steht ja schon dass er in die Türkei fliegt ;) 

Suni schrieb Gerade eben:

Net streiten :D ich bin froh, wenn sich Sturm konsolidieren kann. Sparvereinssager erinnern an Kartnig und man sahat was kostet die Welt bringt. Man kann auch Geld rauswerfen und mocinict nix dafür....

Soll heissen: wenn Verstärkung ja bitte, aber nicht um jeden Preis...

So wars ned gmeint ;) 

kartnig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Jo eh. Die Matics stehen ja nur so Schlange. Ich frag mich eh, warum die Vereine noch Ablöse zahlen ;)

Weil die keinen Günther "Sportdirektoroengott" Kreissl haben. :davinci:

Aber im Ernst, der Vergleich mit Matic zieht so und so nicht. Im Sommer hat man weit mehr ablösefrei Spieler zur Auswahl, als im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

warum würde den eigentlich jeder nehmen? Was hat er gezeigt bisher?

Die selbe Frage stellte ich mir auch jedes Mal, wenn Lovric hier von diversen Seiten gefordert wurde. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Wüde

Stimmt genau, was hat bzw. kann dieser Entrup, diesen Namen haben jetzt schon mehrere gebracht? Bitte um Aufklärung,......

Außerdem könnte Entrup  nicht sofort helfen, also was soll der ganze Hype

 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

warum würde den eigentlich jeder nehmen? Was hat er gezeigt bisher?

Wie viele junge österreichische Stürmer mit guten Anlagen sind denn am Markt? Entrup kannst nach der Transferkatastrophe bei Rapid in Ruhe und demütig aufbauen, Mo-Mi bei der KM trainieren lassen und den Rest die Amas im Abstiegskampf helfen lassen. Stürmer haben die Amas afaik ohnehin keinen wirklich guten.

Styria schrieb vor 19 Minuten:

Offiziell ist der mögliche Abgang nur ein Gerücht und er hätte beim heutigen Training dabei sein sollen, oder? ;)

Bezüglich Gartner => Link

Zitat

Gerüchte aus der Steiermark, wonach Gartner ein potenzieller Kandidat für die Uros-Matic-Nachfolge in Graz sein soll, will Böhm nicht bestätigen. "Da ist aus jetziger Sicht nichts dran." Nachsatz: "Aber ich höre von diesem Gerücht immer wieder und bin mit Günter Kreissl bezüglich anderer Dinge in einem guten Austausch."

Passt, gegen einen Patrik Hrosovsky hätte glaub ich keiner hier was einzuwenden :augenbrauen:

http://www.transfermarkt.at/patrik-hrosovsky/profil/spieler/217879

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.