Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Muss gestehen, dass ich ihn bei seinem Salzburg Engagement kaum beobachtet hab aber ganz so abgeneigt wär ich von ihm nicht.

Ist halt ein kompletter Zerstörer, also müsste Jeggo dann die offensivere Rolle spielen, und wer weiß, ob und wie das funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ist halt ein kompletter Zerstörer, also müsste Jeggo dann die offensivere Rolle spielen, und wer weiß, ob und wie das funktionieren würde.

Ok, das bezweifle ich und da möcht ich Jeggo auch gar nicht sehen, ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Ok, das bezweifle ich und da möcht ich Jeggo auch gar nicht sehen, ehrlich gesagt.

+1

Es reicht, wenn man eine Position neu besetzen muss, es wäre scheiße, wenn das bisher funktionierende auch umgebaut werden müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Was genau bitte spricht für Gartner? Ich will es je verstehen, ehrlich. @dawüde, genau seh ich auch so.

Gartner ist ein junger Österreicher, der vergleichsweise laufstark ist und ein gutes Passspiel hat. So gesehen viel Potential für einen guten Achter. Petsos ist ein reiner Zerstörer mit Hang zu übertriebener Härte und häufigen Fehlschlüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja bin schon wirklich gespannt -Gartner -Liendl- Petsos - usw .Eigentlich 3 Spieler die wir gar nicht brauchen - Wer weiß vl sind sie ja nur Ablenkung -und Kreissl sieht sich im Ausland um . Bei Edo bin ich gespannt - hoffe der Türkei deal klappt -und wir sehen ein Kleingeld für ihn -dann hätte es sich zumindestens was gebracht -und er wäre von der Gehaltsliste weg

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor 11 Minuten:


Gartner ist ein junger Österreicher, der vergleichsweise laufstark ist und ein gutes Passspiel hat. So gesehen viel Potential für einen guten Achter. Petsos ist ein reiner Zerstörer mit Hang zu übertriebener Härte und häufigen Fehlschlüssen.

Sehr lange verletzt. In 2. Mannschaft dann. Gegen Aue im Dezember durchschnittliche Leistung. Sorry, ich sehs noch immer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten:

Ist halt ein kompletter Zerstörer, also müsste Jeggo dann die offensivere Rolle spielen, und wer weiß, ob und wie das funktionieren würde.

Garnicht. Jeggo hat zwar eine absolute Traumflanke auswärts gegen die Dosen geschlagen, sonst aber eher mit Fehlern im Spielaufbau geglänzt und einige Tore durch Schweinspässe verursacht. In seiner jetztigen Funktion kann er zwar wertvoll sein, als Spielgestalter im Frühjahr würder er aber garnix bringen. Dazu muss er sich in einigen Bereichen  zuerst verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten:

Ein gewisser Herr Ivanschitz wäre auch vereinslos, wenn wir mal alle Österreicher aufzählen wollen, die irgendwo im Mittelfeld herumturnen und verfügbar wären.

Wäre halt trotzdem bei seiner Verpflichtung der beste Kicker im Kader. Natürlich völlig unrealistisch der Transfer aber kicken konnte und kann er immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Es wäre jetzt auch falsch immer Kreissl die Schuld zu geben wenn ein Spieler nicht so aufgeht. Eine 100% Quote hat kein Sportdirektor dieser Welt.

Kritik an unserem Super-Sportdirektor ist nicht gestattet!

Wer es wagt, wird künftig sofort gesperrt! :redcard:

@Sohnemann ist gerade dabei die Forumsregeln entsprechend zu adaptieren. :super:

Schuld dürfen nur sein --> der Lord, der Vorstand, der/die Enzipezi, der GF von einem Grazer Gratisblatt, die Verhaberung, der Stallgeruch, 1-2 Kicker als alleinige Sündenböcke auf dem Spielfeld, das Wetter und die Putzfrau in Messendorf ;-)

Das ist auch schon alles. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Wäre halt trotzdem bei seiner Verpflichtung der beste Kicker im Kader. Natürlich völlig unrealistisch der Transfer aber kicken konnte und kann er immer noch.

Hast du seinen Werdegang in der MLS beobachtet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.