Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gut, da bin ich dann ganz bei dir, hab es dann etwas missverstanden. Einen Gratzei und einen Legionär braucht man, zumindest nächste Saison, sicher nicht mehr. Entweder Lück übernimmt wirklich nach 1 oder 2 Patzer und ist wirklich stark oder die Verpflichtung war wirklich Kategorie "sinnlos" und man holt einen starken 1er Legionär.

Rapid hat da ja mit Novota ein ähnliches "Problem". Einen schwachen Legionär im Tor braucht man wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube, Lück wurde schon heuer mit Perspektive auf nächstes Jahr gekauft, oder?

Wurde wohl eher mit der Perspektive auf den einser Tormann, diese Saison gekauft. Das Gratzei plötzlich in einer Bundesliga Reifen Form aufspielt, ist eine der vielen Überraschungen, dieses Jahr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 13 Minuten:

Rapid hat da ja mit Novota ein ähnliches "Problem". Einen schwachen Legionär im Tor braucht man wirklich nicht.

Nur, dass Rapid seinen Legionär nicht einmal auf die Bank setzen kann. Rapid's Transferpolitik hat Novota direkt den Mittelfinger ins Gesicht gehalten. War er doch beim Nationalteam zumindest dabei, ist jetzt nur noch im VIP Klub. Novota spielt nicht aufgrund von Leistungen, weil dann würde Strebinger auch nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Ulysses S. Grant schrieb vor 7 Minuten:

Wurde wohl eher mit der Perspektive auf den einser Tormann, diese Saison gekauft. Das Gratzei plötzlich in einer Bundesliga Reifen Form aufspielt, ist eine der vielen Überraschungen, dieses Jahr.

 

Und man kann sogar sagen: Überdurchschnittlich (Elfer zaht, schon zwei-drei Unhaltbare rausgeholt)... Immer wenn der Chrissi in Form ist, gibt's Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Und dann das Spiel gegen Mattersburg, wo jeder Torschuss drinn ist... Gratzei ist ein durchschnittlicher Keeper, den Lück hoffentlich spätestens in der Wintervorbereitung verdrängen wird.

Dort konnte er aber relativ wenig dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 31 Minuten:

Und man kann sogar sagen: Überdurchschnittlich (Elfer zaht, schon zwei-drei Unhaltbare rausgeholt)... Immer wenn der Chrissi in Form ist, gibt's Titel.

welche zwei-drei unhaltbaren waren das bitte?

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Dort konnte er aber relativ wenig dafür.

ein guter keeper (esser z.b.) hat zumindest einen der beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ulysses S. Grant schrieb vor 51 Minuten:

Wurde wohl eher mit der Perspektive auf den einser Tormann, diese Saison gekauft. Das Gratzei plötzlich in einer Bundesliga Reifen Form aufspielt, ist eine der vielen Überraschungen, dieses Jahr.

 

So bundesligareif war seine Form beim 1:0 gegen Mattersburg eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 5 Minuten:

So bundesligareif war seine Form beim 1:0 gegen Mattersburg eigentlich nicht.

Wenn du auf einzelne Tore eingehst dann müsstest du Strebinger, Walke, Novota, Almer und Co. allen die Bundesligareife absprechen.

Bisher hält er aber überdurchschnittlich und gehört sicher zu den besten 3 oder 4 Goalies der Liga meiner Meinung nach.

Vielleicht hilft ja auch wirklich der neue Tormanntrainer, man kann es sich nur wünschen dass man hier einen fähigen Mann hat der wirklich an den Schwächen der Goalies arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja der Durchschnitt ist für mich immer in der Liga. Da gehört er für mich derzeit zu den Top 3 oder 4 was für mich über dem Durchschnitt liegt. Sympathieträger ist er zwar keiner meiner Meinung nach aber bis jetzt auch ohne wirklichen Patzer meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.