Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Naja der Durchschnitt ist für mich immer in der Liga. Da gehört er für mich derzeit zu den Top 3 oder 4 was für mich über dem Durchschnitt liegt. Sympathieträger ist er zwar keiner meiner Meinung nach aber bis jetzt auch ohne wirklichen Patzer meiner Meinung nach.

Ich bin selbst der Meinung, dass Gratzei besser als erwartet spielt, aber eben durchschnittlich. Tollen Aktionen wie der Elfer gegen St. Pölten folgen dann eben Spiele wie gegen Mattersburg, wo das 0:1 ein Wahnsinn ist, wenn der TW drinn bleibt. Und auch beim 2:2 war der Schuss sicher nicht unhaltbar. Schwer, aber nicht unhaltbar. Das man mit Gratzei einen durchschnittlichen Goali hat weiß man und ist auch okay - in Wahrheit kommts drauf an, was Lück kann und wie er trainiert. Er wurde von Kreissl schon gelobt und es würde mich wundern, wenn unser SD gerade auf "seiner" Position transfertechnisch daneben gegriffen hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin selbst der Meinung, dass Gratzei besser als erwartet spielt, aber eben durchschnittlich. Tollen Aktionen wie der Elfer gegen St. Pölten folgen dann eben Spiele wie gegen Mattersburg, wo das 0:1 ein Wahnsinn ist, wenn der TW drinn bleibt. Und auch beim 2:2 war der Schuss sicher nicht unhaltbar. Schwer, aber nicht unhaltbar. Das man mit Gratzei einen durchschnittlichen Goali hat weiß man und ist auch okay - in Wahrheit kommts drauf an, was Lück kann und wie er trainiert. Er wurde von Kreissl schon gelobt und es würde mich wundern, wenn unser SD gerade auf "seiner" Position transfertechnisch daneben gegriffen hätte!

Ja gut das 1 Tor kann man ihm ankreiden . das 2te eher nicht . war schon schön platzierter schuss in die Ecke - denn kann ein Goalie vl bei einen Sahnetag rausholen. aber beim 2 Tor war er meines errachtens schuldlos . Bis jetzt hält gratzei einfach solide -nicht mehr nicht weniger . bin schon gespannt  wer nächste Saison bei uns im Tor steht . kann mich noch an einen riesenbock von Pliquett gegen Salzburg errinnern . da wo Pliquett Anhänger den Rasen die schuld gaben xd .  So ein katastrophaler Fehler passiert den Gratzei in 100 Jahre nicht .

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The Flash schrieb vor 2 Minuten:

Ja gut das 1 Tor kann man ihm ankreiden . das 2te eher nicht . war schon schön platzierter schuss in die Ecke - denn kann ein Goalie vl bei einen Sahnetag rausholen. .

Sahnetage gibt's in Österreich schon aus sprachlichen Gründen nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The Flash schrieb vor 1 Stunde:

Ja gut das 1 Tor kann man ihm ankreiden . das 2te eher nicht . war schon schön platzierter schuss in die Ecke - denn kann ein Goalie vl bei einen Sahnetag rausholen. aber beim 2 Tor war er meines errachtens schuldlos . Bis jetzt hält gratzei einfach solide -nicht mehr nicht weniger . bin schon gespannt  wer nächste Saison bei uns im Tor steht . kann mich noch an einen riesenbock von Pliquett gegen Salzburg errinnern . da wo Pliquett Anhänger den Rasen die schuld gaben xd .  So ein katastrophaler Fehler passiert den Gratzei in 100 Jahre nicht .

Gratzei hat einen Elfer in die Mitte zwischen die Beine geschossen bekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 14 Stunden:

Lukse ist halt ein ziemlicher Ungustl, der auch mal für einen Aussetzer gut ist. Ob man sich mit dem fürs Mannschaftsklima einen Gefallen täte, wage ich zu bezweifeln.

Der soll sich extrem zum positiven verändert haben, menschlich. Und seitdem geht's auch sportlich bergauf. Der war ja im Prinzip schon weg vom Fenster, hat zeitweise irgendwo bei FC Lustenau, Kapfenberg etc gehalten, bei Altach wurde er am Anfang als 2er verpflichtet. War seine letzte Chance in der Bundesliga die hat er absolut genutzt. 

Ulysses S. Grant schrieb vor 13 Stunden:

Auf der TW Position wird es auch Sinn machen, vor Saisonende bei den zuletzt gehandelten Kandidaten nochmal anzuklopfen. Siebenhandl sitzt in Würzburg diese Saison nur auf der Bank ansonsten, das wird ihn auch nicht zufrieden stellen. Oder man geht nochmal mit dem LASK in Verhandlungen wegen Dimitrovic. Den habens eigendlich nur gekauft um ihn wieder zu Geld zu machen.

Nur wenn der Preis passt, aber bei Kreissl mach ich mir da keine Sorgen.

Ich denke beim LASK könnten wir Glück haben wenn Pervan wieder fit ist. Die Frage ist, wann ist das. Dass der LASK beide im Kader hält glaube ich nicht, von den Beiden wird sich keiner in Liga 2 auf die Bank setzen. Dann nochmal ein Angebot unterbreiten über 300.000 plus einen jungen von uns dens auch auf die Bank setzen können hinter Pervan (Schützenauer oder Ehmann, samma ehrlich bei uns wird keiner von denen jemals Einser sein) dann haut das schon hin. 

Dmitrovic würde ich wirklich holen sobald die Gelegenheit da ist, und wenns schon im Winter is. Im Herbst gibt's an Gratzei kein Vorbei mehr, wenn Lück sich nicht in der Wintervorbereitung das Einserleiberl erkämpfen kann sehe ich hier keinen Sinn in der Verpflichtung, einen Legionär als Ersatzgoalie brauchen wir sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

und ohne ausreißer nach oben, also purer durchschnitt

Wenn keiner Ausreißer nach oben, dafür die meisten mehrere Ausreißer nach unten hat, ist jemand ohne Schnitzer und ohne überragende Leistungen trotzdem nicht Durchschnitt in der Liga, sondern darüber. Der Durchschnitt ist nunmal der Mittelwert der Liga. Wer ist besser? Walke, Almer (wenn er denn mal 2 Spiele in Folge spielen hätte können) und evtl. Lukse. Alles andere ist momentan bestenfalls auf Gratzei-Niveau, bzw. darunter, was ihn zur Nr. 3 oder 4 der Liga und damit überdurchschnittlich macht ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Regionalliga-Youngster vor Wechsel zu Sturm

Was ist mit Sturm los? Man ist an einem 18-jährigen Stürmer aus der Regionalliga West interessiert. Hat bei Seekirchen schon 15 Saisontore. Würde mich freuen, wenn Sturm auch diesen Weg wieder verstärkt geht.

Soll aber laut Artikel zwar im Winter geholt werden, aber dann womöglich wieder zurück verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Regionalliga-Youngster vor Wechsel zu Sturm

Was ist mit Sturm los? Man ist an einem 18-jährigen Stürmer aus der Regionalliga West interessiert. Hat bei Seekirchen schon 15 Saisontore. Würde mich freuen, wenn Sturm auch diesen Weg wieder verstärkt geht.


Weiß jemand, ob das der Bub von Ausra Fridrikas ist? Nachdem er bei der Admira ausgebildet wurde, drängt sich der Verdacht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sturmnetz Artikel

Zitat

Lukas Fridrikas, Sohn vom ehemaligen Admira- und Austria Wien-Spieler Robertas Fridrikas, sowie der Weltklassehandballerin Aušrelė Žukienė, kam über die Admira-Jugend, der Akademie in Salzburg und dem USK Anif erst in dieser Saison zum letztjährigen Cupgegner von Sturm Graz in die Regionalliga West.

Hilft dir das weiter? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Brauchen können wir so einen immer. Würde ihn aber bei unseren Amas einsetzen, wenn das Gerücht stimmt.

Das heißt, du glaubst, es bringt ihn mehr bei euch in der RLM zu spielen und trainieren, anstatt in Innsbruck in der EL (was im Gespräch sein soll)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 25.10.2016 um 16:10 :

Und dann das Spiel gegen Mattersburg, wo jeder Torschuss drinn ist... Gratzei ist ein durchschnittlicher Keeper, den Lück hoffentlich spätestens in der Wintervorbereitung verdrängen wird.

Lück is a pfeiffn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AlexR schrieb vor 18 Minuten:

Das heißt, du glaubst, es bringt ihn mehr bei euch in der RLM zu spielen und trainieren, anstatt in Innsbruck in der EL (was im Gespräch sein soll)?

Frag ich mich auch.
Die AMAs könnten ihn vielleicht brauchen (keine Ahnung, kenn den Kerl nicht), aber für ihn kann das ned Sinn der Sache sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.