Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

1909
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Beim NT ist er allerdings sehr brav.

Kann ich nicht bewerten, da ich das Kosovarische NT nicht verfolgt hab bisher. 

Ich kenn ihn natürlich auch zu wenig um ihn fair bewerten zu können. Vielleicht wäre er ja eine Verstärkung aber wer sich beim KSC (in der derzeitigen Lage) nicht durchsetzen kann, da bin ich mir nicht sicher ob er es bei uns täte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Österreich U21...

Der spielt nicht für den Kosovo.

:davinci: 

Erinnert mich ein bissl daran, als Mwene gefordert wurde.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Tjo, und der ist jetzt Stammspieler in Kaiserslautern. 

Die auch eher bescheiden spielen aber gut, das ist sicher nicht Mwenes alleinige Schuld. Im Gegensatz zu Sallahi scheint er sich ja durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
humankapital schrieb vor 24 Minuten:

ich würd mal abwarten, wann lyko wirklich geht, bevor wir (kreissl sollte es schon tun) uns mit einem nachfolger befassen.

FYP

Bei Lyko ist es mMn nur eine Frage des Zeitpunkts, nichts anderes. Aber irgendwie kann ich auch mit der Situation leben. Endlich schafft Sturm es, Spieler gewinnbringend zu verkaufen und nicht zu "verramschen", so wie z. B. Beric oder Kainz. Das bringt uns einerseits in eine wirtschaftlich ganz angenehme Situation, andererseits könnte es auch ein Signal sein für Talente mal bei uns zu unterschreiben, da man anscheinend auch aus Graz zu guten Klubs im Ausland kommen kann. 

Stand jetzt muss Kreissl sich "nur" mit einem Nachfolger für Matic befassen. Das ist zum einen eine angenehme Situation, weil der Transfer nicht am 31.01. stattfand und auf der anderen Seite, weil er nicht schauen muss, wo irgendwo ein ablösefreier Lückenbüßer zu finden ist. Sturm wird zwar keine große Ablöse zahlen, aber mit Hausnummer 500.000 Euro kann man schon mehr machen als mit nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
lovehateheRo schrieb am 15.12.2016 um 06:08 :

Jano ist schon kein schlechter. Ich würde aber aus Prinzip dem Pucher kein Geld in den Rachen werfen. Der würde sowieso einen komplett unrealistischen Preis ausrufen.

Herst was is da immer los mit den Zitaten :/

Damits nicht umsonst war Huhuhu heRo :winke:

Auch wenn ich mit der Meinung vil nicht auf viel Gegenliebe stoße.

Wenn Foda Trainer bleibt würd ich Lyko und Alar zu Geld machen wenn sich die Gelegenheit bietet.Weil bei den Budgetlöchern beim letzten Foda Abgang nachdem er länger da war wird man jedes Geld brauchen.

Ich geb ehrlich zu das für mich die Saison mit einer Foda Verlängerung fällt oder steht.(klar ein Titel wär darüber einzustufen aber das wird wohl nix).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten:

Herst was is da immer los mit den Zitaten :/

Damits nicht umsonst war Huhuhu heRo :winke:

Auch wenn ich mit der Meinung vil nicht auf viel Gegenliebe stoße.

Wenn Foda Trainer bleibt würd ich Lyko und Alar zu Geld machen wenn sich die Gelegenheit bietet.Weil bei den Budgetlöchern beim letzten Foda Abgang nachdem er länger da war wird man jedes Geld brauchen.

Ich geb ehrlich zu das für mich die Saison mit einer Foda Verlängerung fällt oder steht.(klar ein Titel wär darüber einzustufen aber das wird wohl nix).

Die Budget Löcher sind insofern nicht zu erwarten weil Kreissl schon was von seiner Arbeit und diese nicht zulassen wird. Ich denke auch das Kreissl Foda nur einen Vertrag gibt bei dem man sich auch eine Beurlaubung leisten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Die Budget Löcher sind insofern nicht zu erwarten weil Kreissl schon was von seiner Arbeit und diese nicht zulassen wird. Ich denke auch das Kreissl Foda nur einen Vertrag gibt bei dem man sich auch eine Beurlaubung leisten könnte.

Wie lange Kreissl bei einem längeren Trainer Vertrag von Foda bei uns bleibt ist halt auch Fraglich.

Ich möchte Foda einfach nicht länger beim Verein sehen,danke für die Leistung bislang und alles gute.Es wird einfach Zeit für etwas neues.Um Platz 4 kann man als Sturm schnell mal mit nem Trainer spielen.Hätten wir ja auch mit den Hyballa geschafft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Wie lange Kreissl bei einem längeren Trainer Vertrag von Foda bei uns bleibt ist halt auch Fraglich.

Ich möchte Foda einfach nicht länger beim Verein sehen,danke für die Leistung bislang und alles gute.Es wird einfach Zeit für etwas neues.Um Platz 4 kann man als Sturm schnell mal mit nem Trainer spielen.Hätten wir ja auch mit den Hyballa geschafft.

 

 

Das ich Foda auch nicht mehr haben will steht außer Frage. Das Kreissl jemand ist der sich sofort wieder schleicht bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Das ich Foda auch nicht mehr haben will steht außer Frage. Das Kreissl jemand ist der sich sofort wieder schleicht bezweifle ich.

Kann mir aber vorstellen das er verärgert ist wenn der Vorstand Druck macht ihn zu Verlängern und Foda iwan zum raunzen anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humankapital schrieb vor 58 Minuten:

ich würd mal abwarten, ob lyko wirklich geht, bevor wir (kreissl sollte es schon tun) uns mit einem nachfolger befassen.

Sagte Gerhard Goldbrich, um dann in letzter Minute die halben Matic-Millionen an Franz Wohlfahrt für Martschinko zu überweisen :davinci:

Na im Ernst, Spekulieren ist ja die halbe Miete als Fußballfan, ich finds gut sich auch mal über realistische Eventualitäten Gedanken zu machen - solange keine Jordi Alba fordert, gehts ja :)

Chr1s schrieb vor 33 Minuten:

Die auch eher bescheiden spielen aber gut, das ist sicher nicht Mwenes alleinige Schuld. Im Gegensatz zu Sallahi scheint er sich ja durchzusetzen.

Man muss halt als Verein wie Sturm bei schlecht fuktionierenden Mannschaften ein Gefühl haben, welcher Kicker bei uns funktionieren könnte, weil da kann man das berühmte Schnäppchen machen. Bei einem gut spielenden Team schaut jeder eine Klasse stärker aus, das weckt dann auch Begehrlichkeiten bei Klubs, die finanziell viel besser als Sturm dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 28 Minuten:

Bei einem gut spielenden Team schaut jeder eine Klasse stärker aus, das weckt dann auch Begehrlichkeiten bei Klubs, die finanziell viel besser als Sturm dastehen.

Deni Alar. Nicht falsch verstehen, ich bin froh dass er so getroffen hat. Aber Alar ist ein Spieler für die heimische Liga, nicht jedoch für eine höhere Liga im Ausland.

Mag hart klingen, ist aber Fakt. Für Österreich reicht sein Spiel, in Deutschland zB. wird er selbst in Liga 3 zum Teil weit mehr liefern müssen. Und, bei allem Respekt, aber das traue ich ihm nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.