Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Postinho

Lyko würde weh tun,  aber wenn ein Klub von der Insel anfragt kann man ihn sowieso nicht halten und wenn wirklich Angebote für Alar vorliegen, dann sollte man Alar jetzt transferieren,  solch ein Fehler wie bei Piesi sollte nicht mehr passieren,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde von Altach Oberlin  (ghört Rbs), Dovedan und Jäger nehmen, aber net an 28 jährigen. 

Bei Dovedan haben wir KEINE Chance.
Bei Dovedan werden bessere Vereine daran sein ...
Und Rapid will angeblich Jäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Den kannst dir abschminken, der läuft nächstes Jahr für Hoffenheim auf

Der trainiert in deren zweiten Mannschaft, nachdem er vorher vereinslos war. Da ist noch überhaupt ned abzusehen, wo die Reise hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Der trainiert in deren zweiten Mannschaft, nachdem er vorher vereinslos war. Da ist noch überhaupt ned abzusehen, wo die Reise hingeht.

Hoffenheim wollte ihn nur bereits vor seiner Zehenverletzung holen und er trainiert aktuell in der zweiten Mannschaft mit um wieder fit zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Soares ist ein Patzenkicker, den wollte ich als er in Lustenau noch Furchen zog. Sallahi ist doch der LV von den Bayern oder? 

Spielt mittlerweile für Karlsruhe. Konnte sich aber noch nicht so recht einen Stammplatz erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
CaptainAustria schrieb vor 15 Minuten:

Spielt mittlerweile für Karlsruhe. Konnte sich aber noch nicht so recht einen Stammplatz erarbeiten.

Und wird der dann gefordert? Mir ist schon klar, dass kein Alaba 2.0 kommen wird aber hat sich schon jemand ein paar Spiele vom KSC angsehen? Die stehen nicht umsonst fast ganz unten.

Die Frage geht natürlich an Michael und nicht an dich, CaptainAustria.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Und wird der dann gefordert? Mir ist schon klar, dass kein Alaba 2.0 kommen wird aber hat sich schon jemand ein paar Spiele vom KSC angsehen? Die stehen nicht umsonst fast ganz unten.

Die Frage geht natürlich an Michael und nicht an dich, CaptainAustria.

Beim NT ist er allerdings sehr brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.