Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Ich hab gestern absichtlich nichts mehr geschrieben, mir war das hier teilweise zu Juranesk... Mit Matic verlässt uns der Spieler der letzten Jahre, und selbst beim Abschied enorm sympathisch "Deal musste für alle Seiten passen" - wenn er dort oben nicht glücklich wird, sofort den Rückflugschein dem Milanic wegnehmen und dem Matic in die Hand drücken :D

Ich denke schon, dass wir einen Nachfolger brauchen - wir müssen in den EC kommen, und es ist utopisch zu glauben, dass das ohne Ersatz geht.

Horvath und Hierländer will ich auf den Flügeln sehen, dort sind mir in letzter Zeit alle (Huspek, Schmerböck, Gruber, Dobras) zu schwach - daher würde mir prinzipiell ein Ritzmaier oder Gartner gut gefallen, denn irgendwann brauchen wir ws mal ein, zwei gute Legionäre am Flügel!

Zu Lovric: Hier läuft es einfach komplett falsch, schon letztes Jahr hätte der viel mehr Einsatzzeit gebraucht. Ihn jetzt einzubauen, ist hinsichtlich unseres Tabellenplatzes und seiner Vertragssituation utopisch. Hat er etwa in der RL geglänzt? Wieso glaubt man, er könnte Matic auch nur annähernd ersetzen? Normalerweise müsste man Lovric einen Vertragsverlängerung und die Nr. 3 im ZM anbieten, da wird er aber natürlich nicht unterschrieben - jetzt ist es einfach zu spät, so leid es mir tut, aber da sind in der Vergangenheit schon so viele Fehler passiert...

Ich denke, Kreissl wird jemanden holen, mit dem niemand gerechnet hat - und das ist auch gut so, denn auch Gartner oder Ritzmaier kann ich persönlich überhaupt nicht einschätzen, da ich die in den letzten Jahren gar nicht gesehen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Dr.Potenta schrieb vor 28 Minuten:

Was macht eigentlich Petsos? :notsure:

Sitzt bei Bremen neben dem Ministrantenburli auf der Tribüne :augenbrauen:

Holen wir beide im Doppelpack? :augenbrauen::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es ganz gut finden, wenn man sich mal die 2. und teilweise 3. spanische Liga ansieht. Dort wird top gearbeitet, die Spieler haben eine extrem gute technische Ausbildung und pünktlich bezahlt wird ws auch nicht immer. Außerdem fällt schon auf, dass wir bei Sturm so gut wie nie Spanier im Verein haben, was zwar prinzipiell egal ist, aber auf jeden Fall interessant, kann mich nicht mal an einen einzigen Spieler erinnern...

Jedenfalls würde uns so ein zentraler Mittelfeldtorero ganz gut tun, und von guten Vereinen könnte man sich eventuell mal jemanden auf einer knappen Position leihen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was Matic wie kein anderer konnte war den Ball halten wenn er denn Ball hatte war er oft beim Antritt richtig schnell hat seinen Körper super eingesetzt nicht umsonst hat er die 2 Meisten Driplings in der Liga ich hoffe auf so einen Spieler der seinen Körper gut einsetzten kann und auch so eine Laufmaschine ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Vil kann man den Avolontis (nicht steinigen wenn der Name Falsch geschrieben ist) jetzt doch holen.

Naja, am wichtigsten ist mal ein Ersatz für Matic, und dann muss man sehen, wie viel Geld nach der Infrastrukturinvestition und dem Budgetlochschluss noch da ist.

Wir haben jetzt 3 gestanden IV, wovon 2 schon mutmaßliche Topverdiener sind. Würde Schulz' Vertrag im Sommer enden, würde ich dir absolut recht geben, aber im Fußballgeschäft ist das richtige Timing fast so wichtig wie Geld, und das Dilemma von Avlonitis können wir momentan leider nicht ausnutzen, da hinten überbesetzt, auch über den Sommer hinaus. darüber hinaus sehe ich Schoissengeyr eigentlich schon in der Poleposition, um Schulz zu ersetzen, und ich frage mich, ob er dazu überhaupt noch 1,5 Jahre braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb Gerade eben:

Mich wundert, dass die Austria Avlo nicht holt. Der ist im Ellbogen besser als Rotpuller.

Vermutlich weil die 3 Legionäre in der Innenverteidigung haben schon und nicht wirklich ein Legionärsplatz offen ist.

Haben ja mit Filipovic, Kayode, Pires, Venuto, Larsen + 1 IV immer schon 6 im Kader. Da müsste man vorher schon den neuen (Khadiri?) wieder hergeben oder verleihen damit so was Sinn machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vermutlich weil die 3 Legionäre in der Innenverteidigung haben schon und nicht wirklich ein Legionärsplatz offen ist.

Haben ja mit Filipovic, Kayode, Pires, Venuto, Larsen + 1 IV immer schon 6 im Kader. Da müsste man vorher schon den neuen (Khadiri?) wieder hergeben oder verleihen damit so was Sinn machen würde.

Die Rosanen haben in Summe schon um die 10 Legionäre auf der Gehaltsliste. Da macht Wohlfahrt ja einen ganz besonders tollen Job. [emoji1]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
wuschal schrieb vor 16 Minuten:

Also wenn ihr mich fragt, wäre Jano nicht viel schlechter als Matic. Geht in der Hundstruppe von Mattersburg leider unter. 

:eek::lol:

 

Mal ehrlich Matic war bei uns der beste ZM der letzten 10 Jahre. Ich glaube kaum das Jano auch nur in die Nähe von Matic kommt, auch wenn die zwei ähnliche Typen sind was ich so gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.