Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Praise the Lord

wenn er keine Klausel hatte sind aber 2,5 Millionen in meinen Augen zu wenig.

 

Hoffe nicht auf Gartner,Leitgeb und Co als Ersatz,die sicher mit uns ins Spiel gebracht werden.

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm irgendwie wären mir 3 Mio lieber wenn die 2,5 stimmen muss man das aber auch so sehen das Matic gerade mal 5 Monate bei uns war und 19 Spiele bestritten hat und das wir 0 für Ihn bezahlt haben dann sind 2,5 Mio schon ein gutes Geschäft mir wäre zwar lieber gewesen er wäre noch länger geblieben aber alt wäre der Wert ja auch wieder gesunken aber das kann man vorher nie sagen ich sag mal alles ab 2,5 Mio ist ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nicose schrieb vor 16 Minuten:

wenn er keine Klausel hatte sind aber 2,5 Millionen in meinen Augen zu wenig.

 

Hoffe nicht auf Gartner,Leitgeb und Co als Ersatz,die sicher mit uns ins Spiel gebracht werden.

Gartner, bzw "The Brain", wie sie ihn bei Fortuna oft nennen wäre für mich noch immer Wunschkandidat. War bei Düsseldorf auch lange Leistungsträger, leider immer wieder von Verletzungen zurück geworfen. Aber vertraue da auch Kreissl, vllt wird es jemand den niemand am Schirm hat oder es wird tatsächlich jemand für die Flügelposition und Hierländer agiert etwas mehr aus der Tiefe. Neben Jeggo könnte das gut funktionieren. Sollte man einfach Schmid hochziehen und ihm wirklich Einsattzeit geben muss man meinetwegen gar nicht nachrüsten. Gratis wird niemand zu bekommen sein im Winter und der Titel war und ist einfach unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Gartner, bzw "The Brain", wie sie ihn bei Fortuna oft nennen wäre für mich noch immer Wunschkandidat. War bei Düsseldorf auch lange Leistungsträger, leider immer wieder von Verletzungen zurück geworfen. Aber vertraue da auch Kreissl, vllt wird es jemand den niemand am Schirm hat oder es wird tatsächlich jemand für die Flügelposition und Hierländer agiert etwas mehr aus der Tiefe. Neben Jeggo könnte das gut funktionieren. Sollte man einfach Schmid hochziehen und ihm wirklich Einsattzeit geben muss man meinetwegen gar nicht nachrüsten. Gratis wird niemand zu bekommen sein im Winter und der Titel war und ist einfach unrealistisch. 

früher war er das auch,aber mit den Verletzungen ist das Wohl doch zu sehr riskant. Ein Ersatz wird glaub ich aufjedenfall kommen, obwohl ich auch eher in einen LM oder ST finanzieren würde. 
Wichtig wäre es halt den anderen Leistungsträgern einen guten Vertrag anzubieten.

Kann mir nicht vorstellen,dass Foda Schmid dadurch Einsatz-Zeiten geben würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hierli-Bua hat schließlich mal Leitgeb in Salzburg auf der Position aus der Mannschaft gespielt, den könnte man also durchaus auf der 8 probieren.

Ist halt die Frage, ob man eher einen neuen 8er, oder einen neuen 10er/Flügel findet.

Am interessantesten fänd ich immer noch Kerschbaumer oder Ritzmaier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
phips1909 schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist halt, ob man das Geld 1 zu 1 in Transfers umsetzen kann oder man irgendwelche Budgetlöcher stopfen muss...

Da gibts ein sehr großes Loch, wenn man das nicht verlängert, hat man schon wieder mehr Spielraum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenns stimmt is GK alleine deshalb viel wert, da er das erste Angebot von Kopenhagen abgelehnt hat und diese nochmal verdoppelt haben. Ein Goldbrich hätt gleich zugeschlagen bzw. beim Vertrag mit Matic noch drei Klauseln eingebaut.

Bin zwar echt sehr traurig, dass Matic geht, aber zu solchen Konditionen und nach der Laufzeit kann man vermutlich nicht Nein sagen.

Daher alles Gute in Dänemark! :winke:

Scherz am Rande: damit wäre der Platz frei für eine Rückkehr unseres bisher wohl größten Mittelfeld-Talents: http://www.transfermarkt.at/sandro-foda/profil/spieler/52265 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
CaptainAustria schrieb vor 11 Minuten:

Wenns stimmt is GK alleine deshalb viel wert, da er das erste Angebot von Kopenhagen abgelehnt hat und diese nochmal verdoppelt haben. Ein Goldbrich hätt gleich zugeschlagen bzw. beim Vertrag mit Matic noch drei Klauseln eingebaut.

Bin zwar echt sehr traurig, dass Matic geht, aber zu solchen Konditionen und nach der Laufzeit kann man vermutlich nicht Nein sagen.

Daher alles Gute in Dänemark! :winke:

Scherz am Rande: damit wäre der Platz frei für eine Rückkehr unseres bisher wohl größten Mittelfeld-Talents: http://www.transfermarkt.at/sandro-foda/profil/spieler/52265 :D

Ob wie den mit den Matic Millionen überhaupt bekommen, vielleicht leihen? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Also wenn Kreissl wirklich das Doppelte des Erstangebotes herausholen konnte, Hut ab :v:!

PS: ich sehs mal positiv. Kreissl ohne Geld brachte uns Matic, Kreissl mit Geld bringt uns ...

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.