Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

SINE METU
wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Kommt drauf an, was du unter zukunftsträchtige Transfers verstehst, aber meine Definition davon verträgt sich nicht mit dem Trainergott bei uns.

Meine auch nicht. Aber es gibt ja einen einfachen Weg, das Problem ab Sommer zu beheben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Okotie muss man jedoch definitiv zu Gute halten, dass der bisher außer in Nürnberg und in China überall seine 10+ Tore gemacht hat pro Saison.

Die Frage bei dem ist halt wie im oarsch sein Knie wirklich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Die Frage bei dem ist halt wie im oarsch sein Knie wirklich ist

Bei 1860 sahs großteils ja gut aus. Ich hätte gegen ihn definitiv nichts aber vorstellen kann ichs mir nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

Ist das die gleiche Quelle, die dir gesagt hat, dass wir mit Barisic verhandeln und Foda nicht verlängert wird? Oder verwechsel ich dich jetzt?

Das war ich?. Tut mir e leid, normal gebe ich nichts mehr weiter was ich so aufschnappe.

Aber da schien es wirklich so weit zu sein.... Ehrlich gesagt, ich warte jetzt noch auf weissen Rauch.

bearbeitet von joesione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Liendl und Okotie. Wenn beide kommen kriegt Lovehatehero einen Herzinfarkt. 

Wieso man Liendl holen will ist für mich nicht ganz verständlich. Von den 1860 Fans schnappt man auf, dass er prima Standards schießt aber extrem Lauffaul ist, sodass er in dieser Saison sogsr mal aus dem Kader gestrichen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Wieso man Liendl holen will ist für mich nicht ganz verständlic:-)h. Von den 1860 Fans schnappt man auf, dass er prima Standards schießt aber extrem Lauffaul ist, sodass er in dieser Saison sogsr mal aus dem Kader gestrichen wurde.

Und danach gleich die 60er zum Sieg geführt/geschossen hat. Nur um das ganze Bild zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.