Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Engine Junkie

Der Kleine Artikel heute morgen vom Klimi war ja auch wieder Sensationell....

Als würde man für Alar einen zweistelligen Millionenbetrag bekommen...

bearbeitet von joesione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach Gott müssen die Foda wieder einmal Zucker in der A.... blasen, oder hat der Klimkeit schon wieder angst das ihn sein Lover abhanden kommt ?

Natürlich gab es gute Spieler Verkäufe als Foda Trainer war nur die Frage ist doch was hat Sturm mit den ganzen Geld gemacht ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn Foda Sturm-Trainer ist sind die Millionen-Verkäufe halt überlebensnotwendig, das hätte er ruhig auch dazu schreiben können.

Kreissl hat jetzt aber schon mehrfach betont dass im Winter kein Spieler mehr verkauft wird und das ist auch richtig so, selbst wenn für Alar und/oder Lyko jetzt noch sehr gute Angebote kommen, dann haben wir zwar Geld eingenommen aber das Frühjahr wird sportlich zum freien Fall nach unten, die reichen uns ja locker noch 4 Plätze durch wenn die halbe Startelf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aha, jetzt soll Foda also vor dem Trainingslager verlängert werden. Vor ein paar Tagen hieß es nocht, in dieser Woche. ich vermute, Kreissl hat bis 31. Jänner wesentlich wichtigeres zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Burschen, tschuldigts.... Jetzt kann ich es ja sagen... Vorher hab ich mich nicht traut.... der Grund warum wir keine Neuverpflichtungen bis jetzt haben, ist... najo.... i hob die neuen Paninialben verschlampt.... aber jetzt san se do!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Aha, jetzt soll Foda also vor dem Trainingslager verlängert werden. Vor ein paar Tagen hieß es nocht, in dieser Woche. ich vermute, Kreissl hat bis 31. Jänner wesentlich wichtigeres zu tun.

Gemach, Gemach... :D

Gönn` doch auch mal dem Kreissl `nen Auftritt! Da kommt noch was! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
gordonstone schrieb vor 9 Minuten:

Burschen, tschuldigts.... Jetzt kann ich es ja sagen... Vorher hab ich mich nicht traut.... der Grund warum wir keine Neuverpflichtungen bis jetzt haben, ist... najo.... i hob die neuen Paninialben verschlampt.... aber jetzt san se do!!!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.