Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden:

Mir gehen die ganzen Ismen scho derart am Oasch. Die Afd kann gediegen scheissen gehen, genauso Bello, Norbert, alle Religionen,die hysterische Standard Redaktion samt gegenderter Pseudoelite oder die Krone, der Teleshoppingkanal der Zeitungen,. Alle die mir die Welt erklären wollen um mich vor ihren Karren zu spannen, bitte scheissen gehen.

Sry für OT.

Amen, sollen wirklich alle in Oasch gehen. Und der Falter, aber der is scho im Oasch :davinci:

Und ja, es ist in jeder Hinsicht höchste Zeit dass endlich die Neuen kommen. Nicht nur weil sie eigentlich (zumindest der Matic-Ersatz) schon längst hier sein sollten, sondern weil man ja sieht wies die Leute reihenweise hackelt. Da wird schon Alarm geschlagen wenn ein Rubin Okotie angeblich in Graz gesichtet wird - was 10.000 andere Gründe auch haben könnte wenns denn überhaupt stimmt.

Es wird spekuliert und je länger es dauert bis endlich was präsentiert wird, desto nervöser werden alle. Nicht mal mehr ein Monat bis zum Frühjahrsstart, die Neuen sollten aber ganz klar den Großteil der Vorbereitung mit der Mannschaft absolvieren.

Wie es scheint dürfte es sich fast überall am Geld spießen... bei Gucher, Djuricin, Dwamena - gestern hörte ich dass auch Obinna zu "üppig" sein soll aber keine Ahnung ob es hier um Geld oder um sein Körpergewicht ging, man weiß ja nie wie der fitnessmäßig unterwegs ist.

Wobei ich bei Gucher und Dwamena aber eh nicht traurig bin wenn das nicht machbar ist. 

Wobei ich im ZM aber eh noch sag wenns wirklich keinen gscheiden Spieler gibt für uns (dann muss man unsere finanzielle Situation jedoch hinterfragen) dann lass ich auch lieber Hierländer neben Jeggo im ZM spielen (dann kannst halt hoffen dass niemand eine Formschwäche hat weil was rauskommt wenn einer trotz Formkrise immer spielt haben wir in der Vergangenheit oft genug gesehen) bevor ich auf irgendeine Nicht-Verstärkung wie Nutz zurückgreife.

Nur vorn gibt's halt keine Diskussion, da kommt eine interne Nachbesetzung unter keinen Umständen in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

 

Nur vorn gibt's halt keine Diskussion, da kommt eine interne Nachbesetzung unter keinen Umständen in Frage.

Na geh, ich hab gestern erst auf FB gelesen, das uns Kienast zum Meistertitel geschossen hat. Außerdem wollen die Leute im Frühjahr den Hot-Dog sehen :davinci:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Problem Kienast und Stankovic passen nicht mehr in unser Spielsystem, du brauchst Leute die schnell spielen und in vor allem auf Stankovic's Position einen der läuft wie ein Duracell Hase. Ich könnte mir auch nicht Alar und Kienast zusammen am Feld vorstellen, dann kannst auch mit 2 Mann weniger am Feld stehen. 

Ich denke Kreissl weiß schon was Sturm braucht und er wird auch die Alternativen zu FF kennen. Würde man wirklich Lederer holen? Da würden einige sicher die Panik (allen voran die Keine Zeitung) bekommen.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 3 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/thomas-schrammel-verletzt--muss-rapid-nun-reagieren-/

Ich glaube schon das sie bei uns wegen Lyko anklopfen werden, nur müssten sie da aber mal ganz tief in die Tasche greifen.

Vergiss es, da wird keiner mehr verkauft und das ist auch richtig so. Was hilft es noch paar Spieler für Millionenbeträge zu verkaufen wenn wir dann im Frühjahr durchgereicht werden....

Wobei, wenn sich die Foda-Verlängerung noch etwas hinzieht..... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Vergiss es, da wird keiner mehr verkauft und das ist auch richtig so. Was hilft es noch paar Spieler für Millionenbeträge zu verkaufen wenn wir dann im Frühjahr durchgereicht werden....

Da muss man halt abwägen (und zwar mehrere Sachen): Zum einen wäre es eine Sensation, wenn wir in der EL-Quali über die Playoffs hinauskommen. Macht genau 2 Spiele, die mehr als ein Nullsummenspiel darstellen. Da würde es mit Millioneneinnahmen aus Transfers wesentlich besser ausschauen. Zudem strahlt man dann das Image aus: "Wennst bei uns gut spielst, führen wir dich zum Schotter".

Andererseits hat man dann natürlich verliert man dann bei den Fans ungeheuer an Standing, wenn man von Herbstmeister und 2. Platz im Winter auf Platz 5-6 zurückfällt.

Interessant wäre es natürlich, wenn man die Abgänge mit einem Winter-Abgang vom Lord kombinieren würde. Denn damit würde man einen neuen Trainer im ersten halben Jahr seiner Arbeit aus der Schusslinie nehmen (weil ja die gesamten Leistungsträger weggefallen sind), und bietet ihm zudem einen tollen finanziellen und kadertechnischen Spielraum für den Sommer, wo er ein halbes Jahr schauen kann, auf wen er baut, und wo er welche Spielertypen braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FLuRLi schrieb am 14.1.2017 um 15:02 :

 

 

 

Chabbi steht lt. krone in der Pole, .........auch ein ehemaliger zweit Ligastürmer, der in St. Gallen mit Pauken und Trompeten gescheitert ist, hoffe, dass das nur ein Ablenkungsmanöver Kreissls ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Douglas schrieb vor 12 Minuten:

Chabbi steht lt. krone in der Pole, .........auch ein ehemaliger zweit Ligastürmer, der in St. Gallen mit Pauken und Trompeten gescheitert ist, hoffe, dass das nur ein Ablenkungsmanöver Kreissls ist

Mit Pauken und Trompeten gescheitert bei 227 Spielminuten in sechs Spielen ist auch ein wenig übertrieben...noch dazu, wenn sie für Buess 1,3 Mille gezahlt haben...dann wird man klarerweise auch diesen Spieler spielen lassen.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Chabbi fand ich letztes Jahr bei Lustenau eigentlich echt stark war man damals nicht sogar an ihm interessiert kommt mir vor.

Könnte mir ihn schon vorstellen wobei ich ehrlich bin da hätte ich Dwamena dich lieber aber nicht für den Preis den Lustenau anscheinend verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chabbi fand ich letztes Jahr bei Lustenau eigentlich echt stark war man damals nicht sogar an ihm interessiert kommt mir vor.

Könnte mir ihn schon vorstellen wobei ich ehrlich bin da hätte ich Dwamena dich lieber aber nicht für den Preis den Lustenau anscheinend verlangt.

Tja, Chabbi hat halt im Gegensatz zu Dwamena einen österreichischen Pass. Im Hinblick auf den Sommer hätte man dann mehr Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@tool_king

Richtig, das ist aber auch das einzige das für ihn spricht! Bin schon neugierig wie das der @ Wüde sieht!

@ Wolkerl

St. Gallen hat Chabbi probiert, anscheinend hat er die in ihn gesetzten  Erwartungen nicht erfüllt!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

St. Gallen hat Chabbi probiert, anscheinend hat er die in ihn gesetzten  Erwartungen nicht erfüllt!

Es ist halt das alte Legionärs-Problem: Wenn du ablösefrei ins Ausland wechselst, wirst du nur dann spielen, wenn du deutlich besser bist als die heimischen Kollegen. Das ist aber bei einem Verein wie St. Gallen nicht ganz so leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.