Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

ASB-Gott
BF3781E6-4F47-4697-BB5A-F8D4FF08C7E9.jpg6B2D8CEA-39F3-4CA7-8E9C-9DE0EBB5758B.jpg

Hat die Kleine unlängst nicht geschrieben, dass in der Causa Nasenbär noch diese Woche die Entscheidung fällt? Irgendwo dürfte es sich da noch gröber spießen. Weitere zwei Hände Stillstand wären echt der Overkill.

Woher hat die Kleine eigentlich die konkreten Zahlen bezüglich der Ablösen für Madl und Edi? Bisher standen da ja immer 1,5 bzw. 1 Mio im Raum.
Der Kleine Artikel heute morgen vom Klimi war ja auch wieder Sensationell....

Als würde man für Alar einen zweistelligen Millionenbetrag bekommen...

Chinesen kann man mittlerweile alles zutrauen.

Natürlich gab es gute Spieler Verkäufe als Foda Trainer war nur die Frage ist doch was hat Sturm mit den ganzen Geld gemacht ?

Na, das wurde ungespitzt auf das Gehaltskonto vom Nasenbär angewiesen. [emoji1]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Kreissl ist ja ein Meister des Bluffs, also sind die Aussagen zu den Transfers mit Vorsicht zu genießen. Ansonsten viel substanzlose Foda-Propaganda, man könnte genauso das 1,7 Mio Loch aus der letzten Saison ansprechen, aber was solls, in der Pjöngjang Times wird auch nur selektiv berichtet. Glaubt ihr eigentlich, dass die 4 Mio nur dazu dienen, den Klub zu sanieren, oder ist das taktisches Geplänkel, um Ansprüche anderer zu senken? MMn müssten zumindest 2 - 2,5 Mio da sein, um die Abgänge zu ersetzen (wenn man keine Reserve für den Sommer aufspart)? Und wie siehts eigentlich steuerlich aus? Die Rechnungsperiode dauert ja bei Fußballklubs von 30.06. - 30.06., oder? Also wäre es schlau, im Winter einzukaufen anstatt dann auf den 3 Mio Jahresgewinn 750.000 KÖst zu zahlen, oder? Tebbich, bitte kommen.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn wirklich die gesamten vier Millionen notwendig sind, um dem Verein zu sanieren, dann gute Nacht. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

Sind bei Fodas Verlängerung weitere Millionen für den Klub gesichert? In den Abschnitten, in denen Foda als Trainer arbeitete, wurden acht Transfers abgewickelt, die eine bzw. mehrere Millionen in die Klubkasse spülten

:lol:

Fake News-Alarm bei der Kleinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
joesione schrieb vor 5 Minuten:

Kleine Online Titelt auch: "2 Jahres Vertrag für Foda?". Ist aber ein +Artikel, zahlen tu ich dafür nicht *)

Ist derselbe Artikel, der schon von Styria gepostet wurde.

So eifrig, wie sich die Schreiberlinge für Foda ins Zeug legen, könnte die Sache vielleicht doch noch nicht durch sein... Diese Woche wird es ja wie zuletzt berichtet ja offenbar schon einmal nichts mit dem neuen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Ist derselbe Artikel, der schon von Styria gepostet wurde.

So eifrig, wie sich die Schreiberlinge für Foda ins Zeug legen, könnte die Sache vielleicht doch noch nicht durch sein... Diese Woche wird es ja wie zuletzt berichtet ja offenbar schon einmal nichts mit dem neuen Vertrag.

 

joesione schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich auch so. Wenn es nur mehr um "Kleinigkeiten" gehen würde, wäre es schon längst durch...

 

Jaja, immer schön optimistisch bleiben. :p 

Realistischer ist, dass wir auf ewig der SK Puntigamer Foda bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 25 Minuten:

Und wie siehts eigentlich steuerlich aus? Die Rechnungsperiode dauert ja bei Fußballklubs von 30.06. - 30.06., oder? Also wäre es schlau, im Winter einzukaufen anstatt dann auf den 3 Mio Jahresgewinn 750.000 KÖst zu zahlen, oder? Tebbich, bitte kommen.... :ratlos:

Man kauft der Stadt das Stadion um 10 Mio ab und einigt sich beim Grundstück auf eine Pacht von 50 Jahren. Dafür verzichtet man auf Neuverpflichtungen. Damit könnte ich auch leben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Foda-Verlängerung betrifft - nicht wertend gemeint aber wenn das wirklich diese Woche passiert wäre nach unseren Abgängen hätt ich mich halt auch gefragt ob Kreissl da nicht vielleicht was besseres zu tun hätte - selbst wenn "besseres" im Auge des Betrachters liegt zumindest dringenderes. 

Der Transfer-Jänner ist schon in der Halbzeit sozusagen, wir stehen kurz vor dem Abflug ins Trainingslager und haben 2 Stammspieler verloren. Wir brauchen dringend Verstärkungen und zwar jetzt, mit dem Trainer kannst wenns denn schon unbedingt sein muss im Februar immer noch wegen einer Verlängerung reden. Das wär schon kurios wenn da jetzt Foda verlängert wird bevor man den Kader beisammen hat, die Zeit drängt.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.