Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
MK7 schrieb vor 5 Minuten:

- Kreissls Aussage, dass uns kein Spieler mehr verlassen wird, so zu betonen und breitzutreten liest sich für mich wie die Vorbereitung darauf, dass er (Klimkeit) ihm (Kreissl) daraus einen Strick drehen kann, sollte uns doch noch jemand verlassen...auch wenn dies nur Kienast oder Stanko sein sollte...

Was allerdings auch wieder ein Zeichen dafür wäre, dass die Verlängerung von Foda alles andere als sicher ist...und insbesondere bei Kienast und Stanko kann man ihn dadurch widerlegen, dass iirc sogar die Kleine geschrieben hat, dass die Beiden den Verein verlassen dürften, wenn sie jemand haben möchte...solange kein Leistungsträger mehr den Verein verlässt, würde er sich nur lächerlich machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Was allerdings auch wieder ein Zeichen dafür wäre, dass die Verlängerung von Foda alles andere als sicher ist...und insbesondere bei Kienast und Stanko kann man ihn dadurch widerlegen, dass iirc sogar die Kleine geschrieben hat, dass die Beiden den Verein verlassen dürften, wenn sie jemand haben möchte...solange kein Leistungsträger mehr den Verein verlässt, würde er sich nur lächerlich machen...

Macht Klimkeit sich nicht eh mit jedem seiner Berichte lächerlich? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Macht Klimkeit sich nicht eh mit jedem seiner Berichte lächerlich? :ratlos:

Eigentlich fand ich ihn in den letzten Monaten gar nicht so unerträglich...unbrauchbar und weit weg von neutraler Berichterstattung sind seine Artikel erst wieder seitdem bekannt wurde, dass die Vertragsverhandlungen mit Foda noch nicht zu Ende sind.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wolkerl schrieb vor 41 Minuten:

Ist das die gleiche Quelle, die dir gesagt hat, dass wir mit Barisic verhandeln und Foda nicht verlängert wird? Oder verwechsel ich dich jetzt?

Du verwechselst mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich denke, dass ist Geschmackssache - ich fand seit Roger Schmid keinen Trainer in Salzburg mehr sonderlich gut und insbesondere in Salzburg ist Zeidler mMn glorreich gescheitert.

Dann ist Oscar Garcia aber auch glorreich gescheitert, oder?
Screenshot_2017-01-14-13-30-50.thumb.pngScreenshot_2017-01-14-13-30-35.thumb.png

Salzburg hat bei Zeidler einfach die Nerven weggeschmissen und ihm nicht die Zeit gegeben, die in Salzburg jeder Trainer braucht, nachdem im Sommer ständig die halbe Mannschaft nach Sachsen oder Liefering deportiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 1 Minute:


Dann ist Oscar Garcia aber auch glorreich gescheitert, oder?
Screenshot_2017-01-14-13-30-50.pngScreenshot_2017-01-14-13-30-35.png

Salzburg hat bei Zeidler einfach die Nerven weggeschmissen und ihm nicht die Zeit gegeben, die in Salzburg jeder Trainer braucht, nachdem im Sommer ständig die halbe Mannschaft nach Sachsen oder Liefering deportiert wird.

Zeidler musste halt auch mit Leuten wie Reyna, Atanga auflaufen die einfach nicht diese Qualität haben, dazu ist Damari gefloppt und einige heutige Leistungsträger wie zB Caleta-Car waren zu der Zeit noch blutjung und fehleranfällig.... Miranda hat sich regelmäßig angeschüttet etc.

Oscar hat eine deutlich bessere und gefestigtere Mannschaft. Zeidler war ein Bauernopfer imho, ich finde der kam relativ unschuldig zum Handkuss. Fehlerfrei war er sicher nicht aber das sind ein Tuchel und Co auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Liendl, Okotie usw. Ich komme mir vor, wie im Kabarett. Wenn das alles ist, was im Winter kommen soll, blicke ich wenig optimistisch ins Frühjahr. 

Ich würde mir mal wünschen, das man zukunftsträchtige Transfers tätigt. Es kann ja nicht sein, das man Leistungsträger verkauft (nicht zum ersten Mal) und dann nur abgehalfterte Profis, die bei ihren Vereinen nicht mehr zum Zug kommen, bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich würde jetzt einfach mal abwarten, liebe leute bedenkt mal, wir haben jetzt einen RICHTIGEN Sportdirektor!

 

Das alles werden einfach "Nebelgranaten" sein die Namen die kursieren...

Und dann gibt es noch einige die sich einen Scherz erlauben "Verhandlungen mit Liendl sehr weit fortgeschritten" "Okotie wurde gesichtet" also bitte, die wollen euch doch nur alle Damisch machen, und dann kommt noch Juran (btw in coming 3.. 2...1...) und das Chaos is perfekt, und es geht wieder 10 Seiten "unnötiger" Diskussion wieder los.

 

Also wartets einfach mal ab bis mitte nächste Woche (meine Vermutung!) wird sich schon was tun.

Kreissl wird sich schon was denken.

 

Einen Liendl und Okotie wird es bei uns nicht geben, da überflüssig 

Bei GG hätt ich wirklich bedenken, aber jetzt mit GK, wartet einfach mal ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Ich würde mir mal wünschen, das man zukunftsträchtige Transfers tätigt.

Kommt drauf an, was du unter zukunftsträchtige Transfers verstehst, aber meine Definition davon verträgt sich nicht mit dem Trainergott bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
anno89 schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde jetzt einfach mal abwarten, liebe leute bedenkt mal, wir haben jetzt einen RICHTIGEN Sportdirektor!

 

Das alles werden einfach "Nebelgranaten" sein die Namen die kursieren...

Und dann gibt es noch einige die sich einen Scherz erlauben "Verhandlungen mit Liendl sehr weit fortgeschritten" "Okotie wurde gesichtet" also bitte, die wollen euch doch nur alle Damisch machen, und dann kommt noch Juran (btw in coming 3.. 2...1...) und das Chaos is perfekt, und es geht wieder 10 Seiten "unnötiger" Diskussion wieder los.

 

Also wartets einfach mal ab bis mitte nächste Woche (meine Vermutung!) wird sich schon was tun.

Kreissl wird sich schon was denken.

 

Einen Liendl und Okotie wird es bei uns nicht geben, da überflüssig 

Bei GG hätt ich wirklich bedenken, aber jetzt mit GK, wartet einfach mal ab

Liendl ist kein Scherz. Okotie kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollt der auf massig GeLd verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.