Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 6 Stunden:

Regionalliga-Youngster vor Wechsel zu Sturm

Was ist mit Sturm los? Man ist an einem 18-jährigen Stürmer aus der Regionalliga West interessiert. Hat bei Seekirchen schon 15 Saisontore. Würde mich freuen, wenn Sturm auch diesen Weg wieder verstärkt geht.

Soll aber laut Artikel zwar im Winter geholt werden, aber dann womöglich wieder zurück verliehen werden.

Und wieder einer vom Hagmayr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 10 Minuten:

Wäre ein sinnloser Transfer der bekommt unter Foda sowieso keine Chance.

Genau wie Schoissengeyr oder?

Vielleicht soll er ja wirklich den Amateuren helfen, sollte Kienast dann weg sein wäre er Stürmer Nr. 3 hinter Edo und Zulechner, sollte niemand kommen bzw. gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Genau wie Schoissengeyr oder?

Vielleicht soll er ja wirklich den Amateuren helfen, sollte Kienast dann weg sein wäre er Stürmer Nr. 3 hinter Edo und Zulechner, sollte niemand kommen bzw. gehen.

Als wenn er Schoissengeyr auch nur irgendwann eingesetzt hätte, wenn er es nicht hätte tun müssen weil er keine andere alternative hatte dazu war er bereits 20 Jahre alt und eine unumstrittene Größe bei den Rapid Amateuren.

Der 18 jährige hat nur einen guten Herbst vorzuweisen das ist alles und als ob so einer auch nur irgendeine Chance bekommen würde von Foda, der wird bei den Amateuren verschmoren.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Zitat

Günter Kreissl bezieht folgendermaßen Stellung zum Gerücht rund um Lukas Fridrikas: "Das kann ich so nicht bestätigen. Ich kommentiere solche Gerüchte aber grundsätzlich ungern. Es sind auch im Sommer laufend Namen genannt worden. Wenn Sie die Zeitungen recherchieren, welche Namen genannt wurden und wer dann tatsächlich gekommen ist."

Der Geschäftsführer Sport ergänzt: "Wir suchen derzeit auch nicht. Ich würde keinen Namen kommentieren wollen, weil der Kader aktuell das volle Vertrauen verdient."

https://www.kleinezeitung.at/sport

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
tool_king schrieb vor 19 Minuten:

Naja, gegen Pölten war das eher mau.

Kann das wer bestätigen? Oder Stärken und Schwächen abwägen? Wie war er gegen St. Pölten? Hab' das Cupmatch leider nicht gesehen, kenn' ihn überhaupt nur von irgendeinem Vorbereitungsspiel. Und da hatte er auch eine "interessante" Aktion dabei, wo er nicht wusste, ob raus oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 14 Stunden:


Naja, gegen Pölten war das eher mau.

Stimmt schon, allerdings nach nur einem Spiel würde ich mir kein fixes Urteil erlauben...

loewinger schrieb vor 14 Stunden:

Kann das wer bestätigen? Oder Stärken und Schwächen abwägen? Wie war er gegen St. Pölten? Hab' das Cupmatch leider nicht gesehen, kenn' ihn überhaupt nur von irgendeinem Vorbereitungsspiel. Und da hatte er auch eine "interessante" Aktion dabei, wo er nicht wusste, ob raus oder nicht...

Neben dem Tor - das schwer zu halten gewesen wäre - ist mir nur mehr eine Unsicherheit (ich glaub bei ner hohen Ecke), allerdings auch eine gute Parade nach einer irren Aktion in der 89., als wir gegen 10 Mann aus einem Konter fast ein Tor bekommen hätten...

In Summe hatte er nur sehr wenig zu tun, für mich zu wenig um da wirklich was sagen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.