FC BW Linz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Erstklassig war heute nur der Support vom Auswärtssektor.

Ich frage mich nur, was Glasner immer bei unseren Juniors macht. Weil dort hat jeder gesehen, dass Boateng noch nichts für die Erste ist. Er wirkte auch dort massiv unsicher. Ich verstehe Glasner nicht, warum er nicht Grgic in die IV stellt, der das letzte Saison schon nicht schlecht gemacht hat und Michorl statt ihm in ZM stellt. Aber gut, es war eh der Großteil der Mannschaft unter aller Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der schiri war trotzdem gut finde ich , bis auf den einen gravierenden fehler zum schluss hats schon gepasst so !

:clap:

Wir müssen schon die fehler ... Bei uns selbst suchen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das darf doch gar nicht wahr sein. 

Der Königsblaue, einzig wahre Stahlstadtklub, machte auf dem Feld heute alles richtig. Sie pressten stets mit zwei bis drei Offensivleuten gegen unsere heute sehr einfallslose Defensive. Dazu kam sicher der völlig verunsicherte Boateng, der bewusst mehr unter Druck gesetzt wurde. Ich will ihn eigentlich gar nicht zuviel kritisieren. Es war heute sein erster Einsatz in einem Meisterschaftsspiel - dann noch im Derby vor 5.050 Zuseher. Das ist generell nicht leicht für einen so jungen Burschen. Dennoch, wie schon von manchen angesprochen, hätt auch ich mir Grgic neben Luckeneder und Michorl mit Erdogan gewünscht. 

Der Rest wurde schon geschrieben. Mit einer falschen Einstellung darf ich in kein Pflichtspiel gehen. Egal wer mir gegenüber steht. Bin deshalb einfach nur enttäuscht von unseren Jungs. Auch, weil man weiß, dass sie es viel viel besser können. Dem Trainer kann man hier keine Beteiligung anhängen. In diesen 90 Minuten haben einfach nur die Spieler aufs Gröbste "auslassen". Schade.

Zur Zuseheranzahl kann ich nur erwähnen, dass das heute keine 2.000 BlauWeiße waren. Von uns hätte ich mir zwar schon rund 5.000 erwartet, aber dass der einzige Linzer Kultklub so wenig ins Stadion locken kann, gehört auch mal angesprochen. Bin aber grundsätzlich von beiden Seiten enttäuscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Blackboy98 schrieb vor 20 Minuten:

Kann es sein, dass der Linienrichter das Tor gegeben hätte? Ich war mir zu 100% sicher, dass er mit der Fahne in Richtung Mittelkreis zeigend, gelaufen ist...

Ja, war so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Thaha grad die Zusammenfassung angeschaut....  Also wie man den Ball nicht hinter der Linie sehen kann is eigentlich ein Skandal...

 

Beim elfer sagt auch jeder was andres ^^ die einen meinen es war Hand die andren sagen es war ein Foul... Aber ja seis wie es sei gschissn grennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

Thaha grad die Zusammenfassung angeschaut....  Also wie man den Ball nicht hinter der Linie sehen kann is eigentlich ein Skandal...

 

Beim elfer sagt auch jeder was andres ^^ die einen meinen es war Hand die andren sagen es war ein Foul... Aber ja seis wie es sei gschissn grennt...

ja genial.. ca. 1m hinter der Linie.. und der läßt weiterspielen. Abseits war es übrigens wohl eher nicht, da am oberen Spielrand noch ein BW Spieler war... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Verdienter erster Saison Sieg für Blau Weiß. Bei den unsrigen hats heut an allen Ecken und Enden gefehlt. Erdogan mit seiner bisher schwächsten Leistung im schwarz-weißen Zwirn und auch die meisten anderen standen ihm um nichts nach. Einzig Otavio(hoff, dass seine Verletzung nicht zu schwer ausfällt) und Imbongo mit halbwegs ansprechenden Leistungen.

Mit dem Sturm Fabiano/Gartler und der daraus resultierenden Spielanlage bin ich schon seit längerem nicht zufrieden. Bisher haben uns großteils Eizelaktionen und Standards die gewünschten Ergebnisse gebracht. Vom System her läufts mMn schon seit längerem nicht ganz rund. (Nicht, dass ich jetzt alles schlecht schreiben will, es gab durchaus auch ansprechende Spielzüge und auch Spiele)

Unser Sturmduo ist im Großen und Ganzen einfach zu langsam und unbeweglich. Schnell durch die Mitte spielen wird da fast unmöglich, weil beide meistens ein/zwei Schritte zu spät sind. So werden es dann hohe Bälle auf den Kopf von Fabiano, der irgendwohin weiterleitet. Gartler ist für die zweiten Bälle dann zu langsam und weg ist die Chance. Imbongo in der Mitte statt Fabiano, den Ball flach halten und öfter die Schnittstellen suchen wäre mein Wunsch. Fabiano kann man dann als Joker bringen. Diese Rolle hat er letzte Saison echt gut ausgeführt und ich denke doch, dass er vor dem Tor um einiges mehr bringt als irgendwo im Niemandsland zwischen dem Mittelfeld und Gartler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
L-INZ1908 schrieb vor 2 Stunden:

Das darf doch gar nicht wahr sein. 

Der Königsblaue, einzig wahre Stahlstadtklub, machte auf dem Feld heute alles richtig. Sie pressten stets mit zwei bis drei Offensivleuten gegen unsere heute sehr einfallslose Defensive. Dazu kam sicher der völlig verunsicherte Boateng, der bewusst mehr unter Druck gesetzt wurde. Ich will ihn eigentlich gar nicht zuviel kritisieren. Es war heute sein erster Einsatz in einem Meisterschaftsspiel - dann noch im Derby vor 5.050 Zuseher. Das ist generell nicht leicht für einen so jungen Burschen. Dennoch, wie schon von manchen angesprochen, hätt auch ich mir Grgic neben Luckeneder und Michorl mit Erdogan gewünscht. 

Der Rest wurde schon geschrieben. Mit einer falschen Einstellung darf ich in kein Pflichtspiel gehen. Egal wer mir gegenüber steht. Bin deshalb einfach nur enttäuscht von unseren Jungs. Auch, weil man weiß, dass sie es viel viel besser können. Dem Trainer kann man hier keine Beteiligung anhängen. In diesen 90 Minuten haben einfach nur die Spieler aufs Gröbste "auslassen". Schade.

Zur Zuseheranzahl kann ich nur erwähnen, dass das heute keine 2.000 BlauWeiße waren. Von uns hätte ich mir zwar schon rund 5.000 erwartet, aber dass der einzige Linzer Kultklub so wenig ins Stadion locken kann, gehört auch mal angesprochen. Bin aber grundsätzlich von beiden Seiten enttäuscht.

 

alter schwede......so ein scheiß kick von euch und dann noch über unsere Zuseherzahlen enttäuscht sein....da schmeckt mir der Sieg ja gleich noch viel mehr...armselig...richtig armselig....wir haben leider keine dreimillionenfans...wobei wo waren die heute bei euch....falsch abgebogen beim Botanischen Garten:ratlos:

wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde:

Thaha grad die Zusammenfassung angeschaut....  Also wie man den Ball nicht hinter der Linie sehen kann is eigentlich ein Skandal...

 

Beim elfer sagt auch jeder was andres ^^ die einen meinen es war Hand die andren sagen es war ein Foul... Aber ja seis wie es sei gschissn grennt...

Schon wieder ein Skandal....da Zeinti wird sich bestimmt darum annehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
blauweiss78 schrieb vor 21 Minuten:

 

Schon wieder ein Skandal....da Zeinti wird sich bestimmt darum annehmen

 

:laugh:

 

scheisse glaufn, bw klever und wir unfähig

danke, bis zum nächsten mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

kommt es nur mir so vor oder wird unsere Spielanlage kontinuierlich schlechter.

Im ersten Spiel spielte man ordentliches Pressing war aber nach vorne mit nur langen und hohen Pässen nicht Erfolgreich

 

Im zweiten Spiel funktioniert das Offensivpressing und der Spielaufbau - allerdings ist man hinten anfällig

 

Im laufe der Saison standen wir eher tiefer und versuchten unser Spiel ausschließlich über die Flügel aufzubauen - das Pressing verschwand zunehmend aus unserem Spiel

in den letzten Spielen gegen Horn und BW wirkte unser Spiel sehr Ideenlos. Wenn man zu Gelegenheiten kam dann nur durch Einzelaktionen. Zudem war man auch in der Defensive nicht wirklich satteltest.

@Boateng: sicher kein Ersatz für Cabrera und auch noch nicht bereit für die 2.Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.