FC BW Linz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Ian schrieb vor 1 Minute:

a wenns ma wwuascht sein kann weils drüben passiert is bei den kultklubfans willst jetzt jeden ausruf, parole oder schas den gestern wer gelassen hat posten? ob angebracht oder nicht das war a fussballspiel gestern und ka kaffefahrt. ihr lappen

Naziparolen haben nirgends was verloren du Idiot.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

he buben a weng runter vom gas. ich verteidige sicher keine sieg heil rufe. lests mein beitrag nochmal wenns so schwer is heraus zu lesen um was mir geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
laskler89 schrieb vor 33 Minuten:

weil ca. 80% dieser selbsternannten hauptstädter wenig hirn besitzen. nicht einmal hörte ich gestern, ihr habt ja eh nur n***r oder wir ernähren euch, ihr bauerngsindel. aber wenn gefühlt 90% der BWen spieler "ic" im namen haben, dann ist alles gesagt.

blau-weiss hat mehr rechte recken in seinen reihen als ihm lieb ist.

Hankic

Mehmedovic

Gabriel

Maier

Kerschbaumer

Krennmayr

Huspek

Hinum

Renner

Goiginger

Pecirep

 

3 von 11 mit ausländischer herkunft sind bei dir 90%

 

Nur zur info eure elf:

 

Dmitrovic

Luckeneder

Rep

Kerhe

Fabiano

Grgic

Gartler

Erdogan

Ranftl

Rosa silva

Boateng

 

7 aus 11 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Ian schrieb vor einer Stunde:

a wenns ma wwuascht sein kann weils drüben passiert is bei den kultklubfans willst jetzt jeden ausruf, parole oder schas den gestern wer gelassen hat posten? ob angebracht oder nicht das war a fussballspiel gestern und ka kaffefahrt. ihr lappen

dann is natuerlich so ein netter nazi-spruch in ordnung ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was für ein enttäuschender Abend gestern. Mir ein absolutes Rätsel, warum die Mannschaft so blutleer gewirkt hat. Auch ein Aufbäumen gegen Ende des Spiels war leider nicht wirklich zu erkennen, eher war zum Teil BW sogar dem 3-0 näher. Obwohl das nicht gegebene Tor natürlich bitter ist, denn so ein Tor setzt oft nochmal neue Kräfte frei. Zudem wäre BW nervös geworden und wir hätten eventuell die zweite Luft bekommen. Aber gut, hoffentlich war das gestern nur ein Durchhänger so wie im Spiel gegen Horn. Denn da kam gegen Lustenau auch die richtige Reaktion, hoffentlich wird es in den immens schwierigen Partien gegen Liefering und Wacker nach der Länderspielpause ebenfalls so sein.

Übrigens, hat sich Otavio gestern eigentlich verletzt? Ist ziemlich gehumpelt nach seiner Auswechslung. Hoffentlich nix Schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

enttäuschung ist etwas verflogen, jetzt schreib ich auch was

unser spiel: katastrophal gestern. bis auf grgic, luckeneder und otavio gestern alle unter ihrem niveau. boateng noch ganz weit weg vom profifußball. zwar sehr schnell, und im zweikampf ok. aber das stellungsspiel war ein graus (siehe 0:2) und an seine spieleröffnung mag ich nicht mehr denken. aber ihm werf ich noch am wenigsten vor, der hatte gestern sein erstes profispiel. 
viel mehr enttäuscht war ich von kerhe, erdogan, fabiano & rep. wenn man weiß was die können glaubt man nicht, dass die gestern am platz waren.

BW spiel: sie haben gezeigt wie man uns am meisten wehtut. pressen, in die zweikämpfe gehen und frech dagegenhalten. gratulation an diese mannschaft, der sieg war einfach verdient gestern

schiri: war eigentlich ok. das nicht gegebene tor war aber wahnsinn. das hat jeder gesehn dass der ewig weit drin war.

zuschauerzahl: zum schämen. 200.000 linzer und an 3 sportveranstaltungen an einem tag gerademal 11.000 zuschauer zu bewegen ist einfach so einer großen stadt nicht würdig. da müssen sich die vereine, politik & medien schon auch mal hinterfragen warum man nicht mehr begeisterung auslösen kann. scheinbar fehlt es einfach schon zu weit.


puncto stimmung kann ich nur vom AW-sektor reden, und da fand ichs schon sehr gut! choreo auch pipifein. mir kommt vor es werden wirklich immer mehr, die aktiv mitmachen. wenigstens da stimmt die richtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schreib jetzt mit einigem Abstand auch noch meinen Senf dazu: Völlig verdient verloren, wer so blutleer und ideenlos in ein Derby geht kann und darf nichts anderes erwarten. Es fehlt eben leider - wie auch schon von einigen anderen an mehreren Stellen moniert - etwas, das man Plan B nennen könnte. Als variabel und flexibel kann man unser Spiel nicht wirklich bezeichnen, zumeist klappt ja Plan A ohnehin ganz gut, aber wenn dann so ein gebrauchter Tag dazu kommt, scheint man mit dem Latein doch recht schnell am Ende zu sein. Unsere Spielanlage ist doch merklich von den zündenden Ideen Einzelner abhängig, bis zu einem gewissen Grad lässt sich das wohl auch nicht vermeiden und ist auch nicht zu verteufeln, individuelle Klasse benötigt nunmal jedes Team, allerdings würde ich mir eben wünschen, dass man als Mannschaft, je nach Szenario entsprechend darauf reagieren kann und die nötigen Adaptierungen vornimmt. Dass das nicht von heute auf morgen geht und wir noch immer von österreichischem 2.-Liga-Fußball sprechen ist mir klar, allerdings ist es ja auch nicht so, dass dieses Thema erst seit Freitag in gewisser Weise präsent ist. Denke, dass der eine oder andere Gegner Anleihen am BW-Match nehmen wird, um uns das Leben so schwer wie möglich zu machen. Selbstredend, dass das (hoffentlich) nur selten so gut gelingen wird. Leider konnte man am Freitag auch die Grundtugenden des Beißens, Kämpfens und Rackerns nicht wirklich an den Tag legen, wobei ich der Mannschaft gar nicht den Willen dazu absprechen möchte. Es lief nun einmal gar nichts zusammen und BW hat uns in allen Belangen von Beginn an erfolgreich die Schneid abgekauft. Einer der wenigen Lichtblicke (einmal mehr): Otavio! 

Mund abputzen, weiter geht's - schade eben nur, dass BW ausgerechnet im Derby den ersten Saisonsieg feiern konnte und wir die gute Ausgangsposition gegenüber Lustenau leichtfertig vergeben haben. So ist wieder massiv Druck da in den nächsten zwei Schnittpartien, wenn's blöd läuft enteilt Liefering, ALU setzt sich etwas ab und Wacker ist wieder zurück im Spiel ! Daran möchte ich aber nicht weiter denken und auch nicht unnötig schwarzmalen! Der LASK wird hoffentlich keine Niederlagenserie starten. 

 

P.S.: Bin keiner dem daran gelegen ist, Öl ins Feuer zu gießen, aber neutral betrachtet kann ich mir trotz allem nicht vorstellen, dass sich das für BW am Ende der Saison ausgeht! Wenn man jedes Spiel als Derby sehen würde, stünden die Chancen wohl ungleich besser :augenbrauen: Gegen weniger qualitativ hochwertige Gegner muss man aber die Spielanlage wohl adaptieren und ob man auf diesem Weg zu den nötigen Punkten kommen kann, bezweifle ich. Andererseits kann der Derbysieg natürlich einen ordentlichen Schub geben, die Zukunft wird's ohnehin weisen. Wenn man sich die Aussagen vor der Saison ins Gedächtnis ruft, ist seit Freitag die Saison immerhin für Schellmann gerettet.  

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön langsam beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Irgendwie könnte sich die letzte Saison wiederholen. Guter Start - Tabellenführer - und sofort kommt der Einbruch.

Schlüsselspieler sind scheinbar angeschlagen oder "unerklärlich" in ein Formtief gerutscht!? Ist ja nicht erst seit dem unnötigen Derby so (keine Ahnung, warum immer noch Einige so heiß sind auf so ein blödes Spiel). Immerhin sind letzte Saison auch wichtige Spieler extrem zurück gefallen. Ranftl, Kerhe, offensichtlich "leicht" verletzt und jetzt Rep und Erdogan in einem Formtief oder angeschlagen? Nur um ein paar zu nennen.

BW hat die letzten Spiele keine schlechte Figur gemacht. Gut gespielt aber im Endeffekt doch immer verloren, weil die Verteidigung gepatzt hat und der Sturm zu schwach war. Ich weiß nicht was gegen uns der Grund für die Niederlage war. Die falsche Einstellung in den Köpfen der Spieler oder der Trainer? Normalerweise muss man die, im Prinzip Regionalliga-Truppe, aus dem Stadion schießen. Aber NEIN! Man leistet sich eine Blamage :facepalm:

 

PS: Es kann immer passieren, dass man gegen einen schwächeren Gegner verliert, entscheidend ist einfach ist wie man auftritt!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 5 Minuten:

Schön langsam beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Irgendwie könnte sich die letzte Saison wiederholen. Guter Start - Tabellenführer - und sofort kommt der Einbruch.

Schlüsselspieler sind scheinbar angeschlagen oder "unerklärlich" in ein Formtief gerutscht!? Ist ja nicht erst seit dem unnötigen Derby so (keine Ahnung, warum immer noch Einige so heiß sind auf so ein blödes Spiel). Immerhin sind letzte Saison auch wichtige Spieler extrem zurück gefallen. Ranftl, Kerhe, offensichtlich "leicht" verletzt und jetzt Rep und Erdogan in einem Formtief oder angeschlagen? Nur um ein paar zu nennen.

BW hat die letzten Spiele keine schlechte Figur gemacht. Gut gespielt aber im Endeffekt doch immer verloren, weil die Verteidigung gepatzt hat und der Sturm zu schwach war. Ich weiß nicht was gegen uns der Grund für die Niederlage war. Die falsche Einstellung in den Köpfen der Spieler oder der Trainer? Normalerweise muss man die, im Prinzip Regionalliga-Truppe, aus dem Stadion schießen. Aber NEIN! Man leistet sich eine Blamage :facepalm:

Lustenau und IBK haben Remis gegen sie gespielt, also weit weg von "aus dem Stadion schießen". Ohne dem Elfer hätten wir die Partie entweder gewonnen oder X gespielt mMn.

Nicht gleich alles schwarz malen. Gegen Lustenau vor einer Woche war noch alles super :lol: 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 26 Minuten:

Lustenau und IBK haben Remis gegen sie gespielt, also weit weg von "aus dem Stadion schießen". Ohne dem Elfer hätten wir die Partie entweder gewonnen oder X gespielt mMn.

Nicht gleich alles schwarz malen. Gegen Lustenau vor einer Woche war noch alles super :lol: 

So :lol: finde ich das nicht, wenn man gegen den Vorletzten zu Hause nur ein X zusammen bringt und gegen den Letzten, in einem quasi Heimspiel, verliert. Die letzte Meisterschaft ging auch durch unerwartete Niederlagen gegen Nachzügler verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 11 Minuten:

So :lol: finde ich das nicht, wenn man gegen den Vorletzten zu Hause nur ein X zusammen bringt und gegen den Letzten, in einem quasi Heimspiel, verliert. Die letzte Meisterschaft ging auch durch unerwartete Niederlagen gegen Nachzügler verloren.

Gegen Horn hat man quasi auf einer schiefen Ebene gespielt und 2-3 mal den Ausgleich auf dem Fuß gehabt und gegen übermotivierte Schlümpfe hat man halt kläglich versagt.

Die letzte Meisterschaft ging durch eine Niederlage gegen Lustenau verloren mMn ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großes Kino von euch, dass ihr die Schweigeminute eingehalten habt. Respekt. Im umgehrten Fall würde ich für ein paar unserer Deppen nicht die Hand ins Feuer legen.

@Spiel: Des Schöne im Fußball ist halt dass nicht immer der Favorit gewinnt. Die technische Unterlegenheit hat man mit Einsatz weggemacht. Im Vergleich zu den letzten Partien(wir waren gegen Kapfenberg klar besser mmn) , war diesmal das Spielglück auch auf unserer Seite. Der Latttenschuß von euch in HZ1 war eine Schlüsselszene.

Auf weitere Derbys, die fantechnisch doch nicht zum herbeigeschriebenen/-gewünschten Sodom&Gomorra werden. Man kanns auch so sehen 5000+ lassen sich von dem journalistischen Leblhuberischen Bullshit nicht abschrecken. In diesem Sinne wünsch ich eine feine kummerfreie Arbeitswoche. Ärgern könnts euch hoffentlich beim nächsten Derby wieder ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.