FC BW Linz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Find ich jetzt so nicht. Wenn ich mir die Statistik ansehe mit 70% Ballbesitzt erinnert mich das ganze extrem an Burnley : Liverpool. 

 

Ballbesitz ist ja schön und gut. Was mir abgeht ist irgendwie die Strategie wie man zu Chancen kommt wenn der Gegner tief steht. Das ist aktuell irgendwie darauf ausgebaut, dass Fabiano oder Rep mit einer Einzelaktion etwas bewirken.

Unser Flügelspiel wäre zudem mit einem Imbongo in der Mitte als Abnehmer auch etwas effektiver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

dieses nicht gegeben tor blablabla..... scheiss drauf.... als LASK mit dem Kader und der Qualität darf ich in der Schlussphase auf sowas gar net angewiesen sein oder diskutieren müssen. scheiss egal auch falls ers gegeben hätte. wir hätten trotzdem verloren. blau-wer hat gestern alles richtig gemacht auf dem platz wie einige vorposter hier schon treffend festgestellt haben. wir hätten noch 3 stunden spielen können wäre uns kein tor mehr gelungen.

 

von dem her abhaken und nach vorne schauen auch wenns natürlich jeden anzipft ausgerechnet das derby zu verlieren.

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 21 Minuten:

Sag mal was genau läuft eigentlich falsch bei einigen von euch im Kopf?

Statt euch über den Sieg zu freuen, stänkert ihr überall gegen uns herum.

Ich darf hier auch das Standardforum angeben, wo nur beledigende Postings von euch kommen.

Echt armselig... :nope:

 

weil ca. 80% dieser selbsternannten hauptstädter wenig hirn besitzen. nicht einmal hörte ich gestern, ihr habt ja eh nur n***r oder wir ernähren euch, ihr bauerngsindel. aber wenn gefühlt 90% der BWen spieler "ic" im namen haben, dann ist alles gesagt.

blau-weiss hat mehr rechte recken in seinen reihen als ihm lieb ist.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian
naketano schrieb vor 3 Minuten:

100%ig. einige haben sich auch umgedreht.

stand weit rechts vom Podest.

ein Typ schrie Sieg, ein anderer Heil. das 2x.

a wenns ma wwuascht sein kann weils drüben passiert is bei den kultklubfans willst jetzt jeden ausruf, parole oder schas den gestern wer gelassen hat posten? ob angebracht oder nicht das war a fussballspiel gestern und ka kaffefahrt. ihr lappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.