FC BW Linz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho
schokladinger schrieb vor 52 Minuten:

Das nicht gegebene Tor werte ich als ausgleichende Gerechtigkeit zu Eurem ersten Derby(Handtor)Sieg. Das Universum merkt sich scheinbar doch alles.

das universum sollte sich auch merken, dass es keine derbys mehr geben sollte, denn was da für menschen den weg aus ihren löchern finden, ist sensationell.

blau-weiss dürfte anscheinend einen fekal-fetisch haben, denn die selbsternannten ideologischen nachfolger des werksklubs skandierten 90 minuten anti-LASK-parolen, anstatt den eigenen spielern den rücken zu stärken.

egal ob blau-weiss absteigt oder nicht, die saison ist gerettet, denn der hass gegenüber dem LASK hat sich gestern entladen, der derby-sieg wurde eingefahren - mehr wollte dieser verein doch gar nicht erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde:

kommt es nur mir so vor oder wird unsere Spielanlage kontinuierlich schlechter.

Im ersten Spiel spielte man ordentliches Pressing war aber nach vorne mit nur langen und hohen Pässen nicht Erfolgreich

 

Im zweiten Spiel funktioniert das Offensivpressing und der Spielaufbau - allerdings ist man hinten anfällig

 

Im laufe der Saison standen wir eher tiefer und versuchten unser Spiel ausschließlich über die Flügel aufzubauen - das Pressing verschwand zunehmend aus unserem Spiel

in den letzten Spielen gegen Horn und BW wirkte unser Spiel sehr Ideenlos. Wenn man zu Gelegenheiten kam dann nur durch Einzelaktionen. Zudem war man auch in der Defensive nicht wirklich satteltest.

@Boateng: sicher kein Ersatz für Cabrera und auch noch nicht bereit für die 2.Liga

Find ich jetzt so nicht. Wenn ich mir die Statistik ansehe mit 70% Ballbesitzt erinnert mich das ganze extrem an Burnley : Liverpool. 

Zwischenzeitlich hab ich mir gedacht wieso man das überhaupt Derby nennt weil 15 Minuten vor dem Spiel waren im BW Sektor genau 20 Leute :lol: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
renton (the real) schrieb vor 11 Stunden:

super (und danke dafür), dass ihr dem gedenken an jonny respektvoll begegnet seid. der hat sichs verdient. ein oldschoolfußballTYP aus dem buch.

find ich klasse & gut von euch!!!! 

nur, dass die eigenen während der Schweigeminute beinhart 2 mal Sieg - Heil angestimmt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut dass ich mir das Spiel nicht angetan habe. Meine Abneigung gegen diese künstlich aufgebauschten Emotionen, hat sich also wieder als richtig heraus gestellt ;) 

Ich habe es einfach zu oft erlebt. Da hat(te) man eine gute Serie mit 7 oder 8 Spielen ohne Niederlage, dann kommt der hochmotivierte "Stadtrivale" und haut einem alles zusammen.

Wird sich ja nicht die Vorsaison wiederholen. Gutes erstes Viertel - schlechtes zweites. Wenn wir jetzt gegen Lieferung auch noch patzen, dann gibt es aus 12 möglichen Punkten nur magere 4 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

:laugh::laugh::laugh:

mir schmeckt der Sieg immer mehr. Bitte weiter in dieser "Tonart"

90 min Anti-Gesänge...hahahaha

 

Du bist aber aktiv heute Bub. Nach dem letzten Derby war tagelang nichts zu lesen von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gut dann haben wir nach 11 Runden weiter 23 Punkte und sind auf dem Aufstiegsplatz. Jetzt wieder Reaktion zeigen und sich nicht von 90 schlechten Minuten beirren lassen.

Mich nervt ehrlich gesagt der Lustenauer Sieg mehr als die Derby Niederlage.  

Und ich hoffe das die ganzen Gugl Nostalgiker gestern gesehen haben die es da oben ist.

 

Edit: witzig ist nur, dass  wenn wir gewinnen dann habens gegen  ein paar Vorstadtweiber verloren. Gestern wurde der millionenschwere Stadtrivale besiegt. Zumindest sind wir wieder Linzer :v:

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Du bist aber aktiv heute Bub. Nach dem letzten Derby war tagelang nichts zu lesen von dir.

Ist doch herzig wenn sie sich freuen weil vorher ist es eh noch der FC Pasching und wenn sie gewinnen ist ihnen der LASK auch wieder genehm :RiedWachler:Zwecksn besser anhören warads.

 

E: Das ich es nicht vergesse. Scheiß Gugl! Dieses Drecksstadion geht mir 0,0% ab!

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

wird schon wieder. Geh a bissl an die frische Luft und genieße den wunderschönen blauen Himmel gepaart mit ein paar weißen Wolken. Auch dir wird dies gefallen

Sag mal was genau läuft eigentlich falsch bei einigen von euch im Kopf?

Statt euch über den Sieg zu freuen, stänkert ihr überall gegen uns herum.

Ich darf hier auch das Standardforum angeben, wo nur beledigende Postings von euch kommen.

Echt armselig... :nope:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.