FC BW Linz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Mokai schrieb vor 6 Minuten:

gegen den sauhaufen verlieren

Da hätte alles andere heute funktioniert, außer unser einfach auszurechnendes Spiel. Der Wimleitner hat unseren Spielaufbau ungefähr 45 Sekunden analysiert. Plan B haben wir ohnehin nie einen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lustlos von der ersten Minute an !  Technische Fehler das es einem graust... und ganz sicher nicht würdig eines Aufstiegsaspiranten. Umschaltspiel daher NICHT VORHANDEN !  Oliver Glasner ich bin auch von Dir enttäuscht. Du hast es nicht geschafft die Mannen auf dieses Spiel vorzubereiten. NICHT GENÜGEND !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn ma länger schwächeln kommt innsbruck auch wieder ran mit einer guten serie !

Finde aber trotzdem das wir in der 2.hz ein paar sitzer zum ausgleich hatten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Verdiente Niederlage, Gratulation an den Gegner. Damit den Sieg gegen Alu lustlos wieder egalisiert. Am traurigsten für mich heute dir Zuschauerzahl. 5050 Leute bei einem Derby. Die Nummer 1 in Linz ist der Orf Sport Plus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

in da "mixed zone" unten habens gerade geredet, dass dir liri das tor gegeben hat. der schiedsrichter aber zu erm gesagt hat, dass er das von seiner position gar ned hätte sehen können, weil ihm der tormann in der sicht gestanden ist. 

 

aber ist eh egal,  a zweites hätten wir heute eh a nimmer gemacht. schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten:

Diese Niederlage kostet uns gegen Liefering mindestens 1500 Zuschauer. 

nach so am spiel müsst des normal jeden zuschauer kosten.... weil des war ja wirklich a bodenlose frechheit was da abgeliefert wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie kann man nur so körperlos spielen - da muss doch von Anfang an Dampf gemacht werden bzw. klar dagegen gehalten werden. Das war Kindergartenkicken... der Sieg gegen Lustenau nun quasi nix mehr wert.

Für mich auch nicht verständlich - den Kehre am Flügel gegen Leute, die sowieso nur umschneiden können. Da muss ich einen körperlich starken Spieler wie Imbongo von Anfang an bringen. Selbiges mit Erdogan - ist ja auch ein Henderl - wieso nicht gleich den Michorl?

Schiedsrichter.. mir fehlen die Worte.. der hat das Zipferl vom Klausi wohl drinnen gehabt :x

Und was ich auch noch los werden möchte - keine Ahnung ob es wer vom Forum war (falls ja, kann er gerne seinen Senf dazu abgeben) - aber wenn ich von unserem Anfeuern bzw. Support ein Handyvideo machen will, dann mache ich das und muss mich nicht von so einem Jungschwanz blöd anmachen lassen .. :nope:

 

Aussenpracker schrieb vor einer Stunde:

Wollte mich kurz vor dem 2:0 darüber auslassen, wie weit weg Boatengs Leistung von Profifußball noch ist. Brauch ich aber glaub ich nicht extra.

richtig, aber vielleicht sehen nun einige, dass der Ramsi doch nicht ganz so übel ist...:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verdienter Sieg von den Schlümpfen. Die wollten es einfach mehr. 

Boateng hinten leider ein Unsicherheitsfaktor Ende nie.  

So emotionslos darf man nicht auftreten. Schon gar nicht in einem Derby. 

Warum wurde das Tor nicht gegeben. Und warum wars ein Elfer. Handspiel? Ich könnte es bei dem Getümmel nicht erkennen.

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.