[NACH] Astra Giurgiu 2 - 3 FK Austria Wien


fuxxx

Recommended Posts

Posting-Maschine

Grünwald endlich wieder in der Form der zweiten Hälfte der Meisteraschaftssaison. Für mich war er damals der wichtigste Spieler. Hätt mir nicht gedacht dass er sich nochmal so fängt, und zeigt, dass ich keine sportlichen Entscheidungen beim Verwin treffen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 6 Stunden:

der muss aber auch erst einmal den einstieg in den erwachsenenfussball schaffen. in dieser komischen u23 liga ist er der "king" aber für weiter oben reicht es anscheinend (noch) nicht, obwohl die konkurrenz bei boro jetzt nicht gerade atemberaubend ist.

der junge ist gerade 18 geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Purple Eagle schrieb vor 2 Stunden:

 

Ihr habt euch aber schon die Mühe gemacht den Artikel zu lesen und habt festgestellt, dass diese kritischen Töne von einem gewissen Thorsten Fink kommen?

mag sein, journalismus ist aber alle der gleichen kritischen Betrachtung zu unterziehen. und unter welchen umständen das rapid gemurkse filmreif war muss mir erst einer erklären. Wenn die grünen nicht zur Selbstkritik fähig sind wäre das Aufgabe der Journalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grasshopper schrieb vor 2 Stunden:

mag sein, journalismus ist aber alle der gleichen kritischen Betrachtung zu unterziehen. und unter welchen umständen das rapid gemurkse filmreif war muss mir erst einer erklären. Wenn die grünen nicht zur Selbstkritik fähig sind wäre das Aufgabe der Journalisten.

Das war eine aussage von büskens, dass der spielverlauf oscarreif war. Also beide schlagzeilen auf traineraussagen bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
KidSune schrieb vor 4 Stunden:

Grünwald endlich wieder in der Form der zweiten Hälfte der Meisteraschaftssaison. Für mich war er damals der wichtigste Spieler. Hätt mir nicht gedacht dass er sich nochmal so fängt, und zeigt, dass ich keine sportlichen Entscheidungen beim Verwin treffen sollte!

In der zweiten Hälfte der Meistersaison hab ich ihn am Häuschen getroffen. Nämlich beim 1:4 (?). Da war er verletzt und nicht in Topform.  ;)

Aber ich hab ihn beschworen wieder gesund zu werden. 

kaos schrieb vor 20 Minuten:

Das war eine aussage von büskens, dass der spielverlauf oscarreif war. Also beide schlagzeilen auf traineraussagen bezogen.

Und glaubst du, die hätten es umgekehrt auch so geschrieben?  

Dann stünde dort wohl irgendwas von Fink und Realitätsverlust.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Viele pos. Dinge dabei. Besonders gut haben mir Grünwald, Friesenbichler und Pires gefallen. Für Grünwald freut es mich besonders da er hier, genauso wie holzhauser, ständig kritisiert wird. Und bei pires kann man eine sehr positive Entwicklung erkennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Sigurd schrieb vor 54 Minuten:

Viele pos. Dinge dabei. Besonders gut haben mir Grünwald, Friesenbichler und Pires gefallen. Für Grünwald freut es mich besonders da er hier, genauso wie holzhauser, ständig kritisiert wird. Und bei pires kann man eine sehr positive Entwicklung erkennen 

Ist das der Pires, den einige User hier noch vor nicht allzu langer Zeit zum Teufel jagen wollten??? Genauso wie Venuto letzte Saison schon als Fehleinkauf abgestempelt wurde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sigurd schrieb vor 3 Stunden:

Viele pos. Dinge dabei. Besonders gut haben mir Grünwald, Friesenbichler und Pires gefallen. Für Grünwald freut es mich besonders da er hier, genauso wie holzhauser, ständig kritisiert wird. Und bei pires kann man eine sehr positive Entwicklung erkennen 

Also bei pires kann ich dir absolut nicht zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Alizee schrieb vor 3 Stunden:

Ist das der Pires, den einige User hier noch vor nicht allzu langer Zeit zum Teufel jagen wollten??? Genauso wie Venuto letzte Saison schon als Fehleinkauf abgestempelt wurde....

Na ja, das war wohl das erste Spiel in dem Pires keine groben Fehler gemacht hat. War ein echt gutes Spiel von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 13 Minuten:

Besonders gut war er für mich auch nicht, aber für mich war es eines seiner " besseren " Spiele.

Sehe ich auch so. Eines seiner besseren Spiele bei uns. Trotzdem erwarte ich mir, auf grund seiner fussballerrischen Fähigkeiten, schon mehr als er in Bukarest gezeigt hat. Vielleicht dauert aber nur noch ein wenig bis er voll einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich auch so. Eines seiner besseren Spiele bei uns. Trotzdem erwarte ich mir, auf grund seiner fussballerrischen Fähigkeiten, schon mehr als er in Bukarest gezeigt hat. Vielleicht dauert aber nur noch ein wenig bis er voll einschlägt.

Wird genauso wie Trausti, Moci, Joeli u Co. noch eingewöhnungszeit benötigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaos schrieb vor 12 Stunden:

Das war eine aussage von büskens, dass der spielverlauf oscarreif war. Also beide schlagzeilen auf traineraussagen bezogen.

 

Dann muss man das im Sinne einer kritischen Distanz auch als Zitat hervorheben. Ich bin normalerweise sehr verständnisvoll, was Medien anbelangt, aber hier haben sie einfach irgendwas geschrieben ohne groß nachzufragen. Das kann man ihnen schon vorwerfen. (Es muss ja keine böse Absicht dahinterstecken, vielleicht mussten die armen Tastenklopfer nebenher wichtige Mails schreiben oder Kaffee holen. ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor einer Stunde:

 

Dann muss man das im Sinne einer kritischen Distanz auch als Zitat hervorheben. Ich bin normalerweise sehr verständnisvoll, was Medien anbelangt, aber hier haben sie einfach irgendwas geschrieben ohne groß nachzufragen. Das kann man ihnen schon vorwerfen. (Es muss ja keine böse Absicht dahinterstecken, vielleicht mussten die armen Tastenklopfer nebenher wichtige Mails schreiben oder Kaffee holen. ;))

Ist ja schon mal was dass überhaupt Ergebnisse in der Krone vom Vorabend stehen. Wenn ich mit der Nachbarin tausche und in der Österreich Sportbeilage lese ist bei den Ergebnissen zu 90% n.R. (nach Redaktionsschluß). Dabei kommt die Krone täglich bei mir zwischen 3-4 Uhr. Die Nachbarin bekommt die Österreich zwischen 7-7:30. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.