Schlechte Zuschauerzahlen

Recommended Posts

Pat Patriot
DrSaurer schrieb vor 21 Minuten:

Da wir gegen Rom nicht ausverkauft sein werden, sollte man diesen Thread wieder rauf holen.

Is ja wirklich ein Skandal.

Wir waren in der CL gegen Porto, Atletico und St. Petersburg nicht ausverkauft, gegen Parma 2005 nicht ausverkauft. Alles traurig genug, keine Frage. Aber dass man dann gegen Roma nicht ausverkauft ist, zeigt halt einfach nur Konsequenz der Austria Fans. Nichts desto trotz ist es erbärmlich und absolut peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DrSaurer schrieb vor 48 Minuten:

Da wir gegen Rom nicht ausverkauft sein werden, sollte man diesen Thread wieder rauf holen.

Is ja wirklich ein Skandal.

notsure-1.jpg

Echt jetzt? Ich denke, unser eigenes Stadion (auch nach dem Umbau) hätten wir locker voll bekommen. Das 50k Praterstadion halt nicht. Genauso wie viele andere Vereine aus dem In- und Ausland auch. Wo ist das Problem?

Aber klar: Alles ein Riesenskandal!!! Wir sollten nie wieder international antreten, am besten überhaupt den Spielbetrieb einstellen und den Verein mit sofortiger Wirkung auflösen!!!11einself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
HMF schrieb vor 21 Minuten:

@DrSaurer hast Du mal wieder Dein Ironieschild versteckt? :laugh:

Das vermute ich eh auch, aber es gibt einfach zuviele, die das tatsächlich ernst meinen. Und dieses ständige Herumreiten auf den Zuseherzahlen quer über alle Threads nervt einfach, zumal sie verglichen mit den letzten 20 Jahre durchaus nicht so schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

burschen, bitte...

wenn ihr massen an dodeln beim fußball wollt, mit hirnlosen nordkoreanischen massenchoreographien, einer uralt-hymne die nach dunklen politischen zeiten klingt... ab ins gurkenzüchter-gewächshaus!

mir sind die paar raunzer + kaffeehausveilchen + notorischen schönwettersupporter bei uns um welten lieber... 

und das... per sempre...

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Ed_Black schrieb vor einer Stunde:

mir sind die paar raunzer + kaffeehausveilchen + notorischen schönwettersupporter bei uns um welten lieber... 

und das... per sempre...

Schön gesagt. Endlich bringt "uns" jemand diese Wertschätzung entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Wien Favoriten schrieb vor 2 Stunden:

Wir waren in der CL gegen Porto, Atletico und St. Petersburg nicht ausverkauft, gegen Parma 2005 nicht ausverkauft. Alles traurig genug, keine Frage. Aber dass man dann gegen Roma nicht ausverkauft ist, zeigt halt einfach nur Konsequenz der Austria Fans. Nichts desto trotz ist es erbärmlich und absolut peinlich. 

Ich glaube das letzte Mal waren wir im Wr.Stadion 1978 gegen Dinamo Moskau ausverkauft (und am WE gegen Sturm hatten wir vielleicht 7.000 obwohl es um den Meistertitel ging), selbst im Meistercup-Halbfinale 1979 gegen Malmö haben wir das nicht geschafft, nicht gegen Barca, nicht gegen Real, nicht gegen ....

Wir Austria-Fans sind schon ein eigenes "Völkchen".

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wien Favoriten schrieb vor 3 Stunden:

Noch können die ab und zu doch kommenden ja zumindest bei Spitzenspielen live dabei sein.

Interessant wird das ab 2018 - da bekommt das Vorkaufsrecht für Abonnenten und Mitglieder dann wirklich Gewicht. Wird einerseits interessant wie sich das auf die Ticketpreise bei Spitzenspielen auswirken wird, andererseits spannend zu beobachten wie sich dann die Leute verhalten die derzeit in die Kategorie "Rosinenpicker" einzuordnen sind. Bei 17.500 national und 14.250(heim) bei UEFA-Spielen wird das für Einige die Reise nach Jerusalem da ein Platzerl zu kriegen.  Weil die Hälfte von denen die da am Donnerstag im Happel sein werden wird ab 2018 "ohne Leiberl" sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Noch können die ab und zu doch kommenden ja zumindest bei Spitzenspielen live dabei sein.

Interessant wird das ab 2018 - da bekommt das Vorkaufsrecht für Abonnenten und Mitglieder dann wirklich Gewicht. Wird einerseits interessant wie sich das auf die Ticketpreise bei Spitzenspielen auswirken wird, andererseits spannend zu beobachten wie sich dann die Leute verhalten die derzeit in die Kategorie "Rosinenpicker" einzuordnen sind. Bei 17.500 national und 14.250(heim) bei UEFA-Spielen wird das für Einige die Reise nach Jerusalem da ein Platzerl zu kriegen.  Weil die Hälfte von denen die da am Donnerstag im Happel sein werden wird ab 2018 "ohne Leiberl" sein....

Absolut Richtig das is auch eine psychologische Geschichte dann kommens alle mit uuuuh das wird ausverkauft sein da will ich auch dabei sein und dann wird es schnell knapp und das kann ich sich ganz toll entwickeln. Und wird auch in der Meisterschaft helfen bei einigen Spielen und Schnitt erhoffe ich mir schon 12.000 bin schon richtig geil darauf so wie denke ich alle hier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
DeusAustria schrieb vor 18 Minuten:

Das horr neu wäre diese el saison mit abos voll gewesen. Da hätte man eh nicht meckern können.

Und was würde das ändern? Wären in Summe sogar weniger Zuseher als jetzt im Happel.

Was ist dir eigentlich wichtig? So viele Zuschauer wie möglich oder einfach ausverkauft sein, egal wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag