Schlechte Zuschauerzahlen


DrSaurer

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
DropkickMurphy schrieb vor einer Stunde:

ich hab auch den sportklub gemeint!

Ich war Froh als ich deine Posts im RB Channel gelesen hab das du unseren Channel fern bleibst, hast dann wohl doch hergefunden. schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Denke auch das bei uns der Anteil der Bundesländerveilchen nicht zu unterschätzen ist. Also ist das Bsp. von PrinceFerdi noch schlimmer.

Glaube auch wenn du da noch alle aus den Bundesländern abziehst werden nicht viele Wiener überbleiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hurricane schrieb vor 5 Minuten:

Glaube auch wenn du da noch alle aus den Bundesländern abziehst werden nicht viele Wiener überbleiben..

Und das ist eigentlich das peinliche daran.....  Normalerweise müsste das horr allein durch die Wiener halbwegs voll sein aber bitte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Potenzial wäre ja da wenn man sich ansieht, wie man in der Meistersaison 2x für RBS auswärts mobilisieren konnte. Ich rede jetzt bewusst nur von auswärts, denn daheim hat man dann schnell mal viele Zuseher. Ich frage mich, wo diese ganzen Leute hin sind. Denn nur Glorys können das nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Auch heuer, 1. Runde away in pölten waren erstaunlich viele veilchen - auch viele altbekannte gesichter von früher gesehen - glaub die sind im happel alle nicht anwesend :ratlos:

2 von denen die vor Ort waren und die ich kenne haben SV. Wird bei mehreren so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
EmmetBrown schrieb vor 8 Stunden:

Das war mir schon klar, aber ich denke Cuts Freunde werden in einem Alter sein wo sie schon vor der Gründung von RBS Fußball Anhänger waren oder?

Der eine der zu 100% Austrianer wäre ist 17. Sein Vater Austrianer und sein älterer Bruder sowieso. Den (und noch einen anderen 18-jährigen unseres Dorfes) haben mein Bruder und ich die letzten Jahre immer ins Stadion mitgenommen. Die beiden haben Abo und sind auch away oft mit, auch im EC.

Der Bullenfan hat sich leider gg. uns und für RBS entschieden. Wir haben ihn eh auch öfters mitgenommen. Zur letzten Meisterfeier (dort hab ich ihm sogar ein Austria-Dress gekauft im shop weil er grün angehauchtes Gewand an hatte und er hats auch getragen), auch home Zagreb. Und im Laufe der Zeit zu einigen anderen Partien. Leider alles zu spät. Schade. Wir haben ihn verloren. :(

Zwei Freunde in meinem Alter waren richtige Austria Salzburg-Fans. Einer davon ist es geblieben und hasst RBS aufs Blut (War die ersten Jahre der "neu-Gründung" sogar fast jedes HS in Salzburg).Der andere ist umgeschwenkt und den neuen Weg mitgegangen.

Hoffe gedient zu haben...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich möchte mal einen meiner Meinung nach immer zu wenig berücksichtigten Grund einbringen.

Niemand geht gern allein zum Match. Und eine Kleingruppe - und viele sind in einer Klein- oder Kleinstgruppe unterwegs ist dann einer der nicht geht gleichbedeutend mit die ganze Gruppe - 2,3,4 Leut - gehen nicht.

Interessanterweise ist ja die VIP sehr gut besucht aber Otto-Normalo kommt nicht. Aber gut...wir habe Cupfinale 2013 als frischer Meister vor 16.500 gespielt und da sind jede Menge Leut aus dem ganzen ÖFB-Umfeld dabei... das Happel ist kein Reisser. Ich bin mal neugierig wie viele zum Cup auf die Hohe Warte kommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Der eine der zu 100% Austrianer wäre ist 17. Sein Vater Austrianer und sein älterer Bruder sowieso. Den (und noch einen anderen 18-jährigen unseres Dorfes) haben mein Bruder und ich die letzten Jahre immer ins Stadion mitgenommen. Die beiden haben Abo und sind auch away oft mit, auch im EC.

Der Bullenfan hat sich leider gg. uns und für RBS entschieden. Wir haben ihn eh auch öfters mitgenommen. Zur letzten Meisterfeier (dort hab ich ihm sogar ein Austria-Dress gekauft im shop weil er grün angehauchtes Gewand an hatte und er hats auch getragen), auch home Zagreb. Und im Laufe der Zeit zu einigen anderen Partien. Leider alles zu spät. Schade. Wir haben ihn verloren. :(

Zwei Freunde in meinem Alter waren richtige Austria Salzburg-Fans. Einer davon ist es geblieben und hasst RBS aufs Blut (War die ersten Jahre der "neu-Gründung" sogar fast jedes HS in Salzburg).Der andere ist umgeschwenkt und den neuen Weg mitgegangen.

Hoffe gedient zu haben...

Wenn einer bei der Meisterfeier und beim Zagreb Spiel zu uns gehalten hat und dann zu den Bullen wechselt, dann soll das bitte so sein! Aus solchen Leuten wären nie echte Austrianer geworden! Der ist bei den Bullen richtig aufgehoben!!!

echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Ich möchte mal einen meiner Meinung nach immer zu wenig berücksichtigten Grund einbringen.

Niemand geht gern allein zum Match. Und eine Kleingruppe - und viele sind in einer Klein- oder Kleinstgruppe unterwegs ist dann einer der nicht geht gleichbedeutend mit die ganze Gruppe - 2,3,4 Leut - gehen nicht.

Interessanterweise ist ja die VIP sehr gut besucht aber Otto-Normalo kommt nicht. Aber gut...wir habe Cupfinale 2013 als frischer Meister vor 16.500 gespielt und da sind jede Menge Leut aus dem ganzen ÖFB-Umfeld dabei... das Happel ist kein Reisser. Ich bin mal neugierig wie viele zum Cup auf die Hohe Warte kommen.....

Sicher auch ein interessanter Ansatz! Ist auch bei uns in der Gruppe der Fall. Häuslbauer, Kinder, Arbeit lassen es inmer weniger zu das wir (fast) alle gemeinsam fahren. Und das eine Fahrt von 3 Std. (H+R) in der Gruppe mehr Spass macht als alleine brauche ich ja niemandem erklären. Dennoch versuchen wir so gut wie möglich unsere Austria home und away zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 39 Minuten:

Wenn einer bei der Meisterfeier und beim Zagreb Spiel zu uns gehalten hat und dann zu den Bullen wechselt, dann soll das bitte so sein! Aus solchen Leuten wären nie echte Austrianer geworden! Der ist bei den Bullen richtig aufgehoben!!!

 

Er ist schon lange Bullen-Fan. Schon weit vor der Meisterfeier und Zagreb. Er wollte halt einfach ins Stadion mitfahren.

Aber er hat halt leichte Sympatien für die Austria. Sprich, wenn RBS mal nicht Meister wird wäre es ihm lieber wir als wer anderer wird es. ;)

Hätte es RBS nicht gegeben wäre er mit Sicherheit Violetter geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.