horr1911 Chef Geschrieben 27. September 2016 Ach du Schande da bin ich ja mit meinen 19 Jahren noch ein Jungspund Aber toll das die ältere Generation im Internet unterwegs ist! Meiner Oma muss ich erklären wie Emails funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2016 Heute könnte mal die Mannschaft wieder Werbung machen für einen vermehrten Matchbesuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. September 2016 Südveilchen schrieb vor 3 Stunden: Heute könnte mal die Mannschaft wieder Werbung machen für einen vermehrten Matchbesuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 Südveilchen schrieb vor 6 Stunden: Heute könnte mal die Mannschaft wieder Werbung machen für einen vermehrten Matchbesuch. Wo sie sich anschließend wieder nicht mehr so anstrengt und sie wieder versucht zu verscheuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2016 Ja ähnlich wie damals nach der Meisterschaft. CL hui, Bundesliga pfui. Mal schauen was sie uns heute Abend bieten werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. September 2016 Blöde Frage - Gibts national eigentlich irgendeine Art von boykott in unserer Kurve? Wenn ich mir gestern den zuspruch und speziell die performance der kurve so ansah, kanns doch nicht nur am desinteresse an der meisterschaft liegen, oder doch? Admira, zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. September 2016 t.m. schrieb vor 4 Minuten: Blöde Frage - Gibts national eigentlich irgendeine Art von boykott in unserer Kurve? Wenn ich mir gestern den zuspruch und speziell die performance der kurve so ansah, kanns doch nicht nur am desinteresse an der meisterschaft liegen, oder doch? Admira, zB Hab ich mir auch gedacht. Das können gestern nicht alles nur EL Touristen gewesen sein. Dafür war die Stimmung zu gut und praktisch jeder konnte alle Lieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2016 ist mir auch so aufgefallen wie euch zweien.. eigenartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. September 2016 natürlich liegt es an den EL Spielen. (nach 3 Jahren ohne Gruppenphase) Wir waren 14 Leute gestern, wovon früher alle Abbonenten waren und heute es kein einziger mehr ist. Und ich hab Leute getroffen, die auch normal nur mehr bei den Topspielen dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. September 2016 Owls schrieb vor 3 Minuten: natürlich liegt es an den EL Spielen. (nach 3 Jahren ohne Gruppenphase) Wir waren 14 Leute gestern, wovon früher alle Abbonenten waren und heute es kein einziger mehr ist. Und ich hab Leute getroffen, die auch normal nur mehr bei den Topspielen dabei sind. Richtig rührend, soviel Treue und Loyalität dem Verein gegenüber. Wäre für ein paar von deinen Leuten vielleicht besser gewesen, sie wären Bayern Fans geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. September 2016 DeusAustria schrieb Gerade eben: Richtig rührend, soviel Treue und Loyalität dem Verein gegenüber. Wäre für ein paar von deinen Leuten vielleicht besser gewesen, sie wären Bayern Fans geworden. jeder hat seine eigenen Gründe. Und Austria Wien ist halt nicht das wichtigste im Leben, was aber nicht heisst das man nicht Austria Fan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. September 2016 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Richtig rührend, soviel Treue und Loyalität dem Verein gegenüber. Wäre für ein paar von deinen Leuten vielleicht besser gewesen, sie wären Bayern Fans geworden. Das ist wirklich ein Wahsninn Und wir haben zu 2 begonnen und sind jetzt immer über 20 Leute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. September 2016 t.m. schrieb vor 2 Stunden: Blöde Frage - Gibts national eigentlich irgendeine Art von boykott in unserer Kurve? Wenn ich mir gestern den zuspruch und speziell die performance der kurve so ansah, kanns doch nicht nur am desinteresse an der meisterschaft liegen, oder doch? Admira, zB Es hat offenbar doch zu einem großen Teil mit dem Desinteresse in der Meisterschaft zu tun. Gestern waren sehr viele Leute von Fanklubs im 1. Rang, die man schon seit einiger Zeit nicht mehr im Stadion gesehen hat. Hat mich ein wenig an glorreichere Zeiten aus der jüngeren Vergangenheit erinnert. Boykott gibt es aktuell keinen, weswegen auch? Dafür gibt es momentan keinen Grund. Es ist jedoch davon auszugehen, dass wir die gestrige Stimmung wohl nur mehr gegen Roma, eventuell gegen Giurgiu und bei ausgewählten Spielen der Meisterschaft hören und sehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2016 Die Stimmung gestern lässt zumindest hoffen, dass unsere fanszene nicht komplett tot ist. Warum man in einem ec-spiel allerdings pyro zündet, kann ich nicht verstehen. Hoffentlich führt das nicht schon wieder zu einem streit zwischen fans und verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. September 2016 Man kann sich schon vorstellen was gegen Roma und dann im neuen Stadion los sein wird. Da kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts