Schlechte Zuschauerzahlen

Recommended Posts

Südveilchen schrieb vor 6 Stunden:

Heute könnte mal die Mannschaft wieder Werbung machen für einen vermehrten Matchbesuch.

Wo sie sich anschließend wieder nicht mehr so anstrengt und sie wieder versucht zu verscheuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Blöde Frage - Gibts national eigentlich irgendeine Art von boykott in unserer Kurve? Wenn ich mir gestern den zuspruch und speziell die performance der kurve so ansah, kanns doch nicht nur am desinteresse an der meisterschaft liegen, oder doch?

20160929 222402 1475220135267

Admira, zB

IMG 4705

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Blöde Frage - Gibts national eigentlich irgendeine Art von boykott in unserer Kurve? Wenn ich mir gestern den zuspruch und speziell die performance der kurve so ansah, kanns doch nicht nur am desinteresse an der meisterschaft liegen, oder doch?

Admira, zB

IMG 4705

Hab ich mir auch gedacht. Das können gestern nicht alles nur EL Touristen gewesen sein. Dafür war die Stimmung zu gut und praktisch jeder konnte alle Lieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

natürlich liegt es an den EL Spielen. (nach 3 Jahren ohne Gruppenphase)

Wir waren 14 Leute gestern, wovon früher alle Abbonenten waren und heute es kein einziger mehr ist.

Und ich hab Leute getroffen, die auch normal nur mehr bei den Topspielen dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Owls schrieb vor 3 Minuten:

natürlich liegt es an den EL Spielen. (nach 3 Jahren ohne Gruppenphase)

Wir waren 14 Leute gestern, wovon früher alle Abbonenten waren und heute es kein einziger mehr ist.

Und ich hab Leute getroffen, die auch normal nur mehr bei den Topspielen dabei sind.

Richtig rührend, soviel Treue und Loyalität dem Verein gegenüber. Wäre für ein paar von deinen Leuten vielleicht besser gewesen, sie wären Bayern Fans geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Richtig rührend, soviel Treue und Loyalität dem Verein gegenüber. Wäre für ein paar von deinen Leuten vielleicht besser gewesen, sie wären Bayern Fans geworden.

jeder hat seine eigenen Gründe.

Und Austria Wien ist halt nicht das wichtigste im Leben, was aber nicht heisst das man nicht Austria Fan ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Das ist wirklich ein Wahsninn :lol:

Und wir haben zu 2 begonnen und sind jetzt immer über 20 Leute :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot
t.m. schrieb vor 2 Stunden:

Admira, zB

IMG 4705

Es hat offenbar doch zu einem großen Teil mit dem Desinteresse in der Meisterschaft zu tun. Gestern waren sehr viele Leute von Fanklubs im 1. Rang, die man schon seit einiger Zeit nicht mehr im Stadion gesehen hat. Hat mich ein wenig an glorreichere Zeiten aus der jüngeren Vergangenheit erinnert. Boykott gibt es aktuell keinen, weswegen auch? Dafür gibt es momentan keinen Grund. Es ist jedoch davon auszugehen, dass wir die gestrige Stimmung wohl nur mehr gegen Roma, eventuell gegen Giurgiu und bei ausgewählten Spielen der Meisterschaft hören und sehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Stimmung gestern lässt zumindest hoffen, dass unsere fanszene nicht komplett tot ist. 

Warum man in einem ec-spiel allerdings pyro zündet, kann ich nicht verstehen. Hoffentlich führt das nicht schon wieder zu einem streit zwischen fans und verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag