SK Rapid -:- KRC Genk

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Guardiola16 schrieb vor 11 Minuten:

gibst du uns in den anderen 5 spielen leicht bessere chancen? sofern nicht irgendwas komplett unerwartetes passiert und wir alles wegnageln, wären wir gut damit beraten, bereits heute anzuschreiben. leichter wirds nicht unbedingt.

Nein, mein Post war eigentlich kein Sarkasmus.

Ich seh es genau so wie du, heute müssen 3 Punkte her sonst wird's nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08
Geisteskranke_Szene schrieb vor 2 Minuten:

Nein, mein Post war eigentlich kein Sarkasmus.

Ich seh es genau so wie du, heute müssen 3 Punkte her sonst wird's nix.

alles klar, hab ich nicht gleich ausmachen können :feier:

eventuell können wir auch mit einem punkt leben, das sag ich dir dann im dezember. aber verlieren geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Habe für heute leider ein ganz schlechtes Gefühl! Also kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden.

Ein Sieg ist auf Grund der Gruppe eigentlich Pflicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Vorfreude ist riesig, endlich wieder Europacup! 

Was das sportliche betrifft wurde hier ohnehin schon mehrmals richtig angemerkt, dass aufgrund der diesjährigen Gruppen-Konstellation heute ein Sieg schon sehr wichtig wäre. Ich gehe nicht so weit von einem Pflichtsieg zu sprechen, oder gar so weit, dass bei einem Unentschieden oder einer Niederlage das Abenteuer EC bereits fix nach der Hinrunde zu Ende wäre; aber es würde schon um einiges schwerer werden...

Ich sehe Genk als den sportlich leichtesten Gegner in dieser Gruppe und uns in den direkten Duellen, vor allem im Weststadion, als leichten Favoriten. Ich traue mich das nicht zu behaupten da ich ein großartiger Genk-Insider bin (im Gegenteil ;)), aber ich habe sehr viel Vertrauen in die Qualität unserer Mannschaft!

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!!

Wunschaufstellung:

Tor: Strebinger 

RV: Pavelic 

IV: Schösswendter, Dibon/M. Hofmann

LV: Schrammel 

M: Schwab, Mocinic, Grahovac

ST: Schaub, Joelinton, Traustason/Murg 

sofern Dibon fit ist, sollte selbstverständlich er neben Schössi beginnen; ob Murg oder Traustason wäre mir ziemlich gleich, sehe die beiden nach den letzten Wochen auf einem ähnlichen Level...

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Europapokal! :happy:

Vorfreude steigt minütlich, auch wenn das Gefühl heute kein gutes ist. Genk ist stark... könnte uns mit ihrer Geschwindigkeit Probleme bereiten. Wir sind aber auch ka Bemmerl, plus Gruppenphase Premiere im neuen Stadion, da fliegt das Dachl weg.

Forza!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid-Gustl schrieb vor 3 Stunden:

Hatte Rapid etwa ein (Luxus-)Hotel versprochen oder warum ist der Herr Papa immer noch beleidigt? Wenn man sich das eigentliche Interview (Belgische Medien, natürlich von den allseits für ihre Qualität bekannten LAOLA-Edeljournalisten aufgegriffen) durchliest, dann wundert man sich ob der Arroganz und Großspurigkeit des Herrn über gar nichts mehr. Bei Salzburg ist der Sprößling ja auch nicht gelandet.

Wie Schulte sagte: Es gibt Eltern von Spielerkandidaten, die sich jenseitig aufführen. Wird wohl damals der Fall gewesen sein, denn ich kann mir nicht gut vorstellen, dass so ein Spieler 14 Tage lang trainiert und nicht unterkommt.

Die ganze Geschichte ist ein wenig dubios. Der ist jetzt 19, vor 5 Jahren (also mit 14) ist er bei Rapid abgeblitzt und hat dann direkt danach für Anif (bei den Erwachsenen??) 75 Tore in 16 Spielen gemacht? Oder in der Jugend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

So, auf gehts!!!! I schmeiß mich jetzt ins Auto und kanns schon gar nicht mehr erwarten die Westeinfahrt reinzufahren und das Stadion von da Weite zu sehen. 

Der Gang die Stiegen zum BW rauf. 

Das erste mal durchdrehen wenn da Richie und dann die Mannschaft kommt.

:sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

In 20 Minuten zische ich los.

Punkten ist das Ziel.

Lachen werde ich vorher in gewohnter Runde. Währenddessen wird es mich herarbeiten. Und danach...pfuh, bin ich angespannt...

Nijate schrieb vor 22 Minuten:

Wir sind aber auch ka Bemmerl, plus Gruppenphase Premiere im neuen Stadion, da fliegt das Dachl weg.

Tja, das hoffe ich auch. Heute erhält das neue Gebilde die Europacupfeuertaufe (Trencin klammere ich aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten