mazunte Ω Geschrieben 15. September 2016 El_aurare schrieb vor einer Stunde: http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/genk-leon-bailey-rache-an-rapid/ Es tauchen immer wieder recht lustige Geschichten rund um Rapid auf sry. aber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 Guardiola16 schrieb vor 11 Minuten: gibst du uns in den anderen 5 spielen leicht bessere chancen? sofern nicht irgendwas komplett unerwartetes passiert und wir alles wegnageln, wären wir gut damit beraten, bereits heute anzuschreiben. leichter wirds nicht unbedingt. Nein, mein Post war eigentlich kein Sarkasmus. Ich seh es genau so wie du, heute müssen 3 Punkte her sonst wird's nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. September 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 2 Minuten: Nein, mein Post war eigentlich kein Sarkasmus. Ich seh es genau so wie du, heute müssen 3 Punkte her sonst wird's nix. alles klar, hab ich nicht gleich ausmachen können eventuell können wir auch mit einem punkt leben, das sag ich dir dann im dezember. aber verlieren geht gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2016 Habe für heute leider ein ganz schlechtes Gefühl! Also kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden. Ein Sieg ist auf Grund der Gruppe eigentlich Pflicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. September 2016 @Mecki Europapokal is. Wie schlecht is dein Gefühl? 0:6? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. September 2016 hab ein schlechtes gefühl, wird also vermutlich ein sieg. so oder so, freu mich sehr auf heute abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Die Vorfreude ist riesig, endlich wieder Europacup! Was das sportliche betrifft wurde hier ohnehin schon mehrmals richtig angemerkt, dass aufgrund der diesjährigen Gruppen-Konstellation heute ein Sieg schon sehr wichtig wäre. Ich gehe nicht so weit von einem Pflichtsieg zu sprechen, oder gar so weit, dass bei einem Unentschieden oder einer Niederlage das Abenteuer EC bereits fix nach der Hinrunde zu Ende wäre; aber es würde schon um einiges schwerer werden... Ich sehe Genk als den sportlich leichtesten Gegner in dieser Gruppe und uns in den direkten Duellen, vor allem im Weststadion, als leichten Favoriten. Ich traue mich das nicht zu behaupten da ich ein großartiger Genk-Insider bin (im Gegenteil ), aber ich habe sehr viel Vertrauen in die Qualität unserer Mannschaft! Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!! Wunschaufstellung: Tor: Strebinger RV: Pavelic IV: Schösswendter, Dibon/M. Hofmann LV: Schrammel M: Schwab, Mocinic, Grahovac ST: Schaub, Joelinton, Traustason/Murg sofern Dibon fit ist, sollte selbstverständlich er neben Schössi beginnen; ob Murg oder Traustason wäre mir ziemlich gleich, sehe die beiden nach den letzten Wochen auf einem ähnlichen Level... bearbeitet 15. September 2016 von flo_gw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 wünsche euch für heute mal alles gute-denke es ist ein spiel wo alles passieren kann,aber der heimvorteil sollte doch für euch sprechen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. September 2016 Vorfreude enorm, auch wenn ich bissl nervös bin. Ich würde einen SHFG so extrem gerne sehen heute, bitte Mike 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2016 Europapokal! Vorfreude steigt minütlich, auch wenn das Gefühl heute kein gutes ist. Genk ist stark... könnte uns mit ihrer Geschwindigkeit Probleme bereiten. Wir sind aber auch ka Bemmerl, plus Gruppenphase Premiere im neuen Stadion, da fliegt das Dachl weg. Forza! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2016 Indyinho schrieb vor 2 Stunden: @Mecki Europapokal is. Wie schlecht is dein Gefühl? 0:6? Gar nicht, heute eig gutes Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2016 Rapid-Gustl schrieb vor 3 Stunden: Hatte Rapid etwa ein (Luxus-)Hotel versprochen oder warum ist der Herr Papa immer noch beleidigt? Wenn man sich das eigentliche Interview (Belgische Medien, natürlich von den allseits für ihre Qualität bekannten LAOLA-Edeljournalisten aufgegriffen) durchliest, dann wundert man sich ob der Arroganz und Großspurigkeit des Herrn über gar nichts mehr. Bei Salzburg ist der Sprößling ja auch nicht gelandet. Wie Schulte sagte: Es gibt Eltern von Spielerkandidaten, die sich jenseitig aufführen. Wird wohl damals der Fall gewesen sein, denn ich kann mir nicht gut vorstellen, dass so ein Spieler 14 Tage lang trainiert und nicht unterkommt. Die ganze Geschichte ist ein wenig dubios. Der ist jetzt 19, vor 5 Jahren (also mit 14) ist er bei Rapid abgeblitzt und hat dann direkt danach für Anif (bei den Erwachsenen??) 75 Tore in 16 Spielen gemacht? Oder in der Jugend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. September 2016 Mecki schrieb vor 17 Minuten: Gar nicht, heute eig gutes Gefühl Fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 15. September 2016 So, auf gehts!!!! I schmeiß mich jetzt ins Auto und kanns schon gar nicht mehr erwarten die Westeinfahrt reinzufahren und das Stadion von da Weite zu sehen. Der Gang die Stiegen zum BW rauf. Das erste mal durchdrehen wenn da Richie und dann die Mannschaft kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. September 2016 In 20 Minuten zische ich los. Punkten ist das Ziel. Lachen werde ich vorher in gewohnter Runde. Währenddessen wird es mich herarbeiten. Und danach...pfuh, bin ich angespannt... Nijate schrieb vor 22 Minuten: Wir sind aber auch ka Bemmerl, plus Gruppenphase Premiere im neuen Stadion, da fliegt das Dachl weg. Tja, das hoffe ich auch. Heute erhält das neue Gebilde die Europacupfeuertaufe (Trencin klammere ich aus). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts