Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Hart fisten bitte im ersten EC-Gruppenphasen-Spiel im Weststadion. Büskens' XI: Strebinger Pavelic - Hofmann - Schösswendter - Schrammel Mocinic - Grahovac Schaub - Schwab - Traustason Joelinton Ich würds lieber mit Sonnleitner statt Max Hofmann, Hofmann statt Grahovac und Murg statt Traustason versuchen, aber das schaut wohl schlecht aus. Ein fitter Dibon wäre eine feine Sache, aber wenns eine Zerrung ist lieber nichts riskieren. Wir können uns wegen eines Spiels IMO nicht leisten, eine längerfristige Verletzung von Dibon zu riskieren. bearbeitet 10. September 2016 von Starostyak 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Maxl? Na bitte nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Unentschieden oder Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Würde auch Murg Traustason vorziehen.Allein schon deshalb weil Murg mehr am Flügel bleibt Auch Grahovac sollte Spielen und dafür Mocinic etwas Offensiver. Eine überlegung wäre auch Joe hinter der Spitze spielen zu lassen.(sollte Kvilitaia schon eine Option sein) Hoffe Dibon wird Fit. Daheim spielen wir sowieso etwas schneller. Für einen Sieg brauchen wir dieses mal keine Schwachstelle und vorne einen Guten Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 moerli schrieb vor 1 Minute: Würde auch Murg Traustason vorziehen.Allein schon deshalb weil Murg mehr am Flügel bleibt Hast du heute nicht Traustason Murg vorgezogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Hast du heute nicht Traustason Murg vorgezogen? Nein,denke nicht,oder vielleicht auf grund der verletzung,weiß nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Ich glaub und erwart mir gar nix mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Murg war anfangs der saison richtig stark, schade dass er nun regelmäßig auf der bank sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: Murg war anfangs der saison richtig stark, schade dass er nun regelmäßig auf der bank sitzt Viel bewegen konnte er heute halt auch nicht. Wirkt ein bisschen gehemmt, wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Traustason in die Mitte, Murg auf Links geht scho. Max Hofmann hat sich nach der heutigen Leistung alles andere als für die Starelf empfohlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Lieber Wöber bevor ein M. Hofmann herumeiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Also der Hofmann Maxl sollte besser nicht spielen. So schlecht wird der Sonni ja auch nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Vorfreude dank heute gegen Null gesunken. Wird sich bis Donnerstag sicher ändern. Wenn Hofmann aufläuft (wohl gemerkt der Max), dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das muss ein Spieler wie Wöber/Sonnleitner besser spielen können. Max hatte jetzt seine Chancen (ebenso wie Novota) und die waren verdient - aber es ist an der Zeit für Büskens einzusehen, dass das (im Moment) aber absolut keinen Sinn hat mit ihm aufzulaufen. Mein Wunsch: Strebinger Pavelic - Schösswendter - Dibon/Wöber - Schrammel Mocinic - Schwab Schaub - Hofmann - Murg Joelinton Mit Hofmann in der IV wird es mind. 3 Gegentore geben. Da bin ich überzeugt. Nicht jeder vergeigt seine Chancen so kläglich wie Sturm dies heute dankenswerterweise tat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Wird bestimmt supa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 Hofmann Maxl in der IV würde meinen Blutdruck zu sehr steigern. Ich hoffe dass Dibon fit ist oder vielleicht doch Sonnleitner eine Chance bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts