SK Rapid -:- KRC Genk


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten:

Ok, Strebinger bleibt Einser.

plus:

Steffen Hofmann noch nicht 100% fit
Dibon und Wöber noch angeschlagen, gestern individual trainiert, Entscheidung heute nach dem Training
Novota hat das voll verstanden und ist nur wegen der Ausländerregelung auf der Tribüne. Gilt der Österreicher Topf auch international?
Schobesberger benötigt nachdem die Krücken wegkommen noch viel Reha Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Varimax schrieb vor 14 Minuten:

Dazu kann ich nichts sagen. Aber ich kenne und schätze Billie als Galionsfigur der Strebinger-statt-Novota Bewegung und sein unbeirrtes Anschreiben gegen die Fisting-Luder ist mir ein leuchtendes Beispiel! Das heißt, eigentlich ist es mir eher ein bequemes Ruhekissen, weil man dann selbst nichts mehr dazu schreiben muss - auf jeden Fall bin ich in dieser Sache klar Pro-Billie und Anti-Antibillie.

Und genau deshalb mag ich dich. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
-grünweiß- schrieb vor 12 Minuten:

plus:

Steffen Hofmann noch nicht 100% fit
Dibon und Wöber noch angeschlagen, gestern individual trainiert, Entscheidung heute nach dem Training
Novota hat das voll verstanden und ist nur wegen der Ausländerregelung auf der Tribüne. Gilt der Österreicher Topf auch international?
Schobesberger benötigt nachdem die Krücken wegkommen noch viel Reha Training.

Danke für die Infos. Hofmann klingt sehr überraschend. Wenn er noch nicht voll fit ist, warum war er dann jedes Mal auf der Bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
-grünweiß- schrieb vor 13 Minuten:

Novota hat das voll verstanden und ist nur wegen der Ausländerregelung auf der Tribüne.

Wurde das tatsächlich so gesagt? Wäre interessant.

Wenn Hofmann in der Tat noch nicht ganz fit ist, muss ich meine Kritik an Büskens relativieren. Dann wäre es mir aber lieber, wenn ein 100% fitter Spieler auf der Bank sitzen würde, wenn man eh ned riskieren will, dass Steffen eingewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Wurde das tatsächlich so gesagt? Wäre interessant.

Wenn Hofmann in der Tat noch nicht ganz fit ist, muss ich meine Kritik an Büskens relativieren. Dann wäre es mir aber lieber, wenn ein 100% fitter Spieler auf der Bank sitzen würde, wenn man eh ned riskieren will, dass Steffen eingewechselt wird.

Ja wurde so gesagt. Hab bis dahin noch die PK verfolgt. Nehme an, Novota sitzt gegen Genk auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich hoffe, irgendwann kommen ausnahmsweise mal gute Meldungen von der Medi- / Physio-Abteilung. Bei uns dauert immer alles ewig, aus Wochen werden Monate, aus kleinen Prellungen (Dibon) werden Blessuren, die sich länger ziehen. Es ist doch immer wieder verwunderlich...

Mir ist auch bewusst, dass Hofmann nicht mehr der Jüngste ist, aber es hieß immer, Mitte August sollte er wieder da sein.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aja, was auf der PK schon sehr angedeutet wurde und hier noch nicht steht ist, dass wir wohl mit dem zentralen Mittelfeld

      Schwab

Graho - Mocinic

auflaufen werden. Ich denke nicht, dass es eine Finte von Büskens war. Der hat ziemlich deutlich durchklingen lassen, dass wir durch diese Variante sehr kompakt stehen und dadurch auch einen Offensivspieler weniger brauchen (Murg wahrscheinlich), den wir dann von der Bank aus bringen können.

Denke, dass wir genau diese 11 sehen werden:
 

Strebinger

Pavelic - Dibon - Schößwendter - Schrammel

Grahovac - Mocinic

Schaub - Schwab - Traustason

Joelinton

Von der Bank aus ins Spiel: Murg, Szanto und Auer/Kvilitaia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo14 schrieb vor 2 Minuten:

Aja, was auf der PK schon sehr angedeutet wurde und hier noch nicht steht ist, dass wir wohl mit dem zentralen Mittelfeld

      Schwab

Graho - Mocinic

auflaufen werden. Ich denke nicht, dass es eine Finte von Büskens war. Der hat ziemlich deutlich durchklingen lassen, dass wir durch diese Variante sehr kompakt stehen und dadurch auch einen Offensivspieler weniger brauchen (Murg wahrscheinlich), den wir dann von der Bank aus bringen können.

Denke, dass wir genau diese 11 sehen werden:
 

Strebinger

Pavelic - Dibon - Schößwendter - Schrammel

Grahovac - Mocinic

Schaub - Schwab - Traustason

Joelinton

Von der Bank aus ins Spiel: Murg, Szanto und Auer/Kvilitaia

Das ist im Moment die 1er Elf, und daher sehr wahrscheinlich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Starostyak schrieb vor 27 Minuten:

Wurde das tatsächlich so gesagt? Wäre interessant.

Wenn Hofmann in der Tat noch nicht ganz fit ist, muss ich meine Kritik an Büskens relativieren. Dann wäre es mir aber lieber, wenn ein 100% fitter Spieler auf der Bank sitzen würde, wenn man eh ned riskieren will, dass Steffen eingewechselt wird.

Vor allem wurde er ja doch bereits gegen Trencin für 3 Minuten eingewechselt. Seit dem ist fast ein Monat vergangen, in dem er immer auf der Bank gesessen ist, aber noch nicht bei 100% ist. Ganz schlau werde ich daraus nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.