SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Btw. Abseitstor erinnert euch an das 2:2 in graz lt. Saison. An den elfer für graz wo drobas (glaubich wars) nur wegen des sehr schlechten bodens zu boden ging. 

 

Alles kommt mal zurück.

Schon fast verdrängt, absolute Frechheit gewesen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Soccerdad schrieb vor 19 Minuten:

Dennoch wäre das 1:0 für Strebinger haltbar gewesen

Na bitte, hat immerhin bis zur 6. Seite gedauert, bis der Blödsinn kam.

Die Flanke kommt etwas weiter weg vom Tor und und dreht sich dann Richtung Fünfer, wo drei Rapidspieler nicht an den Kopfball kommen und den SturmSpieler bedrängen können. Im Fünfer kein Einziger Spieler sonst. Wenn er auf der Linie bleibt und der Ball kullert auf die Seite jammern wieder alle Strebinger-Basher warum er auf der Linie pickt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie schon lustig:

Rapid reist zum Tabellenführer, der daheim schon seit zig Spielen nicht verloren hat und zuletzt die anderen drei Teams aus den Top 5 in den Heimspielen bezwungen hat.

Rapid nimmt einen glanzloses, verdientes Remis von dort mit und hier liest es sich teilweise so, als wären das skandalös verschenkt 2 Punkte gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand wieso der Schößwendtner nach der Ecke als er zu Boden ging die Gelbe bekam ?

schwab dürfte sie für Kritik bekommen haben denk ich.

Schösswendter hat keine gelbe bekommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Rapid nimmt einen glanzloses, verdientes Remis von dort mit und hier liest es sich teilweise so, als wären das skandalös verschenkt 2 Punkte gewesen.

"Glanzlos" wäre ja ok, aber das Auftreten, gerade in Hz 2 war einfach wieder eine Gemeinheit.
Wie chaotisch & konfus der Spielaufbau tw. wieder war, zusammen mit den wechseln des Trainers usw...
Das war nicht glanzlos, das war einfach zum wiederholten mal wenig bis nix
..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Bitte kann die Hofmann-Leistung jetzt endlich Konsequenzen haben? Wenn Sonnleitner in der Sommerpause keinen Schlaganfall hatte, ist er zwei Klassen über Max anzusiedeln. Tore in Altach und gegen Trencin haarsträubend verschuldet, heute eines mitverschuldet und zumindest einen 100er für Graz (beim ersten spielt er den Ball Hierländer in die Beine, beim zweiten hebt er relativ unintelligent das Abseits auf) aufgelegt. So viele Fehler hat Sonnleitner im ganzen letzten Jahr nicht gemacht.

 

Schade finde ich, dass man heute kein Feuer gesehen hat, dass wir das Spiel noch gewinnen wollen, ab Minute 75 ging es auf Sicherheit. Fraglich, ob man so am Ende Titel holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-GW schrieb vor 4 Minuten:


"Glanzlos" wäre ja ok, aber das Auftreten, gerade in Hz 2 war einfach wieder eine Gemeinheit.
Wie chaotisch & konfus der Spielaufbau tw. wieder war, zusammen mit den wechseln des Trainers usw...
Das war nicht glanzlos, das war einfach zum wiederholten mal wenig bis nix
..

Von einer Gemeinheit was das weit entfernt. Man hat das Spiel kontrolliert, mit Schwierigkeiten, den letzten Pass anzubringen und ein paar defensiven Leichtsinnigkeiten.

An den Wechseln war jetzt auch nix großartiges auszusetzen. Aber das ist eh immer die gleiche Sinnlosdiskussion. Die, die nicht eingewechselt wurden, hättens ganz sicher besser gemacht. SICHER. IMMER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

sturm ist gut drauf, aber vergessts nicht, die müssen in der rückrunde 3x auswärts - bei red bull, bei der austria, und bei uns - antreten. da werdens dann nicht mehr so viele punkte werden, die werden schon noch einbrechen.

salzburg muss auch noch gegen austria und altach spielen. die austria war bisher auch eher glanzlos. da ist niemand wirklich brandgefährlich für einen alleingang an der tabellenspitze, daher mach ich mir vorerst noch keine sorgen dass wir den anschluss verlieren.

abgesehen davon haben wir von den 7 runden bisher 4 auswärts gespielt, und auch wenn man unsere auswärtsleistungen kennt - gerade altach und wolfsberg liegt uns auswärts am wenigsten, in graz warens sowieso immer enge partien. salzburg und austria haben dort verloren, wir haben immerhin ein remis erkämpft.

für den scheiß den wir spielen, seh ich 3-3-1 mit 4 gegentoren und 4 punkten rückstand auf die tabellenspitze bei 3x heim, 4x auswärts nicht so schlimm. natürlich muss aber eine steigerung her - die nächsten zwei spiele (wir spielen jetzt gegen tabellen9. und tabellen10.) sollten hoffentlich 6 punkte bringen, absolutes minimalziel müssen aber 4 punkte sein, alles darunter ist inakzeptabel.

auch wenn ich die ungeduld bei vielen nachvollziehen kann - in meinen augen ist noch nicht viel passiert, ein zwischenfazit kann man dann nach 9 bzw. 18 runden machen, wenn die teams gleich oft gegeneinander gespielt haben. ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nach 18 runden besser dastehen werden.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 55 Minuten:

Ohne Abseits-Betrugs-Tor wären es zumindest 7 ;)

Zitat

 

Beim Schuss von Schaub war Joe noch auf gleicher höhe,maximal eine fußspitze vorne.

Also das kann der LR nicht sehen.

Traustason für mich die größte Enttäuschung,der ist nie am Flügel und kaum anspielbar.

Auch Mocinic fällt immer mehr zurück,ich denke das er zu Defensiv spielen muss,das liegt ihn wohl nicht.

Hoffe wir spielen wieder mehr über die Flügel,das wird immer weniger.

Auch das Pass Spiel ist langsamer geworden,wie unser ganzes Spiel seit dem Beginn der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.