pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Naja. Glück gehabt, dass Hierländer so unfähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 1. HZ wir besser 2. HZ die Grazer 1:1 daher nur logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Nach 1:1 zum spielen aufgehört. Punkt danach Maximum. Nach der Runde wohl Platz 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Enttäuschend. besten: Strebinger, Schaub , szanto schlecht, viele unterirdisch: m. Hofmann ...ehrlich, was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Viel will ich gar nicht schreiben, bis ich nicht mehr so grantig bin, nur so viel: Mit einem Mike Büskens wird man auch nichts reißen. Da wünscht man sich in punkto Spieler- und In-Game-Management Zoki zurück. Wie gesagt, mehr will ich grade gar nicht sagen, aber der gute Mann wird sich mit seinem Verhalten gegenüber Sonnleitner (Max Hofmann ahahahahahaha soll besser als Sonnleitner sein ahahaha) und v.a. Steffen ohnehin selbst abservieren. So einen Hosenscheißer wie Büskens könnens vielleicht bei St. Pölten gebrauchen. bearbeitet 10. September 2016 von Starostyak 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Nicht wirklich zufriedenstellend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Sehr durchwachsene Partie, teilweise nicht schlecht aber in manchen Phasen haben wirs Sturm zu einfach gemacht. Machen wir eine unserer Chancen aus den ersten 10 min wär das sehr viel lockerer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 1.hz wir besser 2. Hz ausgeglichen Wenn wir das grazer glück hätten führen wir nach 3min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Mit dem Punkt kann man nach dem Spiel gut leben, die ersten 20 Minuten waren okay, danach eigentlich immer schwächer, die letzten 30 Minuten gar eine Gemeinheit. Strebinger,Szanto und Schaub waren gut , der Rest hatte schon mal stärkere Tage um es diplomatisch auszudrücken Max Hofmann ist leider weiterhin ein großer Unsicherheitsfaktor, da muss man sich was überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 ++++111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Abseitstor. Super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 pironi schrieb vor 1 Minute: Naja. Glück gehabt, dass Hierländer so unfähig ist. ich habe die chance wegen der schlechten stream Qualität nicht richtig einschätzen können und hätte daher gerne gewusst, ob der ins tor gegangen wäre, wenn ihn strebinger nicht gehalten hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Viel will ich gar nicht schreiben, bis ich nicht mehr so grantig bin, nur so viel: Mit einem Mike Büskens wird man auch nichts reißen. Da wünscht man sich in punkto Spieler- und In-Game-Management Zoki zurück. Wie gesagt, mehr will ich grade gar nicht sagen, aber der gute Mann wird sich mit seinem Verhalten gegenüber Sonnleitner (Max Hofmann ahahahahahaha soll besser als Sonnleitner sein ahahaha) und v.a. Steffen ohnehin selbst abservieren. Na wenigstens hat er Graho draußen gelassen und Schwab auf der Position spielen lassen, hast dir ja so gewünscht weil Graho kann ja nicht kicken. War der absolute Burner heute. bearbeitet 10. September 2016 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Büskens....bitte geh einfach. Freiwillig. Bitte, bitte, bitte..... Wir werden einfach mit jedem Spiel schwächer. Es wirkt auf mich als hat er am Anfang der Saison noch von Zokis Arbeit gezehrt. Und jetzt....ja, jetzt passt es weder hinten, noch vorne. Das wird ein Spaß gegen Genk, wenn wir da auch so unkoordiniert auflaufen, wird es ein Valencia Gedächtnismatch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts