SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

ich habe die chance wegen der schlechten stream Qualität  nicht richtig einschätzen können und hätte daher gerne gewusst, ob der ins tor gegangen wäre, wenn ihn strebinger nicht gehalten hätte?

Denke ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb vor 1 Minute:

Sehr durchwachsene Partie, teilweise nicht schlecht aber in manchen Phasen haben wirs Sturm zu einfach gemacht.

Machen wir eine unserer Chancen aus den ersten 10 min wär das sehr viel lockerer gewesen.

tlw. nicht schlecht? jo zum schlecht werden is ma, des stimmt.

1:1 » froh können wir sein;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schwache Leistung heute. 2 Mal 15 halbwegs gute Minuten pro Halbzeit sind einfach zu wenig. In-Game-Wechsel auch sehr dürftig, absoluter Wille war ebenfalls nicht erkennbar.

Positiv heute am ehesten noch Strebinger (das ich das schreibe) und Joelinton bzw. zum Teil Schaub.

Schrammel, Traustason, Mocinic und Schwab mit einer furchtbaren Partie. Warum man Hofmann nicht bringt, verstehe ich nicht. Gerade, wenn so offensichtlich der konzentrierte Aufbau im Spiel fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also die Fans was mit dem 1:1 nicht zufrieden sind verstehe ich nicht das Tor war klares Abseits von Rapid hat man gerade wieder gesehen und wenn Hierländer eine der 100% Chancen reinmacht sieht es anders aus also Rapid denk ich muss sehr zufrieden mit dem 1:1 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Na wenigstens hat er Graho draußen gelassen und Schwab auf der Position spielen lassen, hast dir ja so gewünscht weil Graho kann ja nicht kicken. War der absolute Burner heute.

Ja, der super Grahovac hätte es heute gerichtet, da bin ich mir sicher! Damit der Düsseldorfer noch einen defensiven einbauen kann, das wäre ja ganz toll gewesen! Seine Einstellung hat man dann ja gesehen, Ergebnis absichern, anstatt auf die drei Punkte zu gehen.

12 Punkte und nur drei Siege aus sieben Spielen, das ist einfach irgendwas mit dem Kader.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

büskens raus!!!

na, so deppert sind wir natürlich nicht. auch im frust nicht. aber spielerisch war das wiedermal irgendwas. rein mit dem ergebnis bin ich aber zufrieden, immerhin das x über die zeit gebracht. auswärts gegen sturm in deren lauf hinein kann man auch mal unentschieden spielen. dann sollte man aber auch gegen die mannschaften aus den kaffs mehr punkte machen. abwarten, wie es weitergeht, aber kann mir schon vorstellen, dass wir im nächsten spiel wieder eine ganz andere rapid sehen (positiv gemeint, eh klar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb Gerade eben:

tlw. nicht schlecht? jo zum schlecht werden is ma, des stimmt.

1:1 » froh können wir sein;

Naja, am Anfang haben wir Sturm komplett ausgespielt aber die Chancen nicht genützt, einmal fehlt dem Joe nur ganz wenig. Nach der Verletzung von Dibon sind wir defensiv abgefallen und haben ein sehr dummes Tor kassiert. Klar hat Sturm auch Chancen gehabt, aber wirklich Glück hatte im Endeffekt keine der beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

unterm Strich wohl ein gerechtes Unentschieden, obwohl Strebinger den Punkt festgehalten hat.


Hofmann unter jeder Kritik heute, was war denn das?
Schwab heute wieder mal mit viel zu vielen Fehlpässen und einem grausamen Stellungsspiel.
Traustason viel zu unauffällig.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

in allen belangen zuwenig. mit ein bissl glück gewinnen wir die partie noch, mit ein bissl pech macht uns hierländer noch zwei. morgen dann platz fünf, yay.

schlechtester mann max hofmann, unfassbare scheißpartie. traustason irgendwas, wenn sich der nicht fängt, war das ein kapitaler fehlgriff - den unterschied zu kainz möcht ich klavier spielen können.

unser bester schaub, mit abstand. strebinger mit zwei guten reflexen in der zweitenhält uns im spiel, szanto auch noch positiv zu erwähnen.

mehr will ich jetzt gar nicht sagen. bin sehr enttäuscht, weniger vom remis, als wieder einmal vom auftreten. 39% zweikämpfe in der ersten hz, sturm auch in der schlussphase bissiger, spritziger, giftiger.

wenigstens fällt dibon nicht länger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo14 schrieb Gerade eben:

Schwache Leistung heute. 2 Mal 15 halbwegs gute Minuten pro Halbzeit sind einfach zu wenig. In-Game-Wechsel auch sehr dürftig, absoluter Wille war ebenfalls nicht erkennbar.

Positiv heute am ehesten noch Strebinger (das ich das schreibe) und Joelinton bzw. zum Teil Schaub.

Schrammel, Traustason, Mocinic und Schwab mit einer furchtbaren Partie. Warum man Hofmann nicht bringt, verstehe ich nicht. Gerade, wenn so offensichtlich der konzentrierte Aufbau im Spiel fehlt.

das möchte ich keinem ankreiden, man weiß was am donnerstag ist und man weiß auch über seinen zustand bescheid, vor allem er selbst.

da gibt es für mich eigentlich keine diskussion;

schätze unsere super duper neu zugänge, haben sich das alles auch ein wenig einfacher vorgestellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.