SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
narya schrieb Gerade eben:

Joelinton leider nicht immer dort, wo man ihn dann brauchen würde. Aber was soll er machen, wenn spielerisch hinter ihm nix zusammenläuft? Da muss viel mehr kommen, wenn man Meister werden will. Läuferisch und kämpferisch auch. Sturm war wesentlich spritziger und wirkte auf mich ausgeruhter, wir dagegen dosierter.

"Dosierter" ist für mich eher eine Umschreibung für "in den letzten 15 Minuten geistig nicht mehr auf der Höhe". Keine Ahnung, ob unsere körperlich schwächer waren, da war schon sehr viel Durcheinander und sehr blödes/unnötiges Foulspiel dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wird schwer für SHFG den Rekord von Schöttel zu holen.

Ich gehe mal davon aus,dass diese Saison seine letzte wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Lieber mal 1-2 verlieren und öfters so mit Risiko Punkte holen, als diese Hosenscheißermentalität von diesem Düsseldorfer.

Hat man ja letztes Jahr gesehen wie clever die Herangehensweise ist. Während wir reihenweise Spiele hergeschenkt haben, hat Salzburg auch mal dreckige Remis heimgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde es irgendwie erschreckend, wie schnell du dir ein Urteil über manche Personen machst. Büskens ist bei dir schon nach 3 Monaten unten durch. Über Szanto lachst du - warum auch immer - schon nach nicht einmal 4 Bundesligaspielen. Grahovac und Novota sind sowieso schon seit einem Jahr deine Feindbilder #1 und 2. 

Und der Höhepunkt ist, dass du genau das machst, was du dem Trainer schon seit Wochen vorwirfst, siehe die ganze Sonnleitner, Hofmann, Tomi, Nutz-Thematik.

Über Szanto lach ich nicht, der wird verheizt und spielt viel zu viel in viel zu hitzigen und engen Partien. Zeig mir, wo ich über ihn lache oder behaupte nicht so einen Scheiß. Büskens hat bisher von einem Strohfeuer zu Beginn nichts gezeigt, was irgendwie optimistisch machen sollte. Das gefällt dir als Zoki-Fanatiker doch sicher eh gut, oder?

Zu Novota sag ich gar nicht mehr viel, siehe Vorbesprechung, wo ich das sachlich ausdiskutiert hab. Detto Grahovac - ein limitierter Kicker, den man in gewissen Situationen bringen kann, aber der uns auch nicht viel weiterbringen wird und sich in mehr als zwei Jahren mäßig weiterentwickelt hat. Du kannst das anders sehen, mir egal.

Wenn man sieht, was für eine Karikatur eines Fußballers Max Hofmann momentan ist, dann ist die Degradierung eines Sonnleitner eine Beleidigung. Von Steffen reden wir da noch gar nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir viel mehr nach der Pause erwartet, aber wir haben zumindest nicht verloren. Arnor habe ich nicht so schlecht gesehen, dafür wird Mocinic von Spiel zu Spiel schwächer - dass ist ganz schlecht für unser Spiel.

Zu Büskens sage ich besser einfach nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Nächsten Gegner Mattersburg (h), St. Pölten (a), Ried (a), Altach (h), Austria (h)

Chance zu einer Serie bitte nutzen.

Wenn Ried u St. Pölten 2 Auswärtssiege werden, setzte ich mich im beim Derby mit Rapiddress in den Austriasektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.