SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Das letzte Tor unseres Sturms ist auch schon wieder 6 oder 7 ? Spiele her, das macht einwenig Sorgen.

Sehr richtig. Aktuell gefällt mir das ausweichende Spiel unserer Solospitze gar nicht. So wichtig das manchmal sein mag, weil die Dreierkette dahinter etwas schwächelt, aber zu wenig Präsenz in der Zone des Todes bringt uns auch nichts. Erinnert derzeit sehr stark an die ersten Beric-Spiele, bevor Zoki und Carsten die Balance in dessen Spiel hinbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Joelinton ist für mich eine klassische hängende Spitze. Ich hoffe unser Georgier schlägt voll ein,dahinter Joelinton.......und es wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor einer Stunde:

ich glaube viele vergessen gerne wie jung unsere mannschaft  ist

Die 14 Spieler hatten Heute ein Durchschittsalter von ca. 23,2 Jahre,besonders die Offensive ist sehr Jung,da hast du Recht.

Denke aber auch das der Steff uns die letzten 20 minuten gut getan hätte,genau für solche Szenarien braucht man ihn noch,gegen Ende des Spiels wenn es nicht rund läuft und die Gegner schon Müder sind kann er sicher mit seiner Ruhe und Pässe den Ausschlag geben für den Sieg.

Sicher fehlt ihn die Match Praxis (denke das ist der Grund warum ihn MB nicht bringt) aber mit seiner Routine sollte er es schon schaffen.

Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Joelinton ist für mich eine klassische hängende Spitze. Ich hoffe unser Georgier schlägt voll ein,dahinter Joelinton.......und es wird schon.

Sehe ich auch so,dazu muss aber Gio einschlagen.

Besonders gegen Tiefstehende Gegner sollte man diese Taktische Variante in der Hinterhand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lemmy K schrieb vor 17 Minuten:

Joelinton ist für mich eine klassische hängende Spitze. Ich hoffe unser Georgier schlägt voll ein,dahinter Joelinton.......und es wird schon.

bei beric war ich auch lange fix der meinung dass er als hängende spitze optimal eingesetzt wäre. joelinton macht mir am wenigsten sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

bei beric war ich auch lange fix der meinung dass er als hängende spitze optimal eingesetzt wäre. joelinton macht mir am wenigsten sorgen.

Ich mach mir auch keine Sorgen,aber genau so ein Typ wie Beric würde perfekt zu Joelinton passen mMn.Ich bin aufjedenfall gespannt wie sich Kvilitaia bei uns schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein grober Fehler wurde noch nicht angesprochen. Der ansonsten (zurecht!) vielgelobte Schrammel hat heute sehr unnötigerweise das Abseits beim Konter vorm 1-0 aufgehoben. Sehr unnötig, weil die Falle klar war und er genug Zeit hatte, um den Schritt heraus zu machen. So hat er die Topchance ermöglicht, aus der dann der verhängnisvolle Eckball resultierte. Damit war dann auch unser Spiel gebrochen, das wir bis dahin eigentlich wirklich gefällig vorgetragen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 6 Stunden:

Ein grober Fehler wurde noch nicht angesprochen. Der ansonsten (zurecht!) vielgelobte Schrammel hat heute sehr unnötigerweise das Abseits beim Konter vorm 1-0 aufgehoben. Sehr unnötig, weil die Falle klar war und er genug Zeit hatte, um den Schritt heraus zu machen. So hat er die Topchance ermöglicht, aus der dann der verhängnisvolle Eckball resultierte. Damit war dann auch unser Spiel gebrochen, das wir bis dahin eigentlich wirklich gefällig vorgetragen hatten.

Wurde im Matchfredl glaub ich sicherheitshalber Maxl zugeschrieben. Man muss schon sagen, die Sache mit Dibon hat uns da gehörig außer tritt gebracht da hinten. MB sollte sich überlegen ob er der Mannschaft und dem Maxl selbst einen gefallen tut ihn aktuell als Nummer 3 zu sehen. Murg auch klar besser als der Isländer.

Am meisten regt mich eigentlich Schwab auf, eine Quote von ca. 20% seiner Auftritte wo er stark spielt ist schon sehr sehr dürftig. Da ist ja Szantos schon eine konstantere Größe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Andy_27 schrieb vor 7 Stunden:

Also wer Strebinger eine Schuld am 1:0 gibt, den spreche ich jeden Fußballverstand ab...

 

Den kann man auch haben, wenn man auf der Linie pickt oder ein Klasse Tormann holt sich den Eckball. Was ich aber von einem Tormann in unserer Liga nicht mehr erwarte. Jedenfalls kommt der Ball in den Fünfer, bei Novota wurde immer gefordert, dass solche Bälle weggeräumt werden müssen. Strebinger ist in einer solchen Situation hingegen schuldlos? 

Strebinger steht leider nicht optimal, nämlich genau in der Mitte, das ist Tatsache. Resultierende daher, dass er den Ball nicht richtig einschätzt, erst ein paar zaghafte Schritte nach vorne macht und dann so steht, dass er nicht mehr an den Kopfball kommt. 

Andy_27 schrieb vor 7 Stunden:

 

er hat heute eine gute, solide Party gespielt...

 

er hat einiges gerettet. Tatsache. 

Andy_27 schrieb vor 7 Stunden:

glaubt mir der Bursche wird...

ich hoffe es....

 

Andy_27 schrieb vor 7 Stunden:

Also wer Strebinger eine Schuld am 1:0 gibt, den spreche ich jeden Fußballverstand ab...

 

Darf ich dir dann jeden Verstand für Grammatik absprechen?    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Wurde im Matchfredl glaub ich sicherheitshalber Maxl zugeschrieben. Man muss schon sagen, die Sache mit Dibon hat uns da gehörig außer tritt gebracht da hinten. MB sollte sich überlegen ob er der Mannschaft und dem Maxl selbst einen gefallen tut ihn aktuell als Nummer 3 zu sehen. Murg auch klar besser als der Isländer.

Am meisten regt mich eigentlich Schwab auf, eine Quote von ca. 20% seiner Auftritte wo er stark spielt ist schon sehr sehr dürftig. Da ist ja Szantos schon eine konstantere Größe.....

Also Murg fand ich keinesfalls besser als Traustason. Unser Isländer hat sich voll reingehaut und, wie mir gestern in der Wiederholung erst so richtig aufgefallen ist, durch gute Läufe immer wieder Räume aufgemacht. Aber natürlich, ihm ist insgesamt eher wenig aufgegangen.

Schwab bleibt Schwab bleibt eben Schwab. Das ist schon ein Phänomen, zwischen welchen Extremen dessen Leistungen schwanken. Da mache ich aber eher MB den Vorwurf, dass er da zu wenig reagiert und ihn auch in unterirdischen Spielen immer durchspielen lässt.

hansi1985 schrieb vor 53 Minuten:

Hat wer ein bild von unserem Tor,ob es Abseit war?danke

Ja, es war wohl knapp Abseits. Allerdings kann man es auf den Bildern kaum erkennen, weil viel Rauch plus Gegenlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor 9 Stunden:

Ein ghler wurde rochen. Der anmetersonstenverdanken (zurecht!) vielgelobte Schrammel hat heute sehr unnötigerweise das Abseits beim Konter vorm 1-0 aufgehoben. Sehr unnötig, weil die Falle klar war und er genug Zeit hatte, um den Schritt heraus zu machen. So hat er die Topchance ermöglicht, aus der dann der verhängnisvolle Eckball resultierte. Damit war dann auch unser Spiel gebrochen, das wir bis dahin eigentlich wirklich gefällig vorgetragen hatten.

Diesen konter hat man in allererster linie pavelic zu verdanken. Wie man im gegnerischen 16er 2 meter vorm 5er den ball so verlieren kann ist nicht normal. Entweder abschließen egal ob in die wolken oder 10m neben das tor scheißegal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.