SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Das 1:1 geht wohl in Ordnung.

30 Minuten der ersten Hälfte unter jeder Kritik. Langsam, keine Ideen, Zweikämpfe im Wattebäuschchenstil. Mit etwas Pech nudelt uns Hierländer doch noch die Blodan rein und wir verlieren die Partie.

Szanto und Schaub gut, Schwab wieder ein Totalausfall und Hofmann unter jeder Kritik. Schlechter kann ein Sonnleitner nicht sein.

Büskens hat offenbar auch keine Eier, Grahovac für Szanto zu bringen - nein wenn man eine Partie noch gewinnen will macht man das einfach nicht.

Nichts ist passiert, aber man darf sich schon langsam fragen ob wir jetzt gegen die großen auch schon nicht mehr gewinnen können, weil dann pressierts gewaltig. Gott sei Dank gibt es die Austria. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus stadionsicht war das nicht so schlecht. X ist gerecht, beide hatten Möglichkeiten zum Sieg, wir wollen leider noch immer zu oft den ball ins Tor tragen. Ganz klar zu sehen war dass Sturm weit stärker ist als letztes Jahr und vor allem in Sachen Zweikämpfe da uns etwas voraus hat. Speziell deren zentrales Mittelfeld war stark. Prinzipiell kann man mit dem Ergebnis leben, wenn man nicht wac und rbs nur X gespielt hätte. 

Schaub und Szanto stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb vor 1 Minute:

Naja, am Anfang haben wir Sturm komplett ausgespielt aber die Chancen nicht genützt, einmal fehlt dem Joe nur ganz wenig. Nach der Verletzung von Dibon sind wir defensiv abgefallen und haben ein sehr dummes Tor kassiert. Klar hat Sturm auch Chancen gehabt, aber wirklich Glück hatte im Endeffekt keine der beiden Seiten.

okay mea culpa. bin erst nach ca. 15 min. eingestiegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb Gerade eben:

Ja, der super Grahovac hätte es heute gerichtet, da bin ich mir sicher! Damit der Düsseldorfer noch einen defensiven einbauen kann, das wäre ja ganz toll gewesen! Seine Einstellung hat man dann ja gesehen, Ergebnis absichern, anstatt auf die drei Punkte zu gehen.

Einen größeren Scheissdreck als Liebling Schwab hätte er kaum spielen können. Bekommen wir am Schluss einen Konter ist der Trainer erst der Dodl, man kann es sich halt sehr leicht machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mazunte schrieb Gerade eben:

das möchte ich keinem ankreiden, man weiß was am donnerstag ist und man weiß auch über seinen zustand bescheid, vor allem er selbst.

da gibt es für mich eigentlich keine diskussion;

schätze unsere super duper neu zugänge, haben sich das alles auch ein wenig einfacher vorgestellt :D

Da Hofmann auf der Bank gesessen ist, wird er Matchfit gewesen sein. Somit sollte man ihn auch gerade in solchen Partien bringen. Für 20-30 Minuten wärs bestimmt kein Problem gewesen, auch hinsichtlich Donnerstag nicht (sofern er dort überhaupt eingeplant ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Nach 1:1 zum spielen aufgehört. Punkt danach Maximum. Nach der Runde wohl Platz 5.

Wieso so pessimistish ? Müsstest du im Moment nicht auf Wolke 7 schweben ? Schließlich hast du vor zwei Wochen ganz realistisch 8 Punkte Rückstand auf Sturm nach dieser Partie vorausgesagt.

Ist also eigentlich eine regelrechte Erfolgswelle, auf der Rapid in deiner Realität grad schwimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Wieso so pessimistish ? Müsstest du im Moment nicht auf Wolke 7 schweben ? Schließlich hast du vor zwei Wochen ganz realistisch 8 Punkte Rückstand auf Sturm nach dieser Partie vorausgesagt.

Ist also eigentlich eine regelrechte Erfolgswelle, auf der Rapid in deiner Realität grad schwimmt.

Ohne Abseits-Betrugs-Tor wären es zumindest 7 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Starostyak schrieb Gerade eben:

Ja, der super Grahovac hätte es heute gerichtet, da bin ich mir sicher! Damit der Düsseldorfer noch einen defensiven einbauen kann, das wäre ja ganz toll gewesen! Seine Einstellung hat man dann ja gesehen, Ergebnis absichern, anstatt auf die drei Punkte zu gehen.

Ich finde es irgendwie erschreckend, wie schnell du dir ein Urteil über manche Personen machst. Büskens ist bei dir schon nach 3 Monaten unten durch. Über Szanto lachst du - warum auch immer - schon nach nicht einmal 4 Bundesligaspielen. Grahovac und Novota sind sowieso schon seit einem Jahr deine Feindbilder #1 und 2. 

Und der Höhepunkt ist, dass du genau das machst, was du dem Trainer schon seit Wochen vorwirfst, siehe die ganze Sonnleitner, Hofmann, Tomi, Nutz-Thematik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.