SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
laotse schrieb vor 1 Stunde:

Was ist offizieller als die Auskunft des Trainers bei 3 Pressekonferenzen?

Ich frage mich ja, wieso er gegen Trencin dann reinkommt bzw. trotzdem auf der Bank sitzt. Was bringt es Hofmann als halbfitten Spieler auf der Bank zu haben, wenn man ihn nur einwechselt, wenn die Partie mehr oder weniger gelaufen ist und nur mehr 3 Minuten zu spielen sind. Hat man das auch erklärt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich frage mich ja, wieso er gegen Trencin dann reinkommt bzw. trotzdem auf der Bank sitzt. Was bringt es Hofmann als halbfitten Spieler auf der Bank zu haben, wenn man ihn nur einwechselt, wenn die Partie mehr oder weniger gelaufen ist und nur mehr 3 Minuten zu spielen sind. Hat man das auch erklärt?

Ich habe so das Gefühl, dass du nicht im Ansatz Gefühl dafür hast, welchen Stellenwert ein SH in der Mannschaft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
P200E schrieb vor 22 Stunden:

Soll das Mike Krüger im letzten Absatz lustig sein, oder ein Gedankenfehler des Schreibers oder hab ich da was bezüglich eines running Gags oder Spitznamens verpasst?

 

Haha, naja, ein großer Gag isses nicht - aber die Stimme und der Tonfall von Mike Büskens erinnert mich schon sehr an Mike Krüger ... (die Nase zu seinem Glück nicht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell ist viel Spekulation im Umlauf aber Laotse hat damit recht, dass es so mehrmals gesagt wurde. Sinn oder Unsinn sei dahin gestellt, aber man muss jetzt nicht mehr Wirbel machen als es vielleicht tatsächlich ist. Eventuell ist die von manchen vermutete Demontage genau das Gegenteil und er nimmt ihn schon auf die Bank obwohl noch nicht auf (für den Steff relative) 100%?

Wie man sieht, spekulieren kann man in viele Richtungen, dazu ist ja so ein Forum auch da, aber aktuell sollte keiner so tun und sich auch nicht darauf einlassen, als ob dieses oder jenes Fakt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
laotse schrieb vor 9 Stunden:

Ich habe so das Gefühl, dass du nicht im Ansatz Gefühl dafür hast, welchen Stellenwert ein SH in der Mannschaft hat.

Und ich habe das Gefühl, dass du die Auswirkungen überschätzt, wenn die anderen Spieler eh wissen, dass er nur als besseres Maskottchen auf der Bank sitzt. Bei der Mannschaft dabei sein kann er auch ohne offiziell im Kader zu sein und dafür hat man eine echte Alternative mehr auf der Bank. 

Aber ich beende die Diskussion mit dir, interessiert mich nicht, wenn gleich bei deiner ersten Aussage du mir schon Unwissenheit unterstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Und ich habe das Gefühl, dass du die Auswirkungen überschätzt, wenn die anderen Spieler eh wissen, dass er nur als besseres Maskottchen auf der Bank sitzt. Bei der Mannschaft dabei sein kann er auch ohne offiziell im Kader zu sein und dafür hat man eine echte Alternative mehr auf der Bank. 

Aber ich beende die Diskussion mit dir, interessiert mich nicht, wenn gleich bei deiner ersten Aussage du mir schon Unwissenheit unterstellst.

Aber geh, nirgendwo hat dir wer Unwissenheit unterstellt, aber besser ist es auch nicht, wenn du als Gefühlslos dargestellt wirst...hehe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
sdfsdf schrieb vor 14 Stunden:

Das wäre wohl einzigartig in der Fußballgeschichte was soll ein Leitwolf auf der Bank bringen ?

 

 

Gab ja schon unter Barisic die Gerüchte dass Steffen die Aufstellung macht, vielleicht plant er jetzt unter Büskens auch die Auswechslungen und das geht natürlich nur wenn er auf der Bank sitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Doena schrieb vor 33 Minuten:

 

Gab ja schon unter Barisic die Gerüchte dass Steffen die Aufstellung macht, vielleicht plant er jetzt unter Büskens auch die Auswechslungen und das geht natürlich nur wenn er auf der Bank sitzt

Dazu müssten die zwei aber miteinander können :ratlos:

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird hier auch bezüglich Hofmann zu viel rein interpretiert. Er wird noch nicht fit für die startelf sein, trotzdem kann man ihn als Option auf die Bank mitnehmen. Da büskens mit grahovac absichern wollte, davor murg gebracht hat und m.hofmann bringen musste kam er halt nicht zu Einsatz, heißt nicht dass er bei einem anderen Spielverlauf nicht gekommen wäre. Wie schon wer erwähnt hat gg chelsea und im Cup war er dabei, die Spekulation wegen einer Degradierung finde ich sehr verfrüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.