chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 mrbonheur schrieb vor 14 Minuten: Samassekou und Laimer ergänzen sich aber mMn schon noch besser. Da Sama aber beim CAN sein wird, kann sicher Radosevic einspringen und Leistung zeigen. Wird auch sicher noch einen Sprung machen Der Afrika Cup ist am 5. Februar vorbei, die BL startet erst wieder am 11. Februar. Von daher verstehe ich das Argument "einspringen" nicht ganz, außer natürlich, du meintest die Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 Der Afrika Cup ist am 5. Februar vorbei, die BL startet erst wieder am 11. Februar. Von daher verstehe ich das Argument "einspringen" nicht ganz, außer natürlich, du meintest die Vorbereitung.Die ersten paar Spiele halt, aber vielleicht kommt Samassekou ja in guter Verfassung zurück und kann gleich spielen wie es bei Keita der Fall war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Dezember 2016 In Spielverfassung und hoffentlich Rythmus wird er ja sein Dennoch haben wir mit Rado einen mehr als brauchbaren Platzhalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 Oft ist es eben der Fall, dass die Leute dann nicht in der besten Verfassung sind. Da ich die Ligue 1 recht intensiv verfolge, habe ich da ein paar Erfahrungswerte. Dass Keita praktisch noch besser zurückkommt, ist schon eher die Ausnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2016 Wenn Mali nach der Vorrunde ausscheidet ist es am 25.1. vorbei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) Ägypten, Ghana und Uganda sind übrigens Malis Gruppengegner beim CAN. Keine leichte Gruppe, bearbeitet 10. Dezember 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. April 2017 http://www.salzburg.com/nachrichten/mobil/sn/artikel/red-bull-salzburg-josip-radosevic-kann-noch-sehr-wichtig-werden-243256/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2017 Der radi muss bleiben..egal ob laimer geht oder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2017 Mitchell schrieb vor 2 Stunden: http://www.salzburg.com/nachrichten/mobil/sn/artikel/red-bull-salzburg-josip-radosevic-kann-noch-sehr-wichtig-werden-243256/ Rado kann Laimer in seiner Funktion nicht ersetzen, aber es verwundert nicht dass es nach Eingewöhnungsphase aufgeht. Nicht umsonst hat er beim großen SSC Napoli gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2017 Herbert_9 schrieb vor 1 Stunde: Rado kann Laimer in seiner Funktion nicht ersetzen, aber es verwundert nicht dass es nach Eingewöhnungsphase aufgeht. Nicht umsonst hat er beim großen SSC Napoli gespielt Naja, das hat ein Erwin Hoffer auch mal... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) https://sportarena.hr/nogomet/radosevic-napusta-rb-salzburg-ponuda-ne-manjka-a-moguc-povratak-i-u-rijeku/ Salzburg will ihn halten. Rado hat in dem Jahr eine Menge gelernt und will weiterhin auf Top-Level kicken. Gibt aber Interesse aus anderen Ligen und es ist noch keine Entscheidungen gefallen. Sein Berater und er sondieren alles. Interesse gibt es von Dinamo Moskau, Deportivo Alaves, Istanbul Basaksehier. Eine Rückkehr nach Spanien sei für ihn ziemlich interessant. Eine Rückkehr zu Rijeka seie auch denkbar. So also die Zusammenfassung was in dem Artikel steht. Wird also ziemlich schwer ihn zu halten mMn btw: Steht noch drinnen, dass Loko Moskau auch Interesse hat und er meint dass seine Entscheidung ob er bleibt oder geht ziemlich schnell klar sein wird bearbeitet 7. Mai 2017 von Mitchell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 7. Mai 2017 Mitchell schrieb vor einer Stunde: https://sportarena.hr/nogomet/radosevic-napusta-rb-salzburg-ponuda-ne-manjka-a-moguc-povratak-i-u-rijeku/ Salzburg will ihn halten. Rado hat in dem Jahr eine Menge gelernt und will weiterhin auf Top-Level kicken. Gibt aber Interesse aus anderen Ligen und es ist noch keine Entscheidungen gefallen. Sein Berater und er sondieren alles. Interesse gibt es von Dinamo Moskau, Deportivo Alaves, Istanbul Basaksehier. Eine Rückkehr nach Spanien sei für ihn ziemlich interessant. Eine Rückkehr zu Rijeka seie auch denkbar. So also die Zusammenfassung was in dem Artikel steht. Wird also ziemlich schwer ihn zu halten mMn btw: Steht noch drinnen, dass Loko Moskau auch Interesse hat und er meint dass seine Entscheidung ob er bleibt oder geht ziemlich schnell klar sein wird Google Übersetzer oder kannst du kroatisch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 1 Minute: Google Übersetzer oder kannst du kroatisch? Ich kann kroatisch hehe bearbeitet 7. Mai 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2017 Ich dachte, dass wir eine Option haben? Naja, egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 7. Mai 2017 Also doch keine Option Surprise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts