Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2016 Servas und herzlich Willkommen bei unserer Austria ! Als ich von diesem Transfer gelesen habe war mein erster Gedanke, wie man auf so einen Spieler überhaupt kommt. Unsere guten Verbindungen nach Israel könnten echt Gold wert sein. Natürlich sagt mir jetzt der Name überhaupt nichts. Aber wenn man mit 20 Jahren bereits Teamspieler Ghanas ist, kann er zumindest keine Flasche sein . Und der 4-Jahresvertrag ist schon ein ordentlicher Vertrauensbeweis in seine Fähigkeiten. Hoffentlich ist uns da ein Goldgriff gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. September 2016 aus dem nachwuchs von barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2016 Also defensiv hat er auf jeden Fall seine Stärken. Wobei in dem Video sicher auch nur die gewonnen Zweikämpfe gezeigt werden. Ist halt die Frage wie er sich als 6er machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. September 2016 So schaut also eine Ente aus. Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. September 2016 welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Da fw ein oasch ist, bin ich noch am überlegen ob ich dem neuen spieler eine faire changs geben werde od gleich beginne ihn zu bashen #asb Dass euch das ned z'blöd wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. September 2016 Stripe schrieb vor 9 Stunden: Schnell scheint er zu sein. Bin gespannt ob wir ihn auf der 6 oder in der Verteidigung sehen werden. Vielleicht sogar außen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. September 2016 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Schnell scheint er zu sein. Bin gespannt ob wir ihn auf der 6 oder in der Verteidigung sehen werden. Vielleicht sogar außen...? Denke erstmal werden wir ihn bei den Amateuren zu sehen bekommen. Vermute ich mal um in zu integrieren. Gleich in der Kampfmannschaft bezweifle ich, lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber wird ja auch von FW als Transfer für die Zukunft bezeichnet. Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. September 2016 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Denke erstmal werden wir ihn bei den Amateuren zu sehen bekommen. Vermute ich mal um in zu integrieren. Gleich in der Kampfmannschaft bezweifle ich, lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber wird ja auch von FW als Transfer für die Zukunft bezeichnet. Mal sehen. In 3 Jahren beneidet uns dann halb Europa um Mo und Stronati. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 1. September 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 9 Stunden: A ziemliches Brockerl Gfoid ma. Afolabi 2.0 wäre fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. September 2016 bin schon gespannt. schätze mal das muss ein ziemliches talent sein, sonst dürfte man so jemanden ja nicht holen, was unsere AKA/nachwuchsmannschaft auch bringen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2016 Also wenn der echt zuerst zu den Amateuren muss versteh ich den Sinn des Transfers nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. September 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 5 Minuten: Also wenn der echt zuerst zu den Amateuren muss versteh ich den Sinn des Transfers nicht ganz Das wäre schon wieder komplett unnötig, stimmt. Denke aber er wird von Anfang an KM sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Also das mit der Eingewöhnung halte ich für Übertrieben. Natürlich wird er zu Anfang nur auf der Bank sitzen, aber Amateure kann man, denke ich, schon ausschließen. Aus Spaß wird er ja auch nicht ins Nationalteam Ghanas berufen. Da dürfte schon Potential für mehr vorhanden sein. bearbeitet 1. September 2016 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. September 2016 herzlich willkommen bei unserer wiener austria. wie auch bei thomas krammer gibt es keine vorschusslorbeeren für unseren abdul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts