Austria verpflichtet Abdul Kadiri Mohammed


JohnDoe

Recommended Posts

Aus dem Sturm Graz Thread:

 

DaWüde schrieb am 17.10.2016 um 17:48 :

Ich hab im Konkurrenz-Thread einen vergleichbaren Fall erläutert. Teilweise können Marktwerte von Spielern durchaus künstlich erhöht werden. In Afrika unter unseriösen Beratern und Verbandsfunktionären beliebt. Da wurden schon x-beliebige Randomkicker irgendwo aus Ligen wie Ghana oder Kamerun in irgendeinem unwichtigen Testspiel ins NT einberufen weil der Berater irgendwen geschmiert hat. Und dass es für den Transfermarkt einen großen Unterschied macht ob einer Randomspieler aus der GHA Liga is oder GHA Nationalspieler brauch ma ned reden, da geht's dann oft schnell mit einem Vertrag in Europa und bis der Verein dann checkt was er sich da geholt hat ist die Tinte schon trocken.

 

Bei der Diskussion ging es übrigens nicht um unseren Spieler, nur zur Info. Musste nur irgendwie grad an ihn denken.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten:

Aus dem Sturm Graz Thread:

 

 

Bei der Diskussion ging es übrigens nicht um unseren Spieler, nur zur Info. Musste nur irgendwie grad an ihn denken.

Ich hoffe zumindest, dass es auch eigene Beobachtung gab. Und in Ghana ist ja auch die Bullen Akademie. Eventuell gab es auch da Kontakt, Fink war ja auch bei den Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Partigiani_Viola schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe zumindest, dass es auch eigene Beobachtung gab. Und in Ghana ist ja auch die Bullen Akademie. Eventuell gab es auch da Kontakt, Fink war ja auch bei den Dosen.

Fink hatte mit dem Transfer gar nichts zu tun. 

Wenn der Vertrag aber schon unterschrieben ist macht es wenig Sinn, in einer Wahl zum besten Verteidiger Ghanas den Spieler Monate später auf Platz 3 zu wählen. 

Chillts mal und lasst ihn in Europa ankommen. Ich vertraue da Fink voll und ganz.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Partigiani_Viola schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe zumindest, dass es auch eigene Beobachtung gab. Und in Ghana ist ja auch die Bullen Akademie. Eventuell gab es auch da Kontakt, Fink war ja auch bei den Dosen.

Kann ich mir schwer vorstellen, dass es da eigene Beobachtung gab. Der Kontakt kam ja über unsere Israel-connection und avram grant zu Stande und das kurz vor Ende der Transferzeit. Natürlich ist das mit einem Risiko verbunden und hat eher wenig mit vorausschauendem Scouting zu tun. Ich vertraue aber darauf, dass die Hintermänner dieses deals ja damit einen gewinn erzielen möchten. Die haben nix von einem Flop. Und mit Damari, Kayode und Kehat kamen bis jetzt ja auch ziemlich interessante und qualitativ hochwertige Spieler über diese connection zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Xaverl Nick schrieb am 1.11.2016 um 08:29 :

Aus dem Sturm Graz Thread:

 

 

Bei der Diskussion ging es übrigens nicht um unseren Spieler, nur zur Info. Musste nur irgendwie grad an ihn denken.

Rolf Landerl und Hans K. schießen mir da ein... Weiß aber nicht warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Lewis schrieb vor einer Stunde:

Mich wundert, dass noch niemand die Infos zu ihm von der Roma-PK hier zusammengefasst hat.

Wobei, könnte daran liegen, dass diese Infos nicht zum Bashing dienen, sondern nachvollziehbar sind.

Man könnte die Infos auch posten, anstatt wieder mal grundlos die anderen User schlecht zu machen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Du hast Dir die PK selbst anzusehen. Jeder hat diese Pflicht eigentlich.

Konnte eigentlich nur die Aussage von Fink sehen und musste dann abdrehen, weil ich mir Gedanken machen musste, ob man mit solch überdimensionalen Hoden das Spiel bestreiten kann. :D
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.