EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. September 2016 J.E schrieb vor 30 Minuten: also sitzt er verletzt auf der bank, soll mir auch recht sein Es ist aber nicht gerade selten das Spieler die nach einer längeren Verletzung wieder in die KM kommen erstmal auf der Bank Platz nehmen, und das obwohl sie vorher Stammspieler waren. Das alles sollte man aber in einem anderen Thread diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 2. September 2016 J.E schrieb vor 1 Stunde: die haben halt einen deutschen topmann ohne freunderlwirtschaft und bestellungsfarce Wie deren deutscher Topmann zu ihrem neuen Trainer steht weißt aber schon oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. September 2016 behindbrowneyes schrieb vor 18 Minuten: Wie deren deutscher Topmann zu ihrem neuen Trainer steht weißt aber schon oder? und wie "top" der ist hat man in hoffenheim gesehen. da war er mehr als überfordert und hat einen bock nach dem anderen geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) suprsam schrieb vor 4 Stunden: wobei man mit den 4 hauptsprachen gut fahrt...die meisten der vielen sprachen sind abwandlungen oder dialekte davon aber irgendwie kann man reden und englisch bzw "eine art von englisch" beherrscht eh auch jeder. nix für ungut breitfuss aber deine kritik-paranoia nimmt schon sonderbare ausmaße an. er hat nur seine gedanken zum transfer geäußert...und ihn sogar wohlwollend kommentiert und beschrieben wie lange man ihm ,SEINER meinung nach zeit geben sollte etc. da war genau keine kritik. wo du generell die kritik rausliest weiß ich nicht...die meisten nehmen diesen transfer eher wohlwollend/abwartend zur kenntnis. darf man jetzt nicht mehr seine einschätzung und wie lange ein spieler wohl brauchen wird etc mutmaßen ohne deiner meinung nach zu kritisieren? wenn man sich das so anschaut...sagt er im prinzip das gleiche wie du, trotzdem meinst du du musst ihn als kritiker angehen. vlt solltest dir eine asb-pause gönnen wenn du schon so übertrieben auf normale posts reagierst...nicht böse gemeint. aber was ist dann wenn mal wirklich jemand etwas kritsiert? Hier geht's nicht um Kritik Paranoia sondern der Kern meiner Aussage bezieht sich auf ganz was anderes. Kein einziger hier kannte diesen Spieler oder hat ihn jemals spielen sehen aber sofort wird er in eine Schublade gesteckt, ohne dass er Gelegenheit hatte sich zu präsentieren. Weil man ja sooooo einen grossen erfahrungsschatz mit afrikanischen Spielern hat oder wie ? Und genau so wäre es bei JEDEM Spieler gewesen der gekommen wäre. Bei jedem wären kritische Stimmen gekommen warum gerade der nicht passt. Oder willst das bestreiten. Vor allem da keiner eine realisierbare (kritiklose) Alternative, nennen kann. Unter diesem Ansatz geht's da um berechtigte Kritik oder einfach nur um der Kritik willens?????? Ob unsere Herbstsaison jetzt mit diesem einzigen Spieler der gekommen ist steht oder fällt bezweifle ich sowieso. Hilft uns Abdul im Herbst wärs super, ist er "nur" ein vielversprechendes Juwel für die Zukunft bei dem wir zugeschlagen haben ist genau so super. Es wird schon seine Gründe haben, die wir nicht kennen, warum kein anderer gekommen ist. Obwohls wie gesagt vom kritik aufkommen her eh wurscht gewesen wäre. Bei mir hat Abdul die Chance sich zu beweisen, berechtigte Kritik wirds aber von mir genauso geben wenn die Zeit dafür es zeigt. Aber net weil meine persönlichen Erwartungen wieder mal enttäuscht wurden. Denn die gehen dem Verein wahrscheinlich am Arsch vorbei. bearbeitet 2. September 2016 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 2. September 2016 der neue eric akoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. September 2016 Oida Rapidla schrieb Gerade eben: der neue eric akoto afolabi 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 2. September 2016 Könnts ihr bitte aufhören einen Spieler aufgrund seiner Hautfarbe mit anderen Spielern der gleichen Hautfarbe gleichzusetzen die mal bei uns gespielt haben? das ist weder lustig noch machts irgendeinen Sinn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 2. September 2016 Rotpuller, der neue Troyansky! Sry, falscher Thread. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September 2016 suprsam schrieb vor 8 Stunden: genau so ist es. ich sage sogar dass ein team wie die austria sich int. und generell nur weiterentwickeln kann wenn scouting quasi die strategische kernkompetenz darstellt. weil alle bereiche wie: sportlicher erfolg (der auch nur durch gutes scouting geht und selbst dann), tv-einnahmen, marketpools, tickets/fans, etc ziemlich limitiert und in stein gemeißelt sind. nur durch gutes scouting und spieler die über ihrer einschätzung performen bzw hier aufzeigen und durch deren hohe transfererlöse kann sich etwas nach oben bewegen. nur das bräuchte man halbwegs konstant. ähnlich wie ajax, porto etc...oder bevor es heisst...das können wir uns nicht leisten was die dafür ausgeben...ein anderes beispiel wären die grünen. deren letzte transferperioden und entwicklungen der spieler waren absolut beeindruckend im gesamten. könnte zufall sein aber die haben sich da neu aufgestellt und das genau so gewollt. nur hat damari das, glaub ich, 3fache gekostet. wie schon oft gesagt...sofern man einen spieler nicht weit über wert holt wird ein spieler um die 1,5 - 1,6 mio in österreich und grade bei der austria fast nie floppen. es gibt, nimmt man salzburg aus, fast keine beispiele für spieler in dieser preiskategorie die nicht zumindest leistungsträger waren. Portugal, Holland... Da fehlt uns halt ein bisschen der kolonialistische Hintergrund. Und von den grünen konstanten Transferkrachern meinst du wahrscheinlich Jelic und die Grödiger Götter. Verzeih den Sarkasmus, aber wenn du DIESE Konstanz als beeindruckend empfindest, haut dich wahrscheinlich auch jedes blaue Auto aus der Bahn. "And I am really not easy to impress." (H.J. Simpson) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September 2016 suprsam schrieb vor 8 Stunden: genau so ist es. ich sage sogar dass ein team wie die austria sich int. und generell nur weiterentwickeln kann wenn scouting quasi die strategische kernkompetenz darstellt. weil alle bereiche wie: sportlicher erfolg (der auch nur durch gutes scouting geht und selbst dann), tv-einnahmen, marketpools, tickets/fans, etc ziemlich limitiert und in stein gemeißelt sind. nur durch gutes scouting und spieler die über ihrer einschätzung performen bzw hier aufzeigen und durch deren hohe transfererlöse kann sich etwas nach oben bewegen. nur das bräuchte man halbwegs konstant. ähnlich wie ajax, porto etc...oder bevor es heisst...das können wir uns nicht leisten was die dafür ausgeben...ein anderes beispiel wären die grünen. deren letzte transferperioden und entwicklungen der spieler waren absolut beeindruckend im gesamten. könnte zufall sein aber die haben sich da neu aufgestellt und das genau so gewollt. nur hat damari das, glaub ich, 3fache gekostet. wie schon oft gesagt...sofern man einen spieler nicht weit über wert holt wird ein spieler um die 1,5 - 1,6 mio in österreich und grade bei der austria fast nie floppen. es gibt, nimmt man salzburg aus, fast keine beispiele für spieler in dieser preiskategorie die nicht zumindest leistungsträger waren. Das liegt primär daran, dass fast nie Spieler um so viel Geld - nimmt man Salzburg aus - gekauft werden. Du brauchst aber nur in die Stronachzeiten zurückblicken und wirst genug teure Transferflopps finden. Oder Kartnig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 6 Stunden: afolabi 2.0 Dragovic 2.0 hoffentlich. Wobei er mich von den langen Beinen und dem Laufstil her auch sehr an Afolabi erinnert. bearbeitet 2. September 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) suprsam schrieb vor 18 Stunden: jelic war angeblich (laut narya) nummer 5 od 6 auf deren liste und eine verzweiflungstat bzw panikkauf wegen dem beric abgang. mit murg hat man, grad im vergleich zu unseren scouts, geschick bewiesen. bei uns taugte er nichts und es sprach jetzt so nicht viel dafür ihn zu holen. erstens ex-austrianer und zweitens die leistungen waren nicht soo überragend. wenn man sich ansieht wie er dort jetzt spielt muss man auch hier einsehen dass sie sich wohl was gedacht haben/wussten wie der spieler funktionieren kann. und nutz, huspek, tomi wurden von der ersten meldung an als reine ergänzungsspieler bezeichnet und verpflichtet. bei auer weiß ichs nicht aber auf der position gibts in ö auch nix. Na bumm, wenn so etwas bei uns über den Franzl und seine Aktivitäten geschrieben wir, wärst du bei den Schönrednern. Schreibst es über die Konkurrenz, bist du jemand der Kritik übt die richtig und wichtig ist, da uns die Konkurrenz davoneilt bearbeitet 3. September 2016 von Austria_WAC 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. September 2016 Stripe schrieb am 31.8.2016 um 22:57 : Ich hoffe, dass er auch auf Rasen spielen kann. grasshopper schrieb vor 17 Stunden: Könnts ihr bitte aufhören einen Spieler aufgrund seiner Hautfarbe mit anderen Spielern der gleichen Hautfarbe gleichzusetzen die mal bei uns gespielt haben? das ist weder lustig noch machts irgendeinen Sinn. Najo... und dann darf man auch keinen Deutschen mehr mit einem anderen Deutschen, keinen Spanier mit einem anderen Spanier usw usf vergleichen? Oder zählt das nur bei der Rasse / Hautfarbe. Wie so vieles heutzutage, kann man es auch übertreiben. Vor allem weil einer der Beschuldigten (ozzy) sicher alles andere als ein Rassist ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2016 wir sind glaube ich nicht in der position um uns über die sportdirektoren anderer vereine lustig zu machen. vor allem dann nicht solange ein amateur wie wohlfahrt bei uns das sagen hat. und ja die grünen haben im gegensatz zu uns eine funktionierende scouting-abteilung. auch wenn da der eine oder andere flop dabei war steckt da ein plan und konzept dahinter. fakt ist auch dass sie weit mehr qualität im kader haben. die direkten begegnungen wo sie uns regelmäßig vorführen bestätigen dass nur. lustig ist auch dass die gleichen leute die hier von flops reden einen tribünenhocker wie nutz als verstärkung gefordert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. September 2016 Wie sieht deren " Scoutingabteilung " konkret aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts