grisu27 Postinho Geschrieben 26. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Das wichtigste Vergessen. Inhalt unsichtbar machen Wir haben als EL Sieger Anspruch auf einen fixen CL-Platz Aber natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2016 20 Oktober in Rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) 1. Spiel 15.9 FC Astra Giurgiu vs. FK Austria Wien 2. Spiel 29.9 FK Austria Wien vs. FC Viktoria Plzeň3. Spiel 20.10 AS Roma vs. FK Austria Wien 4. Spiel 03.11 FK Austria Wien vs. AS Roma 5. Spiel 24.11 FK Austria Wien vs. FC Astra Giurgiu6. Spiel 08.12 FC Viktoria Plzeň vs. FK Austria Wien http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/General/02/39/94/37/2399437_DOWNLOAD.pdf bearbeitet 26. August 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. August 2016 is das so schwer alle termine zu posten? danke chemischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 26. August 2016 passt ma sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2016 HMF schrieb vor 15 Minuten: Ist das ein persönlicher Wunsch oder ein fixer Termin?? Fixiert. Ziagal schrieb vor 16 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 NEIIIIIIN 3.11. ist der einzige wo ich NICHT kann :-(((((((( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2016 Und jedes Spiel zeitgleich mit Rapid. Also kein Spiel von uns live im TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 Naja auf Sky schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2016 Flüge unter 100€ nach Rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. August 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Und jedes Spiel zeitgleich mit Rapid. Also kein Spiel von uns live im TV. du kannst dir sicher sein das derjenige der die rechte besitzt eine Konferenzschaltung macht bzw.sky jedes match der österreichischen sowie deutschen einzeln zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2016 Owls schrieb vor 4 Minuten: Flüge unter 100€ nach Rom ein wochenende in rom, 19. - 23. - hin & rückflug - 60eur - eurowings http://goo.gl/flights/4zmM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 26. August 2016 Mein Nickname verrät auf welchen Gegner ich mich am meisten freu . Ich glaub Pilsen wird mein erstes EC-Away-Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 26. August 2016 DrSaurer schrieb vor 47 Minuten: Und jedes Spiel zeitgleich mit Rapid. Also kein Spiel von uns live im TV. Eh wurscht da wir eh alle im Stadion sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts