EL-Gruppe 2016/17: Pilsen, Roma, Astra Giurgiu


grasshopper

Recommended Posts

John Garcia schrieb vor 2 Minuten:

Attraktives 3er Paket schnüren: Mit Schal dazu oder eine Freikarte für ein Spiel seiner Wahl, zB.

Oder jmd bessere Ideen?

 

70 €. Dafür ist neben den drei Gruppenspielen ein 50% Rabbat gegen einen nicht Top4 Gegner in Österreich inkludiert.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
AlfredoD. schrieb vor 43 Minuten:

gegen Kopenhagen waren sie zuvor eher chancenlos. Die wiederum haben es knapp über Nikosia in die CL geschafft, die ihrerseits zuerst Trondheim etwas klarer als wir eliminiert haben und nun selbst aus Topf 2 gelost wurden. Kopenhagen > Nikosia /Austria >Astriu > Trondheim

wär so etwa meine Einschätzung. Wobei KO-Runden mit Gruppenspielen nicht gut vergleichbar sind. Aber die sollten jedenfalls in Schlagdistanz sein. Pilsen hat es in der CL Quali knapp gegen Karabach derhoben und hatte dann gegen Ludo das Nachsehen, wobei die meiner Meinung nach recht stark sind. Aber die müssten eigentlich auch unsere Kragenweite sein. Bleibt nur Roma als Showgegner mit entfernten Aussichten auf ein Unentschieden wenn alles gut geht. Es hätt echt schlimmer kommen können.

nicht wirklich. Apoel:Trondheim stand (nach 2:1 Trondheim im Hinspiel) 90 Minuten lang 0:0, bis die Zyprioten in der 91., 96. und 99. (!) Minute noch 3 Tore machten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

In welchem Zaun sollen sie sich halten? :davinci:

weisst doch genau wie ich es meine.

da werden wir uns wieder schön blamieren - lazio/irreducibili eier-geschaukel halt, diverse symboliken/keltenkreuze usw... remember madrid/ultrasur? bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Super Auslosung. Sportlich sicher machbar, werden uns nehme ich an mit Pilsen den 2. Platz ausspielen. Dank AS Roma auch eine attraktive Gruppe, die Rumänen kenne ich ehrlich gesagt nicht. Dass die jetzt West Ham eliminiert haben, muss nicht unbedingt sehr aussagekräftig sein.

 

Bin sehr zufrieden mit dieser Auslosung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Zitat

 

Für die Gruppen-Spiele der Austria wird es Dreier-Abos geben - alle Infos dazu gibt der Klub in den kommenden Stunden bekannt.

Ende nächster Woche wird der FK Austria Wien dann wieder attraktive Reise-Packages anbieten.

 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/08/gegner-und-spieltermine-in-der-uefa-europa-league-gruppenphase/

frk schrieb vor 2 Minuten:

weisst doch genau wie ich es meine

Jo eh, fand nur den Vertippsler witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.