Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sehr schwer zu sagen ob die zahlen gut sind oder nicht. die abo besitzer haben ja noch bis mittwoch zeit ihren platz zu kaufen. ab donnerstag wird es interessant wann die mitglieder drankommen. kann hier auch gut sein das einige abo besitzer auf den mg verkauf warten um mit freunden zusammen zu sitzen die nur eine mg haben.

genau so wird es dann auch wieder einige mitglieder geben die auf den freien verkauf warten werden mit dem risiko keine karten zu bekommen um mit freunden die keine mg haben zusammen zu sitzen.

bin mir eigentlich recht sicher das einge karten am 12ten in den freien verkauf gehen und wenn man gleich am vormittag kauft locker karten bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Überträgt eigentlich SKY alle Spiele von Rapid als Einzelspiel in HD?

Edit: Antwort gefunden.

Zitat

Genießen Sie UEFA Europa League satt: Nur Sky zeigt alle Partien der Bundesligisten einzeln und in der Konferenz live sowie in HD, teilweise exklusiv. Zudem sehen Sie die Gruppengegner der deutschen Teams exklusiv in der Live-Konferenz. 
Quelle: http://www.sky.at/fussball/uefa-europa-league-2502

Wenn dem so wäre wird es in diesem Fall voraussichtlich auf das Sky Ticket hinauslaufen, für jene Away Partien die man im Free-TV nicht sieht. Hat jemand Erfahrungen mit Sky Ticket? 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Also das HD bei den EL spielen is ein "echtes HD" :)

Sorry, ich hab nicht geschaut in welchem Thread wir sind. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Für uns ist es ganz wichtig Punkte einzufahren, diese Punkte sind ab 2018/2019 bares Geld, in dieser Gruppe wäre ich ab 5 Punkte (KK Punkte) zufrieden (2 Siege 1 x Unentschieden, 1 Sieg 3x Unentschieden), natürlich darfs auch mehr sein.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Für wen sollte das nicht wichtig sein? :D

Früher einmal hatte man das Gefühl, Zeit vor Barisic, das Erreichen der Gruppenphase war der große Erfolg, natürlich ist es für jeden wichtig Punkte einzufahren, aber mir gehts auch darum, dass man immer mit der bestmöglichen Mannschaft in den EC startet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Früher einmal hatte man das Gefühl Zeit vor Barisic das Erreichen der Gruppenphase war der große Erfolg, natürlich ist es für jeden wichtig, aber mir gehts auch darum, dass man immer mit der best möglichen Mannschaft in den EC startet.

Büski, spielt ja eh immer mit der aus seiner Sicht besten Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Für die Saison 2018/2019 haben wir jetzt schon mal bezüglich KK fix 18,5 Punkte, das ist gut, Salzburg hat 31,5 Punkte und die Austria hat 10 Punkte. (jeweils die virtuellen 2 Punkte für die heurige EL Gruppenphase miteingerechnet). Milan z.B. hat 16 Punkte.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

Früher einmal hatte man das Gefühl, Zeit vor Barisic, das Erreichen der Gruppenphase war der große Erfolg, natürlich ist es für jeden wichtig Punkte einzufahren, aber mir gehts auch darum, dass man immer mit der bestmöglichen Mannschaft in den EC startet.

Das ist leider unter Büskens auch nicht der Fall. Da lege ich die Hand ins Feuer.
Ein Beispiel hatten wir ja schon. Wenn es die Situation hergibt kommen sicher noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Für uns ist es ganz wichtig Punkte einzufahren, diese Punkte sind ab 2018/2019 bares Geld, in dieser Gruppe wäre ich ab 5 Punkte (KK Punkte) zufrieden (2 Siege 1 x Unentschieden, 1 Sieg 3x Unentschieden), natürlich darfs auch mehr sein.;)

warum grad ab 18/19? nächste Saison noch nicht?

 

und warum sollen die Punkte selber schon "bares Geld" sein? doch wohl eher das, was wir aus der besseren Ausgangsposition (höherer Topf bei der Auslosung) machen, mehr als gesetzt sein in der Quali ist im übrigen auch mit noch mehr Punkten nicht möglich, und das sind wir ja jetzt auch schon :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.