SK Rapid Wien - AS Trencin 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Weltklassekicker

So, endlich daheim. Das war heute nicht so der Hammer. Auch stimmungsmäßig nur Mittelmaß - fing damit an, dass bei der Mannschaftsaufstellung die meisten sitzen blieben. Auer hat defensiv wie offensiv keine hohe Qualität offenbart, Novota unsicher - schelmisches applaudieren, wenn er einen Ball mal sicher hält finde ich dennoch unangebracht. Mocinic wie viele andere auch nicht so solide wie zuletzt. Schaub sehr wendig, auch wenn oft der entscheidende letzte haken oder pass oder Schuss nicht klappen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Najo..

Ist noch irgendwem zufällig aufgefallen dass Thomas Hickersberger extrem genervt dreinschaut?

Hängt mit dem Ergebnis zudammen klar ,aber für mich hat das so ausgesehen als wäre er angewidert von Cj und Mb.Nicht dass da zum Schluss was schlechtes rauskommt,soetwas überträgt sich gern auf Mannschaft und Spieler.

Zum Spiel

Joelinton vernebelt eigentlich auch ziemlich viele 100 Prozentige,Jelic hätte man schon gelyncht.19Jahre gut und schön aber kommts net letztendlich aufs Resultat an?

Daugt ma net

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Finde interessant, dass Auer hier von manchen explizit negativ erwähnt wird. Ist mMn neben Graho und Joe noch am ehesten positiv rausgestochen.


Find ich nicht. Auer gehört neben Maxl, Pavelic und Novota zu den Spielern die mir regelmäßig einfach nur Schmerzen beim zusehen bereiten.

Hätte mir nicht gedacht, dass ich jemals froh sein würde wenn Schrammel statt einem der genannten spielt. Novota und Strebinger sind aber eine mindestens gleich große Baustelle. Das kann in meinen Augen einen entscheidenden Unterschied in unseren Ergebnissen heuer machen. Die Saison werden wir aber damit leben müssen, möglicherweise sogar auch nächste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also....das war ernüchternd. Büskens hat verdammt viel Arbeit vor sich für Sonntag. Das dürfte wohl das schlechteste Spiel seit einiger Zeit gewesen sein (und da gab es immerhin so viele, dass Barisic gehen musste.)

Schockierende Darbietung, angeführt von einem katastrophalen Novota. Ich verteidige ihn sonst immer, aber das war heute ein neuer Level an "schlecht" bzw. "unsicher".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Den Novota kannst ja nicht mal zu de Amateure straf versetzen sonst verlieren die auch noch. Das der mit der Statur so ängstlich in der Luft ist versteht wohl niemand. Aber bin mir sicher er wird am Sonntag wieder zufällig a Mandelentzündung oder Grippe haben ist ja gefühlt immer so wenn er aorsch Partien hat. Mir solls gleich sein Hauptsache ich muss ihn nicht sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
DER_SCHEMY schrieb vor 12 Minuten:

Das war genau der typische Kick, der rauskommt, wenn man glaubt, dass 80% reichen. In Wolfsberg und Altach waren es noch 90%, heute waren es nochmal weniger und dann wird es Chaos. Mit Fortdauer des Spiels haben sie sich noch gegenseitig angesteckt, bestes Beispiel Schwab, der reinkam und sofort ebenso jenseitig war wie die anderen.

 

Grahovac und Dibon noch am ehesten dran an einer halbwegs akzeptablen Leistung, Novota hingegen völlig untragbar. Der MUSS gegen Salzburg pausieren, man hat ja sogar gesehen, wie das an ihm nagt (bei dem Abschlag flach in die Mitte zum Gegner).

 

80%? Da bist aber zu nett zu einigen Leuten. Wenn das 60% waren, dann okay. Ganz klar und mit Ansage der Scheißdreck wenn man mit "kann eh nix passieren" antritt. 

 

ad Dibon: defensiv ja, dafür in der Spieleröffnung eine Zumutung. Da hat ihn nur Mocinic an "OIDA WIRKLICH?"-Pässen übertrumpft. Da kann man in so einer Partie auch einem Mario Sonnleitner, der die letzten 5 Saisonen einer der Führungsspieler war, eine Chance geben sich zu beweisen. 

 

 

steirerbua schrieb vor 11 Minuten:

EL prämie. Die extra euros helfen spieler  (die gerade wenig spielen) zu halten.

 

Geh, die Gschicht ist doch so alt wie sonstwas. 

 

Stanley-Stiff schrieb vor 8 Minuten:

Finde man sollte die Abscheu gegen diese Vorstellung prinzipiell nicht einzelnen Spielern umhängen, das war gesamtheitlich eine Frechheit am eigenen Anhang. Sorry, aber so eine charakterlose, unkonzentrierte und unangebrachte Häuslleistung könnens auf Bauernplätzen (schlimm genug, wenns dort passiert!) präsentieren aber nicht vor 20k in dem Ambiente. Bin sehr enttäuscht und hoffe das wiederholt sich nicht so bald. Ausgangsposition hin oder her, ich sehe hier eine Bringschuld am eigenen Anhang. Wer dem nicht gerecht werden will, soll sich zu Kalibern a la Grödig verwurschteln.

Richtig. Richtig!!! Ich hab 28€ für diese lust- und seelenlose Scheißdarbietung gezahlt. Die Leistung im Hinspiel in Ehren, aber die ersten Gegentore und die erste Niederlage in der neuen Hittn dermaßen apathisch zuzulassen, pfui deibl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:facepalm::facepalm::facepalm: was war das?

Halleluja war das mies von der gesamten mannschaft. War eingestellt auf nen entspannten EC.-Abend im Stadion und dann diese schweinsleistung.....

Novota und Auer mit nem harten Kampf um den schlechtesten Spieler am Platz, gewonnen hat schlußendlich aber doch Jan(bitte bitte endlich Strebinger forcieren)

Büskens auch irgendwas:

-Joe in so einer Partie von anfang an spielen zu lassen und dann auch noch durch?!? komplett idiotisch

-Die Wechsel irgendwas, wieso Schwab und nicht Steff in der Halbzeit?!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

:)

Nach dem zweiten Beruhigunsspritzer kann ich das Spiel auch wieder objektiv betrachten, es war fürn "Arsch" und gut ist, aufgestiegen sind wir trotzdem, morgen bitte a vernünftige Gruppe zugelost belommen und am Sonntag ein Sieg gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

War ein oaschspiel!

Leider hat es sich bewahrheitet das trencin auswärts besser is!

 

Aber die Einstellung von manchen geht man am Sack! 

 

Vor allem wie ich auf das Tor zulaufe oder beim Schuss die Haltung War sowas von lasch und ohne gier nach dem Tor! 

 

- schaub, maxi.H,Novota, schwab, auer

+Graho, Joe  (aber nur kämpferisch )

 

Salzburg wird ein leichteres Spiel für uns, trau ich mir zu sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Krawallo schrieb vor 6 Minuten:

Najo..

Ist noch irgendwem zufällig aufgefallen dass Thomas Hickersberger extrem genervt dreinschaut?

Hängt mit dem Ergebnis zudammen klar ,aber für mich hat das so ausgesehen als wäre er angewidert von Cj und Mb.Nicht dass da zum Schluss was schlechtes rauskommt,soetwas überträgt sich gern auf Mannschaft und Spieler.

Zum Spiel

Joelinton vernebelt eigentlich auch ziemlich viele 100 Prozentige,Jelic hätte man schon gelyncht.19Jahre gut und schön aber kommts net letztendlich aufs Resultat an?

Daugt ma net

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der hätte mit Hedl und evtl Jancker verabschiedet gehört.

Zu Joe: Heutiges Spiel nicht gesehen, aber  DER Knipser ist er (noch) nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

besser er hätte diese worte vor dem spiel oder in der HZ gefunden. die worte für die fans sind in wahrheit nichts wert

hat er ja gesagt. Die Metapher mit der Herdplatte. Man kann hundertmal sagen greif nicht drauf, kapieren tuns manche erst wenn sie´s selber spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Morgen wird der Groll über diesen Hundskick aber vorüber sein - wir sind in der Gruppenphase, das ist ganz ganz wichtig und am Sonntag steht ein wichtiges Spiel an wo wir doch hoffentlich wieder gscheit auftreten werden!

PS: pluspunkt für heut: es war mal erträglich von der Temperatur 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.