irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Also was sich Büskens da gedacht hat heute, weiß nur er. Die Hofmann-Aktion zum Schluss macht ihn für mich langsam unsympathisch. Klar hats die heute nicht interessiert, aber Schwab einwechseln, der dann überfordert ausschaut und eine Psychoaktion abliefert ... Joelinton spielt durch, das muss auch nicht sein. ich bin einfach enttäuscht, mir fehlt Zoki. Edit: nach dem Interview nehm ich das mit Zoki zurück, schaun wir mal auf Sonntag bearbeitet 25. August 2016 von irgendeiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. August 2016 Wieviele Zuschauer waren heute? Zum Rest schreib ich besser mal nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 25. August 2016 Was machen eigentlich Novota und Auer so Hauptberuflich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2016 Hoffentlich lernen wir aus diesem spiel etwas... z.b. das novota nichts in der mannschaft verloren hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2016 Das wars dann mit der "Siegesserie" daheim... Kaum zu glauben das es nach einem 0:4 Sieg auswärts tatsächlich noch spannend werden kann. Joelinton musste natürlich auch wieder durchspielen - heute gibts eigentlich nix positives zu Berichten, außer: keine Verletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. August 2016 Ein nie gefährdeter Aufstieg und schönes Wetter, was will man mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 25. August 2016 bissl demut zeigen wäre wieder angebracht, schön und gut wenn salzburg gestern versagt hat - aber unser auftritt war heute an peinlichkeit nicht zu überbieten. man hat das spiel einfach nach 12 minuten aufgegeben. wir sind weiter, es soll uns egal sein da nichts schlimmes passiert ist - aber über diese leistung wird hoffentlich noch intern diskutiert, das geht einfach nicht auf internationaler bühne - da wirst du für jede nachlässigkeit wie man gesehen hat eiskalt bestraft. blick nach vorne und sich an der nase packen um hier das ruder rumzureissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2016 k3nny schrieb vor 1 Minute: ein wahnsinn. trencin hat mit 10mann eigentlich besseren fußball gezeigt. nein, nicht wirklich. die 2. halbzeit war trotz unkonzentriertheiten auch nicht so schlimm, im gegensatz zur ersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2016 Souveräner 4:2-Aufstieg, was will man mehr? Danke für nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2016 Peinliche Leistung, peinliche Mannschaft. Wird ein weiteres Jahr ohne Titel, wenn da nicht die Einstellung in jedem Spiel 100% ist. Und dann nicht mal so irgendwas wie Pause für irgendwen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. August 2016 Pfui Teufl was war das? Auer und Novota sind in einer schlechten Mannschaft noch negativ heraus gestochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 OK Ich versuch es mal aus Sicht der Mannschaft... Man geht etwas sehr lässig in dieses Spiel und bekommt durch einen schlimmen Eigenfehler das 0-1 danach versucht man zu reagieren aber es passiert nichts man bekommt sogar das 0-2 von dem Moment an hatte die Mannschaft ANGST zu versagen da wurden Sachen gemacht das kann man nicht "wollen" .... Joelinton durchspielen zu lassen ist für mich der erste große Minuspunkt von Büskens... Auer, Hofmann, Novota untragbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2016 selectah schrieb Gerade eben: nein, nicht wirklich. die 2. halbzeit war trotz unkonzentriertheiten auch nicht so schlimm, im gegensatz zur ersten. dafür, dass sie 1 mann weniger waren haben sie noch immer gut die ballführenden gepresst; okay, gen ende war dann vlt mal eine lücke da (va links), aber idr ging da gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. August 2016 heimmacht! was für ein schwaches spiel. was für ein glück, dass wir auswärts alles gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. August 2016 einfach auch unnötig punkte für die fünfjahreswertung verschenkt, zwar nicht viel aber trotzdem. ich verstehe nicht, wie man in den Aktionen gegen den ball so lasch auftrete kann. ich habe nie ein problem, wenn man verliert, wenn man wirklich alles gegeben hat. sowas regt mich wirklich auf, denen muss manchmal anscheinend wirklich der arsch aufgerissen werden.....diese einstellungsprobleme gehen mir gehörigen auf den sack.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts