Vorbesprechung Georgien - Österreich


axl_

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Morpheno schrieb vor 3 Minuten:

Laut kurzsport ist suttner der neue linke av :lol::facepalm:

Wer auch sonst? Man hat ja an der Kaderzusammenstellung schon gesehen, dass Alaba dort leider nicht spielen wird, und da ist mir Suttner allemal lieber als Salzburg-Banklsitzer Stangl.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich gehe heute von einer sehr zähen partie aus in der geduld gefragt sein wird. die georgier werden auf konterchancen lauern und nichts für das spiel beitragen wollen. 

das ist immer gefährlich. ich hoffe wir finden rasch die balance zwischen offensive und defensive. ein feuerwerk darf nicht erwartet werden. ich hoffe auf einen sieg, auch ein dreckiger sieg ist absolut willkommen. nur kein punkteverlust um die eh nicht perfekte stimmung nach der schwachen EM nicht noch zu verschlimmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch ich erwarte eine sehr zache Partie. Man kann nicht erwarten dass man Georgien 3/4:0 wegschießt. Ein schnelles 1:0 würde unserem Team sehr gut tun. Denn dann kann sich Georgien nicht hinten reinstellen. Sollte jedoch der umgekehrte falle eintreten und Georgien in Führung gehen, dann werden die einen Bus im Tor parken.

Schlussendlich ist es egal wie man heute spielt, du kannst in Georgien nichts gewinnen (außer die obligatorischen 3 Punkte) aber sehr viel verlieren (ohne 3 Punkte steht man von Beginn an unter Druck).

Nunja, solche Spiele zeigen ob man eine gute Mannschaft hat oder nicht. Ich glaube daran das wir eine gute Mannschaft haben!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass sich die Georgier nicht nur hinten einigeln werden, denn damit hatten selbst die Spanier Probleme. Rechne aber damit, dass sie es sowieso ein wenig offensiver anlegen, was uns entgegenkommen sollte. Ein Sieg muss her - wie der zustande kommt ist momentan wirklich relativ wurscht.

Auf abseits haben wir übrigens den Gegner analysiert: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/suche-nach-der-passenden-ausrichtung-das-ist-das-nationalteam-von-georgien/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

10€ fürs Phrasenschwein:
Dass es keine Kleinen mehr gibt, haben gestern vorallem die Kasachen und auch Litauer gezeigt.

 

 

Ich hab auf alle Fälle die Hosen schon gehörig voll. Qualimodus dürfte unserer Gruppe auch nicht unbedingt gut zu Gesicht stehen, da wir wahrscheinlich eine der ausgeglichensten Gruppen haben und es dir da leicht passieren kann, dass du als schlechtester Gruppenzweiter netmal Play-Off spielen darfst ... Andererseits haben die Kasachen gestern als Topf 6 Mannschaft in der Gruppe E auch schon Punkte gemacht ... Wie man es dreht ... Ich bin nervös!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Flana schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab auf alle Fälle die Hosen schon gehörig voll. Qualimodus dürfte unserer Gruppe auch nicht unbedingt gut zu Gesicht stehen, da wir wahrscheinlich eine der ausgeglichensten Gruppen haben und es dir da leicht passieren kann, dass du als schlechtester Gruppenzweiter netmal Play-Off spielen darfst

Hier liegt meiner Meinung nach das größte Problem unserer Gruppe. Durch die Ausgeglichenheit der Gruppe kann man wohl mit den wenigsten Punkten Gruppensieger werden, aber durch diese Konstellation als zweiter dieser Gruppe die Arschkarte ziehen.

Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Um dem schon mal entgegenzusteuern musst du heute gewinnen.

Man kann davon ausgehen, dass Wales gegen Moldawien gewinnt. Jedes andere Ergebnis wäre ein Traum für uns.

Ich bin mir nur nicht sicher welches Ergebnis bei Serbien gegen Irland das Beste für uns ist. Falls Serbien sportlich besser ist als in den vergangenen Qualifikationen wäre wohl ein X am besten, damit sich unsere direkten Konkurrenten gegenseitig die Punkte wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.