Vorbesprechung Georgien - Österreich


axl_

Recommended Posts

Postinho
FlorianW schrieb vor 12 Minuten:

genau (ausgenommen Fuchs, hier spielt Suttner) die gleiche Aufstellung als gegen Ungarn

 

also Umbruch bzw. frischer Wind sieht anders aus... hoffentlich machen die 11 es diesmal besser....

viel umbruch hätte es auch nicht gebraucht, nur alaba statt suttner und schöpf im mittelfeld. janko und harnik können schon weiterhelfen, wenn in form. für klein fehlt einfach eine wirklich überzeugende alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
daniels9958 schrieb vor 5 Minuten:

Schrammel, Ulmer, Stangl wären eine bessere Option als Suttner. Wenns schief geht ist es Kollers Schuld.

Die Außenpracker sind beim NT halt mittlerweile wahrlich ein Problemkind, was will man tun. Garics derzeit vereinslos und schon bei der EM hinter Klein. Auf der anderen Seite haben Stangl und Ulmer grad mal je drei 3 Spiele bei den Dosen gemacht und Schrammel war halt auch nahezu eine ganze Saison weg vom Fenster und war noch nie beim Team dabei. Insofern war auch Suttner zu erwarten.

Grad in der IV hätte ich gehofft, dass Prödl neben Drago zum Einsatz kommt (Wimmer spielt derzeit ja leider nicht und war/ist ja noch immer leicht angeschlagen), aber erwartet hab ich es ehrlich gesagt auch nicht.

Ich hoffe(!) halt, dass das Spiel recht flott entschieden ist, und man dann ein bisserl was probieren kann. Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 23 Stunden:

Obwohl immer noch enttäuscht und sauer wegen der EURO bin ich auch schon wieder spitz aufs aufs heute Match.

Zur Aufstellung und Alaba allgemein: Ich bin der Meinung, ein Nationaltrainer muss sehen, wie er die besten Spieler in eine Mannschaft packen kann. Da wir im zentralen Mittelfeld mit Schöpf eine wirklich gute Alternative haben, besonders im Vergleich zu Suttner, würde ich mir wünschen, Alaba als LV aufzubieten und Schöpf an den rechten Flügel zu stellen.

Janko

Arnautovic Junuzovic Schöpf

    Illsanker Baumgartlinger

Alaba hinteregger Dragovic Klein

Almer

Da bin ich je nach Spielverlauf variabel, kann Alaba immer noch nach vor ziehen und suttner bringen, kann Schöpf auf die 10 stellen und Sabitzer, Lazaro am Flügel usw...

generell sollten wir dieses schwere Auswärtsspiel mit einem kampfstarken DM beginnen um sich nicht die Schneid abkaufen zu lassen. Je nach Spielverlauf kann man immer noch offensiver werden.

Tipp: 1:2

Danke, Bitte!

Macht mir irgendwie Angst, dieser Post! Bin ich Marcel Koller? wohl kaum, denn diese Fehler, die sich seit der Euro (angeschlagenen Janko spielen lassen, der dann 0 Bälle sieht), die LV komplett aufgeben, indem man den vogelwilden Suttner spielen lässt, der offensiv dazu noch komplett unterirdisch agiert hat, ist fast schon skandalös! Ein Schöpf hat durch die Abwehr auf der Linie defensiv die wichtigste Aktion geliefert, Suttner hingegen immer irgendwo im nirgendwo und hinten nach!

Wenn ein Herzog, Prohaska oder sonstwer so spielen lässt, werden sie zurecht hart kritisiert! Ein Koller steht da drüber? Sorry, seine gute Arbeit in Ehren, aber seit Beginn des Jahres bin ich sehr, sehr enttäuscht. Da sind eher Rückschritte zu verzeichnen, als ein Stagnieren oder gar Verbessern!

Alaba als LV, Juno neben Baumi (von bremen ist er die Defensivarbeit sehr wohl gewohnt) auf die 6/8, Schöpf hinter Janko, rechts halt den gerade Besten aus Harnik/Lazaro/Sabitzer/ oder von mir aus Schaub spielen lassen.

Im Nationalteam, wo man viel weniger Abläufe optimieren kann als im Klub, muss die Anzahl der schwachen Kicker möglichst reduziert werden. Da ist individuelle Qualität enorm wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Suttner war sehr schwach. Da geb ich dir recht. War aber nicht so schwer zu erraten. Schöpf war aber auch unterirdisch. Und wenn Schöpf zum Zeitpunkt der besagten Szene nicht am Feld gewesen wäre, dann wäre ein Anderer dort gestanden. War ja eine Standardsituation, und da wird's schon Zuteilungen geben wer wo steht. 

Und Juno ist für das vorderste anpressen der wichtigste Mann und daher dort unabkömmlich. Hat man ja bei der EM gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.