axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Ich denke es ist Zeit für einen neuen Thread. Und für eine Revolution Almer Dragovic - Hinteregger - Alaba Lazaro - Schöpf - Baumgartlinger - Arnautovic Schaub - Sabitzer Janko Für mehr und besseren Ballbesitzfußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Almer Klein - Dragovic - Hinteregger - Alaba Schöpf - Baumgartlinger Harnik - Junuzovic - Arnautovic Janko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 is eh nur hirnwichserei, aber wenn wir schon dabei sind : lazaro als wingback finde ich (gefährlich, aber) interessant, arnautovic gefällt mir auf der position aber gar nicht; vielleicht so: Almer Prödl - Dragovic - Hinteregger Lazaro – Baumgartlinger- Alaba Schöpf - Junuzovic - Arnautovic Janko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) JohnDoe schrieb vor 17 Minuten: is eh nur hirnwichserei, aber wenn wir schon dabei sind : lazaro als wingback finde ich (gefährlich, aber) interessant, arnautovic gefällt mir auf der position aber gar nicht; vielleicht so: Almer Prödl - Dragovic - Hinteregger Lazaro – Baumgartlinger- Alaba Schöpf - Junuzovic - Arnautovic Janko Ja gefällt mir ganz gut. Hätte Alaba und Lazaro noch mehr Platz gelassen, sozusagen Almer Prödl - Dragovic - Hinteregger Lazaro - Baumgartlinger - Alaba Junuzovic Schöpf - Janko - Arnautovic Aber nach Kollers Ankündigungen wird das vorerst nicht so kommen. bearbeitet 25. August 2016 von michi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 axl_ schrieb vor einer Stunde: Für mehr und besseren Ballbesitzfußball Ballbesitzfussball ist aber anscheinend gerade wiedermal out (siehe EM). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Realistisch: Almer Klein-Drago-Hinteregger-Suttner Baumi-Alaba Harnik (Schöpf)-Juno-Arnie Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Ich bin Traditionalist Also pro Janko, pro Alaba im Mittelfeld. Daher: Almer Lazaro - Dragovic - Hinteregger - Suttner Baumgartlinger Alaba Schaub/Schöpf - Junuzovic - Arnautovic Janko ^^ Eine neue rechte Seite. Für Lazaro natürlich eine Umstellung, aber Koller sieht ihn dort ja momentan als Rivalen zu Klein. Und Schaub/Schöpf sollten diese Position auch von ihren Vereinen kennen. bearbeitet 25. August 2016 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 sulza schrieb vor 35 Minuten: Realistisch: Almer Klein-Drago-Hinteregger-Suttner Baumi-Alaba Harnik (Schöpf)-Juno-Arnie Janko Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Anstrengen, bitte! Damit ihr mein Herz wiedergewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSmoke Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Almer Klein - Dragovic - Hinteregger - Alaba Schöpf - Baumgartlinger Harnik - Junuzovic - Arnautovic JankoGrundsolide +1Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Also wenn, dann spielt wohl Juno neben Baumgartlinger. Schöpf spielt im Verein meist einen offensiven Flügel... warum sollte man den in's zentrale, defensive MF stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 gidi schrieb vor 12 Minuten: Also wenn, dann spielt wohl Juno neben Baumgartlinger. Schöpf spielt im Verein meist einen offensiven Flügel... warum sollte man den in's zentrale, defensive MF stellen? und selbst junuzovic wird eher nicht als 8er aufgeboten werden, was ich voll verstehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Koller hat allerdings Schöpf zusammen mit den restlichen Kandidaten für's zentrale MF genannt (wie ich gerade lese) ... also sieht er ihn wohl doch als Kandidat für diese Position. bearbeitet 25. August 2016 von gidi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 fußboller schrieb vor 5 Stunden: Almer Klein - Dragovic - Hinteregger - Alaba Schöpf - Baumgartlinger Harnik - Junuzovic - Arnautovic Janko Da bin ich mal gespannt, ob Alaba nicht doch wieder im Mittelfeld auftauchen wird. Ich fände es auch grundsolide, wenn er hinten links spielt, das kann er und da hilft er dem Team am meisten. Aber ob er das selbst auch so sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Wann hat Alaba denn zuletzt dem Team links hinten geholfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts