Morpheno Wöeina Geschrieben 4. September 2016 Laut kurzsport ist suttner der neue linke av 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Morpheno schrieb vor 3 Minuten: Laut kurzsport ist suttner der neue linke av Wer auch sonst? Man hat ja an der Kaderzusammenstellung schon gesehen, dass Alaba dort leider nicht spielen wird, und da ist mir Suttner allemal lieber als Salzburg-Banklsitzer Stangl. bearbeitet 4. September 2016 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. September 2016 War zu erwarten. Wobei die Entscheidung wohl dem Mangel an Alternativen geschuldet ist. Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2016 ich gehe heute von einer sehr zähen partie aus in der geduld gefragt sein wird. die georgier werden auf konterchancen lauern und nichts für das spiel beitragen wollen. das ist immer gefährlich. ich hoffe wir finden rasch die balance zwischen offensive und defensive. ein feuerwerk darf nicht erwartet werden. ich hoffe auf einen sieg, auch ein dreckiger sieg ist absolut willkommen. nur kein punkteverlust um die eh nicht perfekte stimmung nach der schwachen EM nicht noch zu verschlimmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. September 2016 Morpheno schrieb vor 11 Stunden: Laut kurzsport ist suttner der neue linke av Wir haben ja auch so viele andere Spieler auf dieser Position in einer der Top3-Ligen. Und ja, das Alaba-Thema ist leidig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2016 Auch ich erwarte eine sehr zache Partie. Man kann nicht erwarten dass man Georgien 3/4:0 wegschießt. Ein schnelles 1:0 würde unserem Team sehr gut tun. Denn dann kann sich Georgien nicht hinten reinstellen. Sollte jedoch der umgekehrte falle eintreten und Georgien in Führung gehen, dann werden die einen Bus im Tor parken. Schlussendlich ist es egal wie man heute spielt, du kannst in Georgien nichts gewinnen (außer die obligatorischen 3 Punkte) aber sehr viel verlieren (ohne 3 Punkte steht man von Beginn an unter Druck). Nunja, solche Spiele zeigen ob man eine gute Mannschaft hat oder nicht. Ich glaube daran das wir eine gute Mannschaft haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 5. September 2016 Ich hoffe, dass sich die Georgier nicht nur hinten einigeln werden, denn damit hatten selbst die Spanier Probleme. Rechne aber damit, dass sie es sowieso ein wenig offensiver anlegen, was uns entgegenkommen sollte. Ein Sieg muss her - wie der zustande kommt ist momentan wirklich relativ wurscht. Auf abseits haben wir übrigens den Gegner analysiert: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/suche-nach-der-passenden-ausrichtung-das-ist-das-nationalteam-von-georgien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 anpfiff um 18 Uhr an einem montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2016 heute sollte das doch ein ungefährdeter sieg gegen die ganzen willis werden, kann ja nicht sein, das jetzt georgien starkgeredet wird. hinfahren, 3 punkte und aus. hoffentlich spielt lazaro von beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) 10€ fürs Phrasenschwein: Dass es keine Kleinen mehr gibt, haben gestern vorallem die Kasachen und auch Litauer gezeigt. Ich hab auf alle Fälle die Hosen schon gehörig voll. Qualimodus dürfte unserer Gruppe auch nicht unbedingt gut zu Gesicht stehen, da wir wahrscheinlich eine der ausgeglichensten Gruppen haben und es dir da leicht passieren kann, dass du als schlechtester Gruppenzweiter netmal Play-Off spielen darfst ... Andererseits haben die Kasachen gestern als Topf 6 Mannschaft in der Gruppe E auch schon Punkte gemacht ... Wie man es dreht ... Ich bin nervös! bearbeitet 5. September 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. September 2016 Sehr unangenehmer Gegner aber da müss ma drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2016 Flana schrieb vor 13 Minuten: Ich hab auf alle Fälle die Hosen schon gehörig voll. Qualimodus dürfte unserer Gruppe auch nicht unbedingt gut zu Gesicht stehen, da wir wahrscheinlich eine der ausgeglichensten Gruppen haben und es dir da leicht passieren kann, dass du als schlechtester Gruppenzweiter netmal Play-Off spielen darfst Hier liegt meiner Meinung nach das größte Problem unserer Gruppe. Durch die Ausgeglichenheit der Gruppe kann man wohl mit den wenigsten Punkten Gruppensieger werden, aber durch diese Konstellation als zweiter dieser Gruppe die Arschkarte ziehen. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Um dem schon mal entgegenzusteuern musst du heute gewinnen. Man kann davon ausgehen, dass Wales gegen Moldawien gewinnt. Jedes andere Ergebnis wäre ein Traum für uns. Ich bin mir nur nicht sicher welches Ergebnis bei Serbien gegen Irland das Beste für uns ist. Falls Serbien sportlich besser ist als in den vergangenen Qualifikationen wäre wohl ein X am besten, damit sich unsere direkten Konkurrenten gegenseitig die Punkte wegnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. September 2016 Es kommt uns sicherlich entgegen dass sich Georgien gegen uns etwas ausrechnet.. Somit werden sie wohl nicht nur hinten drin stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 5. September 2016 "Hauptsache wir gewinnen, alles andere ist primär!" Bin mir sicher, dass mehrere Mannschaften in unserer Gruppe Punkte in Tiflis liegen lassen werden. Nur heute soll´s noch nicht so weit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. September 2016 Schau ma´ramoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts