Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2016 Nachdem ich nochmals drüber geschlafen habe. Plzen Braga Rapid Dundalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor einer Stunde: Das glaub ich nicht Tim. Ich eh auch nicht, da ja keine zwei Mannschaften eines Landes in der gleichen Gruppe sein dürfen. flanders schrieb vor 50 Minuten: EL Auslosung ist, nicht Krügerl Cup. N1ce *nd Sl0w schrieb vor 26 Minuten: ich glaub du und der psywalker sind die einzigen die sich über ein ukrainisches los freuen würden. Ich? Ich will dort nie wieder hin bearbeitet 26. August 2016 von psywalker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 11 Minuten: ich glaub du und der psywalker sind die einzigen die sich über ein ukrainisches los freuen würden. gerade dich sollten die ukrainischen bierpreise ja durchaus überzeugt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) was "leichteres" wäre nice: pot1: ajax/anderlecht/pilsen pot2: sparta/apoel/paok pot4: dundalk/gabala/pana auf ne champions league gruppe a la manu/roma/nizza kann ich verzichten. bearbeitet 26. August 2016 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2016 Wunsch 1: Viktoria Pilsen, Roma, Rapid, Dundalk Wunsch 2: Schalke, Sparta Prag, Rapid, Dundalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. August 2016 Guardiola16 schrieb vor 10 Stunden: kein ruhmesblatt, aber egal, haben wir uns halt so richtig auf dem 4:0 ausgeruht. morgen auslosung zur gruppenphase, wer sich darauf nicht freut, is eine dramaqueen. Warst du im Stadion? Dann Respekt, dass du das so abhaken kannst. Ich fühl mich auch nach einmal drüber schlafen gefrozlt. Ansonsten bin ich der Option schlagbar, schlagbar, Rapid, schlagbar am zugetansten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. August 2016 MORE THAN JUST FOOTBALL schrieb vor 2 Minuten: was "leichteres" wäre nice: pot1: ajax/anderlecht/pilsen pot2: sparta/apoel/paok pot4: dundalk/gabala/pana auf ne champions league gruppe a la manu/roma/nizza kann ich verzichten. Beim Auslosungsglück der Schweizer wird das die Gruppe für die Young Boys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2016 schalke lüttich RAPID pao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 FoikiOÖ schrieb vor einer Stunde: zum geburtstag wünsch ich mir folgende Gruppe Manchester Roma (oder St. Etienne) Rapid Panathinaikos E: wtf Pilsen in Topf 1 wut??? Bist depat das wär ein teurer Herbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. August 2016 schleicha schrieb vor 33 Minuten: Beim Auslosungsglück der Schweizer wird das die Gruppe für die Young Boys vielleicht spielens am ende sogar gegen alle italiener in einer gruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2016 Warum hier so viele einen Kracher haben wollen, gegen den wir vermutlich 0 - 1 Punkte holen werden? Der Sportliche Erfolg (Aufstieg) muss im Vordergrund stehen, die Kracher können dann im Frühjahr kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. August 2016 Wunsch: manutd / schalke alkmaar / sparta prag dundalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 Inter, Apoel und Dundalk - locker auf Platz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. August 2016 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 54 Minuten: ich glaub du und der psywalker sind die einzigen die sich über ein ukrainisches los freuen würden. Ich hätt noch Hrywna zu Hause, also würd ich sie auch nehmen Auslosung eigentlich egal. Sportlich machbar und von mir aus eine feine Auswärtsdestination dazu und ich bin zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 auch hier fröhliches gruppenraten. die wunschgruppe poste ich gar nicht, weil die wird es eh nie. Schachtjor Donezk (UKR) Sparta Prag (CZE) Hapoel Beer Scheva (ISR) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts